Atarashi Sho

Naruto RPG # 3 Reiche # FSK 16

Das Atarashi Sho ist ein Rpg Forum das in der Welt des bekannten Anime/Manga Naruto spielt. Wir haben ein FSK Rating von 16, sowie einen FSK18 Bereich. Wir versuchen jedem Mitglied des Forums seine vollsten Möglichkeiten zu gewähren, solange das Konzept in die Geschichte des Forums passt und nichts "zu stark" ist. Unsere Geschichte spielt in einer weit entfernten Zukunft des originalen Manga. Naruto starb vor 1000 Jahren und seit jeher ist vieles geschehen. Die Reiche lebten in Frieden doch dies nicht lange. Kriege die die Welt erschütterten brachten viele Veränderungen und die Reiche überfielen sich nach und nach und so entstand eine neue Weltordnung. Konoha Gakure im Feuerreich nahm das gesamte Blitzreich mitsamt dem Dorf Kumo Gakure ein, Suna Gakure nahm ebenfalls ihren Nachbarn Iwa Gakure und das Erdreich ein und Kiri Gakure? Sie verfielen in alte Gedanken und gründeten erneut den Blutnebel, Chigiri. Wir leben heute, 1000 Jahre nach Naruto´s Tod in schweren Zeiten. Der Krieg ist beendet doch leben wir in einer kalten Kriegsphase. Chikyû jenes Reich das aus Suna und Iwa entstand hat ist das größte Reich. Die Hauptstadt tief unter der Erde verborgen und verbunden durch Tunnel. Konoha Tô das große Dorf des Waldes und letztlich Chigiri das Dorf welches Brutalität und Stärke förderte und einen kleinen Kontinent für sich einnahm.


Team

Saori Junji
Chiyo


Regel der besonderen Fähigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Regel der besonderen Fähigkeiten

Beitrag von Kami no Sekei am Do Mai 19, 2016 2:28 pm


Regel der besonderen Fähigkeiten




Hallo liebe Leute,


In dieser kleinen Neuerung unserer Regeln gibt es sicherlich etwas erfreuliches für den einen oder anderen. Bis zum heutigen Datum haben wir es so gehandhabt, das Hidden, Kekkei Genkai, Kekkei Touta und generell besondere Fähigkeiten beworben werden konnten aber mit einem Clan als Hintergrund versehen sein mussten. Nach längeren Diskussionen die schon seit langem andauern haben wir uns nun entschieden eine etwas bessere Regelung zu finden. Allgemein gilt mit der Einführung dieser Regel der Grundsatz, das eine besondere Fähigkeit (Kekkei Genkai, Kekkei Touta, Hidden und Co.) für einen Charakter beworben werden können, OHNE das ihr einen Clan dafür benötigt. Dennoch behält sich das Team die Möglichkeit vor das es bei einigen Varianten dennoch zu einem Clan führen kann wie beispielsweise bei Kekkei Genkai wie dem Sharingan, dem Byakugan oder ähnlichen "komplizierten" Konzepten an Fähigkeiten.

Solltet ihr also ganz sicher gehen wollen ob ihr einen Clan schreiben müsst oder eben nicht, so könnt ihr gerne vor der Bewerbung kurz mit dem Staff absprechen was Sache ist. Als kleiner Zusatz sei noch zu sagen, das ihr natürlich jederzeit einen Clan schreiben dürft, unabhängig ob ihr müsst oder nicht. Wir freuen uns immer über etwas Farbe und neuen Schwung im Bereich der Clans.




Kami no Sekei
Admin

avatar
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 23.11.14


Benutzerprofil anzeigen http://naruto-as.frei-forum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten