Atarashi Sho

Naruto RPG # 3 Reiche # FSK 16

Das Atarashi Sho ist ein Rpg Forum das in der Welt des bekannten Anime/Manga Naruto spielt. Wir haben ein FSK Rating von 16, sowie einen FSK18 Bereich. Wir versuchen jedem Mitglied des Forums seine vollsten Möglichkeiten zu gewähren, solange das Konzept in die Geschichte des Forums passt und nichts "zu stark" ist. Unsere Geschichte spielt in einer weit entfernten Zukunft des originalen Manga. Naruto starb vor 1000 Jahren und seit jeher ist vieles geschehen. Die Reiche lebten in Frieden doch dies nicht lange. Kriege die die Welt erschütterten brachten viele Veränderungen und die Reiche überfielen sich nach und nach und so entstand eine neue Weltordnung. Konoha Gakure im Feuerreich nahm das gesamte Blitzreich mitsamt dem Dorf Kumo Gakure ein, Suna Gakure nahm ebenfalls ihren Nachbarn Iwa Gakure und das Erdreich ein und Kiri Gakure? Sie verfielen in alte Gedanken und gründeten erneut den Blutnebel, Chigiri. Wir leben heute, 1000 Jahre nach Naruto´s Tod in schweren Zeiten. Der Krieg ist beendet doch leben wir in einer kalten Kriegsphase. Chikyû jenes Reich das aus Suna und Iwa entstand hat ist das größte Reich. Die Hauptstadt tief unter der Erde verborgen und verbunden durch Tunnel. Konoha Tô das große Dorf des Waldes und letztlich Chigiri das Dorf welches Brutalität und Stärke förderte und einen kleinen Kontinent für sich einnahm.


Team

Saori Junji
Chiyo


Die Zukunft des Dorfes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Zukunft des Dorfes

Beitrag von Yuudai Akio am So Mai 22, 2016 3:38 pm


Die Zukunft des Dorfes


Hallo liebe Forenuser und natürlich auch Chigiri Shinobi und Zukünftige,

Mit dieser kleinen Ankündigung wollte ich euch einmal erklären was zur Zeit so alles passiert und noch passieren wird. Nach einigen und wahrlich vielen Diskussionen, Streits und Weltkriegen haben wir entschieden das die Anfangs geplante Revolution NIEMALS existierte. Sicherlich die Charaktere die ursprünglich dieser angehören sollten haben so ihre Probleme mit dem System, dies ist auch mit einer der Gründe wieso die Swordmen geflüchtet sind, Diebstahl begangen und bald gesucht werden werden, doch hat es niemals eine offene und offizielle nicht einmal eine inoffizielle Revolution gegeben. Im Laufe der nächsten Tage und Wochen also wird sich einiges ändern. Die Blutspiele werden sehr vieles ins Rollen bringen. Neue Swordmen werden gesucht, ein Kampf der Kage wird entstehen wodurch wir einen neuen Kage erhalten werden und Michiru ihren Tod finden wird und auch das System wird darunter verändert werden, wie genau? Das bleibt vorerst eine Überraschung.
Sollte es also noch einige unter euch geben die noch etwas verwirrt sind oder die Fragen haben, so dürft ihr sehr gerne eine PN an mich schicken und nachfragen (=.


Liebe Grüße


euer Akio


Yuudai Akio
Ex-Oinin || muyûbyô·kanja
Ex-Oinin || muyûbyô·kanja

avatar
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 02.02.16

Shinobi Akte
Alter: 32 Jahre
Größe: 1,73 m
Besonderheiten: Hiraishin Nutzer


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zukunft des Dorfes

Beitrag von Yuudai Akio am So Mai 29, 2016 11:27 am


Update und Anfrage


Hallo liebe Forenuser und natürlich auch Chigiri Shinobi und Zukünftige,

Zur Zeit arbeiten wir fleißig am Umbau / Weiterbau / Anbau von Chigiri und allem drum herum. Hierzu gehören Mythen und Sagen die es in Chigiri gibt, eine Zeitleiste in der ihr sehen könnt was in den letzten 100 Jahren genau passiert ist im Reich und ebenso einige Änderungen über den Aufstieg der Shinobi, wie ihr als Genin befördert werdet und vieles mehr. Auch dazu gehören neue und vielseitige Missionen für euch. Gerade bei diesen hoffen wir ein wenig auf eure Unterstützung. Natürlich ist es toll wenn wir euch Missionen anbieten können die euch vielleicht auch gefallen, doch jeder der Ideen hat für Missionen, darf diese gerne an mich (Yuudai Akio) per PN schicken und wir basteln daraus etwas. Wir wollen das im Dorf Chigiri für jeden etwas dabei ist und so arbeiten wir sehr gerne auch mit euch zusammen an viel neuem.


Liebe Grüße

euer Akio


[/quote]
Yuudai Akio
Ex-Oinin || muyûbyô·kanja
Ex-Oinin || muyûbyô·kanja

avatar
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 02.02.16

Shinobi Akte
Alter: 32 Jahre
Größe: 1,73 m
Besonderheiten: Hiraishin Nutzer


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten