Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Tötungsregel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kami no Sekei
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter:
Größe:
Besonderheiten:

BeitragThema: Tötungsregel   Sa Mai 07, 2016 11:37 am


Tötungsregel





In diesem Naruto RPG halten wir die Tötungsregel etwas offener als vielleicht in anderen Foren. Generell sei gesagt, das Töten erlaubt ist und in manchen Fällen sogar gewollt. Dennoch gibt es gewisse Einschränkungen, die ihr genozidfreudigen Massenmörder unterstellt seid.
1) In jedem Kampf muss die Möglichkeit zur Flucht gegeben werden. Wird diese nicht aktiv genutzt ist Charaktertod möglich
Ich gebe ein Beispiel: Ein reiner Kenjutsuka bekämpft einen Terumii mit dem Lavaelement. Der Kenjutsuka wird nach einiger Zeit merken, dass seine Techniken wahrscheinlich keinen Erfolg haben und der Terumii durch die Flächenkontrolle mittels Lava den Vorteil hat. Ab diesem Zeitpunkt sollte der Kenjutsu Rückzug in Betracht ziehen und ggf. diesen auch nutzen. Der Terumii muss in diesem Falle auch eine sichtbare Möglichkeit zum Fliehen freilassen. Nutzt der Kenjutsuka diese Möglichkeit nicht, darf der Charakter getötet werden. Dasselbe gilt für Assassinen und One-Hit-Kills. Diese sind in diesem Forum zwar erlaubt, aber sowohl die schleichenden Assassinen werden ihr Useropfer niemals in einem Schlag töten und müssen die Möglichkeit des Fliehens offen lassen. One-Hit-Kills sind zwar erlaubt, unterliegen aber derselben Regel, das sie entweder die Möglichkeit der Flucht offen lassen müssen oder den Gegner nicht komplett töten.
2) Dummes Verhalten ziehen Konsequenzen nach sich
Es ist simpel. Ein Genin hört, das sein Vater durch einen Nukenin getötet wurde. Der Genin will bei dem Jounin Squad unbedingt dabei sein um auch Rache zu nehmen. Sie stellen den Nuke und der Genin rennt in den Nukenin ohne auf das Kommando seiner Kameraden zu hören. In diesem Fall darf der Nukenin den Genin umbringen. Bei dieser Situation sei aber gewarnt, das wir darauf zu achten versuchen und die Person ggf. warnen wenn sie sich in dumme Situationen begibt. Wir reißen niemanden den Kopf ab oder lassen dies zu, wenn die Person sich durch Unwissen und/oder Unerfahrenheit in Gefahr begibt, aber wir sind keine Babysitter die in einer Welt von Mördern und Ninja taktische Dummheit tolerieren, sei euer Charakter noch so beschränkt.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-as.frei-forum.com
 
Tötungsregel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Allgemeine Angaben :: Regelwerk-
Gehe zu: