Atarashi Sho

Naruto RPG # 3 Reiche # FSK 16

Das Atarashi Sho ist ein Rpg Forum das in der Welt des bekannten Anime/Manga Naruto spielt. Wir haben ein FSK Rating von 16, sowie einen FSK18 Bereich. Wir versuchen jedem Mitglied des Forums seine vollsten Möglichkeiten zu gewähren, solange das Konzept in die Geschichte des Forums passt und nichts "zu stark" ist. Unsere Geschichte spielt in einer weit entfernten Zukunft des originalen Manga. Naruto starb vor 1000 Jahren und seit jeher ist vieles geschehen. Die Reiche lebten in Frieden doch dies nicht lange. Kriege die die Welt erschütterten brachten viele Veränderungen und die Reiche überfielen sich nach und nach und so entstand eine neue Weltordnung. Konoha Gakure im Feuerreich nahm das gesamte Blitzreich mitsamt dem Dorf Kumo Gakure ein, Suna Gakure nahm ebenfalls ihren Nachbarn Iwa Gakure und das Erdreich ein und Kiri Gakure? Sie verfielen in alte Gedanken und gründeten erneut den Blutnebel, Chigiri. Wir leben heute, 1000 Jahre nach Naruto´s Tod in schweren Zeiten. Der Krieg ist beendet doch leben wir in einer kalten Kriegsphase. Chikyû jenes Reich das aus Suna und Iwa entstand hat ist das größte Reich. Die Hauptstadt tief unter der Erde verborgen und verbunden durch Tunnel. Konoha Tô das große Dorf des Waldes und letztlich Chigiri das Dorf welches Brutalität und Stärke förderte und einen kleinen Kontinent für sich einnahm.


Team

Saori Junji
Chiyo


Uchiha Ayato - Eventjutsu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Uchiha Ayato - Eventjutsu

Beitrag von Uchiha Ayato am Di Mai 10, 2016 11:48 pm

Einen wunderschönen guten Abend,

ohne viel Gerede, fange ich direkt mal mit dem Jutsu an, das ich gerne während des Events lernen möchte:

Code:

[color=yellow][b]Kirin[/b][/color]
[b]Rang:[/b] S
[b]Reichweite:[/b] Nah-Mittel
[b]Chakrakosten:[/b] Titanisch
[b]Voraussetzung:[/b] Chidori/Raikiri,Gewitterwolken, Ingame von einem Uchiha erlernbar oder als Uchiha lernbar
[b]Beschreibung:[/b] Kirin ist eine Erfindung von Sasuke Uchiha und dem Clan der Uchiha vorbehalten. Hierbei nutzt der Anwender die Gewitterwolken, wenn vorhanden, um damit einen natürlichen Blitz auf den Gegner zu schleudern. Dies kann durch wetterbedingte Umstände kommen, oder durch Katon Jutsu in die Luft selbst erzeugt werden. Durch das Chidori ist es dem Anwender nun möglich das Kirin zu erstellen, welches die Form einer riesigen Bestie hat. Diese Technik gehört zu den mächtigsten Raiton Künsten aller Zeiten  und hat die Geschwindigkeit eines Blitzes, wodurch das Ausweichen beinahe unmöglich erscheint. Schade für den Anwender ist hierbei nur, das er wohl fast sein gesamtes Chakra aufbrauchen muss.

Im Folgendem Spoiler würde ich erklären wo und wie das Jutsu gelernt werden soll. Dabei bitte ich um Vorsicht! Der Kasten kann und wird Spoiler zum Kageevent enthalten. Ansicht auf eigene Gefahr.

Spoiler:
Anfänge, das Jutsu zu lernen, möchte ich bereits im Inplay erledigen. Ayato hat keine wirkliche "All-Out"-Karte, die er im Notfall schmeißen kann, und das möchte ich primär ändern. Ansporn für das ganze sollen vor allem die Sagen&Legenden aus der Clanbibliothek bilden, in denen von den Taten Uchiha Sasukes erzählt wird, und wie er es vollbrachte dem Himmel Bestien aus purer Energie zu entlocken. Einen Lehrmeister an sich soll es für das Jutsu nicht geben, viel eher würde ich das ganze von Ayato wiederentdecken lassen, indem er den Geschichten Glauben schenkt, und sich daran setzt das ganze zu rekreieren.

Letztendlich erlernt, und das erste Mal eingesetzt, soll Kirin dann während des Kagefestivals werden. Während der Kyuubi das Dorf attackiert sind die Kageteilnehmer dazu gezwungen das Biest zurückzuhalten. Mit Kirin versucht Ayato die Aufmerksamkeit des Neunschwänzigen auf sich zu lenken, und den Fuchs zu schwächen, damit Chikane ihn später versiegeln kann.

Ich würds mir ganz nett, vielleicht sogar episch vorstellen, dem Kyuubi solch ein Jutsu entgegenzubringen, um das Dorf vor seinen Attacken zu beschützen.

Ansetzen würde ich für das Jutsu ungefähr 1,5-3k Wörter, ich bin mir nicht ganz sicher, wieviel ich genau schreiben werde, aber irgendwas um den Dreh wird's schon sein. Damit dürfte ich ja im bisher angenommenen Rahmen liegen. Zwei Drittel des ganzen werden im Vorfeld geschrieben werden, der Rest wird dann bei besagtem Eventpunkt dazu kommen.

Grüße
Ayato aka. Jan

Uchiha Ayato
Konoha ANBU Captain
Konoha ANBU Captain

avatar
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 04.06.15
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 23 Jahre
Größe: 190cm
Besonderheiten: blaues Haar


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Uchiha Ayato - Eventjutsu

Beitrag von Hyuuga Junji am Mi Mai 11, 2016 8:47 am

Ist von meiner Seite aus angenommen Smile Hau auf die Kacke!
Hyuuga Junji
"Künstler des Todes"


avatar
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 21.11.15

Shinobi Akte
Alter: 27
Größe: 183cm
Besonderheiten: Stark vernarbt, linker Arm fehlt


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Uchiha Ayato - Eventjutsu

Beitrag von Yuudai Akio am Do Mai 12, 2016 5:21 pm

Angenommen
#Rasuirasiert
Yuudai Akio
Ex-Oinin || muyûbyô·kanja
Ex-Oinin || muyûbyô·kanja

avatar
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 02.02.16

Shinobi Akte
Alter: 32 Jahre
Größe: 1,73 m
Besonderheiten: Hiraishin Nutzer


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Uchiha Ayato - Eventjutsu

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte



Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten