Atarashi Sho

Naruto RPG # 3 Reiche # FSK 16

Das Atarashi Sho ist ein Rpg Forum das in der Welt des bekannten Anime/Manga Naruto spielt. Wir haben ein FSK Rating von 16, sowie einen FSK18 Bereich. Wir versuchen jedem Mitglied des Forums seine vollsten Möglichkeiten zu gewähren, solange das Konzept in die Geschichte des Forums passt und nichts "zu stark" ist. Unsere Geschichte spielt in einer weit entfernten Zukunft des originalen Manga. Naruto starb vor 1000 Jahren und seit jeher ist vieles geschehen. Die Reiche lebten in Frieden doch dies nicht lange. Kriege die die Welt erschütterten brachten viele Veränderungen und die Reiche überfielen sich nach und nach und so entstand eine neue Weltordnung. Konoha Gakure im Feuerreich nahm das gesamte Blitzreich mitsamt dem Dorf Kumo Gakure ein, Suna Gakure nahm ebenfalls ihren Nachbarn Iwa Gakure und das Erdreich ein und Kiri Gakure? Sie verfielen in alte Gedanken und gründeten erneut den Blutnebel, Chigiri. Wir leben heute, 1000 Jahre nach Naruto´s Tod in schweren Zeiten. Der Krieg ist beendet doch leben wir in einer kalten Kriegsphase. Chikyû jenes Reich das aus Suna und Iwa entstand hat ist das größte Reich. Die Hauptstadt tief unter der Erde verborgen und verbunden durch Tunnel. Konoha Tô das große Dorf des Waldes und letztlich Chigiri das Dorf welches Brutalität und Stärke förderte und einen kleinen Kontinent für sich einnahm.


Team

Saori Junji
Chiyo


Chiyos Trainingseinheit I

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Chiyos Trainingseinheit I

Beitrag von Kanehana Chiyo am So Mai 08, 2016 9:30 pm

So dann komm ich mal zu meinem Ultimo-Trainingsplan. Mir ist gerade etwas langweilig und ich hab Zeit.

Wie sicher bekannt (oder auch nicht) würde ich ganz gern mir Ingame die Chakrakontrolle auftrainieren und dafür Stärke ins Mittelfeld schieben lassen.
Ich hab dazu ehrlich gesagt keine Richtlinie wie viel Zeit/Wörter ich dafür brauche - hat so auch noch niemand beworben glaub ich x'D
Da mir auch klar ist, dass das ein langer Prozess sein wird, bewerb ich als Training auch Techniken, die gute Chakrakontrolle vorraussetzen, um Chiyo etwas zu ärgern Very Happy
Die werden sicherlich auch nicht gleich von heute auf morgen gelernt sein, weil Flucht aus Chigiri und so und dass ich da auch was an Techniken nachliefer in Zukunft is glaub ich auch jedem bewusst. o:

Karasu Bunshin no Jutsu - Crow Clone Technique
Rang: C
Reichweite: -/-
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: gute Chakrakontrolle
Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird ein Bunshin erschaffen der augenscheinlich eine exakte Kopie des Original´s ist. Bei stärkeren Angriffen oder auf Kommando des Anwenders jedoch löst sich der Bunshin in dutzende von Krähen auf. Die Krähen selbst besitzen das Bewusstsein des Anwenders, so dass dieser selbst in Krähenform noch agieren und reagieren kann. Es ist möglich, jemanden durch den bloßen Anblick des sich in Krähen auflösenden Shinobi in Genjutsu zu fangen.

Das Jutsu würd ich persönlich gern im Out lernen (weil gerade Zeit), ich würd so 700-800 Wörter veranschlagen, wenns nich im Out klappt, schreib ich's halt im Inplay Wink

Ranji Shigumi no Jutsu - Wild Lion's Mane Technique
Rang: B
Reichweite: Mittel bis Weit
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: gute Chakrakontrolle, Ninpou: Hari Jizou - Secret Technique: Underworld Guardian Spikes
Beschreibung: Nachdem der Anwender die benötigten Fingerzeichen geformt hat ist er dazu in der Lage, seine Haare sehr lang werden zu lassen und sie in ihren Bewegungen zu kontrollieren. Sollte es dem Anwender gelingen seinen Gegner mit diesem Jutsu bzw. seinen Haaren zu fangen, so ist er dazu in der Lage seine Haare zu Stacheln werden zu lassen und so den Gegner zu verletzen.

So das Grundprinzip hat mein Charakter eigentlich drauf, ist nur die erweiterte Form vom Ninpou: Hari Jizou. Ich würde so 1,5 k an Wörtern veranschlagen. Natürlich geht's damit mim Lernen ins Inplay Smile

Katon: Kibaku Enjin - Fire Release: Exploding Flame Formation
Rang: A
Reichweite: Nah-Mittel
Chakrakosten: mittel
Vorraussetzung: Kibakufudas, gute Chakrakontrolle, in der Nähe des Gegners
Beschreibung: Der Anwender legt seine Hand auf den Boden und lässt über die Hände viele Explosionstags auf den Gegner zu wandern, die sich dann nach kurzer Zeit und um die Füße des Gegners aufwärts wickeln und ihm die Flucht erschweren. Nachdem das entsprechende Fingerzeichen zum Lösen der Kibakufudas geformt wurde, explodieren diese in einer heftigen Explosion und gehen in Flammen auf. Es entsteht in der Nähe der Explosionstelle eine große Hitzeeinwirkung und eine Druckwelle, die einen wegdrücken kann.
Das Jutsu hinterässt einen ca. fünf Meter großen Krater um die Explosionsstelle.

Jetzt komm ich zu der Hanzou-Style Technik. Hoffe die geht erstmal so klar. Dafür würd ich so gute 4000 Wörter veranschlagen, auch wenn mein Charakter im Prinzip weiß, wie Kibakufuda ansprechen und reagieren (wegen dem Shibuki so) - doch bin ich der Meinung, dass Chiyo da ne Weile für brauchen wird, weil eben Ninjutsu und Chakrakontrolle im Mittelfeld und die Technik an sich auch nicht die einfachste ist Smile
Falls es geht würd ich so 1/4 davon im Out lernen, falls nich, auch nich schlimm Very Happy

Hoffe, das ist okay!
Falls nich, haut mich! Very Happy
Kanehana Chiyo
settle the silence__.
settle the silence__.

avatar
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 10.02.16

Shinobi Akte
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,68 Meter
Besonderheiten: Ex-Swordnin | Missing-Nin | Intelligenz


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chiyos Trainingseinheit I

Beitrag von Yuudai Akio am Do Mai 12, 2016 5:22 pm

Finde alles okay ^^ würde dich nur bitten darauf zu achten, das sie nicht plötzlich alles auf einmal kann und sich alle fragen wieso hat die in 5 Minuten gerade 3 neue tricks ausm Ärmel gezaubert Very Happy


Angenommen
#Rasuirasiert
Yuudai Akio
Ex-Oinin || muyûbyô·kanja
Ex-Oinin || muyûbyô·kanja

avatar
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 02.02.16

Shinobi Akte
Alter: 32 Jahre
Größe: 1,73 m
Besonderheiten: Hiraishin Nutzer


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chiyos Trainingseinheit I

Beitrag von Hyuuga Junji am Mo Mai 16, 2016 5:05 pm

Also, ich denke auch, dass das über einen längeren Zeitraum oggeh ist! Also von meiner Seite aus geht das auch klar, aber gründlich ausspielen! Razz
XD
Hyuuga Junji
"Künstler des Todes"


avatar
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 21.11.15

Shinobi Akte
Alter: 27
Größe: 183cm
Besonderheiten: Stark vernarbt, linker Arm fehlt


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chiyos Trainingseinheit I

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte



Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten