Atarashi Sho

Naruto RPG # 3 Reiche # FSK 16

Das Atarashi Sho ist ein Rpg Forum das in der Welt des bekannten Anime/Manga Naruto spielt. Wir haben ein FSK Rating von 16, sowie einen FSK18 Bereich. Wir versuchen jedem Mitglied des Forums seine vollsten Möglichkeiten zu gewähren, solange das Konzept in die Geschichte des Forums passt und nichts "zu stark" ist. Unsere Geschichte spielt in einer weit entfernten Zukunft des originalen Manga. Naruto starb vor 1000 Jahren und seit jeher ist vieles geschehen. Die Reiche lebten in Frieden doch dies nicht lange. Kriege die die Welt erschütterten brachten viele Veränderungen und die Reiche überfielen sich nach und nach und so entstand eine neue Weltordnung. Konoha Gakure im Feuerreich nahm das gesamte Blitzreich mitsamt dem Dorf Kumo Gakure ein, Suna Gakure nahm ebenfalls ihren Nachbarn Iwa Gakure und das Erdreich ein und Kiri Gakure? Sie verfielen in alte Gedanken und gründeten erneut den Blutnebel, Chigiri. Wir leben heute, 1000 Jahre nach Naruto´s Tod in schweren Zeiten. Der Krieg ist beendet doch leben wir in einer kalten Kriegsphase. Chikyû jenes Reich das aus Suna und Iwa entstand hat ist das größte Reich. Die Hauptstadt tief unter der Erde verborgen und verbunden durch Tunnel. Konoha Tô das große Dorf des Waldes und letztlich Chigiri das Dorf welches Brutalität und Stärke förderte und einen kleinen Kontinent für sich einnahm.


Team

Saori Junji
Chiyo


Kontakte, Team u. a. Gesucht [Genin][Konoha]

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kontakte, Team u. a. Gesucht [Genin][Konoha]

Beitrag von Gast am Sa Jun 04, 2016 12:42 pm

Wer die Genin kennenlernen oder gar schon kennen möchte ist hier richtig. Sie sucht Feinden, Freunde u. ein Team.
Sie ist eher schüchtern und verschwiegen und macht meistens das was man ihr sagt.
Gast
Gast



Nach oben Nach unten

Re: Kontakte, Team u. a. Gesucht [Genin][Konoha]

Beitrag von Gast am Sa Jun 04, 2016 1:05 pm

*wirft Akira in den Post*

Den könnte ich dir geben. Eigentlich recht egal ob als Bekannter, Freund oder als Teamleiter.
Gast
Gast



Nach oben Nach unten

Re: Kontakte, Team u. a. Gesucht [Genin][Konoha]

Beitrag von Uzumaki Nozomi am Sa Jun 04, 2016 1:14 pm

Ich werfe dir mal Nozomi als Cousine in den Ring. Und gerne auch was für Rai, auch wenn er noch in der Planung ist. XD

Kasumi wird sie vermutlich NOCH nicht kennen.
Uzumaki Nozomi
Medicnin
Medicnin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 25.03.16
Ort : Magdeburg

Shinobi Akte
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,67 m
Besonderheiten: Jinchuuriki, Erdbeerduft und Erdbeerhaarspange


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kontakte, Team u. a. Gesucht [Genin][Konoha]

Beitrag von Gast am Sa Jun 04, 2016 1:20 pm

Uiiii da gibt es jaa schon einiges was mich freut zu hören ~

Akira:
Hmhh jetzt fällt mir die auswahl schwer XD

Nozo:
Juuuy *Freit sich riesig*

und welchen Rai?
Gast
Gast



Nach oben Nach unten

Re: Kontakte, Team u. a. Gesucht [Genin][Konoha]

Beitrag von Uzumaki Nozomi am Sa Jun 04, 2016 1:29 pm

Rai = RaiRai = Raijuu = Raijin Senju XD
Uzumaki Nozomi
Medicnin
Medicnin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 25.03.16
Ort : Magdeburg

Shinobi Akte
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,67 m
Besonderheiten: Jinchuuriki, Erdbeerduft und Erdbeerhaarspange


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kontakte, Team u. a. Gesucht [Genin][Konoha]

Beitrag von Gast am Sa Jun 04, 2016 1:36 pm

Ach mein Onkel Very Happy
Gast
Gast



Nach oben Nach unten

Re: Kontakte, Team u. a. Gesucht [Genin][Konoha]

Beitrag von Uzumaki Nozomi am Sa Jun 04, 2016 3:37 pm

Genau der coole Onkel, der gerade Schneewittchen/Dornröschen spielt. XD

Also Nozomi wird ihre kleine Cousine lieben. Vlt. hat sie sogar mal für sie den Babysitter gespielt.

Raijin mag seine Nichte natürlich auch. Wobei Patenonkel natürlich auch cool wäre. Ganz wie du magst. XD
Er wird nur immer ma versuchen/versucht haben ihr die Schüchternheit ab zu gewöhnen.
Uzumaki Nozomi
Medicnin
Medicnin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 25.03.16
Ort : Magdeburg

Shinobi Akte
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,67 m
Besonderheiten: Jinchuuriki, Erdbeerduft und Erdbeerhaarspange


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kontakte, Team u. a. Gesucht [Genin][Konoha]

Beitrag von Gast am Mo Jun 06, 2016 10:31 pm

Hallöchen :') *Chikane in Disguise*

Ich wollte mal was anmerken x)
Chikane ist nur Nozomis Cousine, weil ihre Mütter Schwestern sind.
Da ihr aber über Nozomis Vater mit ihr verwandt seid, ist Chikane weder Emiyas Nichte, noch Kaminaris Cousine ^^ Sie sind nur sehr entfernt über Heirat verwandt.

Dennoch kannst du sie natürlich gern als entfernte Bekannte haben, da Emiya sie ja auch etwas besser kennt (:
Gast
Gast



Nach oben Nach unten

Re: Kontakte, Team u. a. Gesucht [Genin][Konoha]

Beitrag von Gast am Mo Jun 06, 2016 10:32 pm

Vielen Dank fürs anmerken Smile Ich werde es ausbessern
Gast
Gast



Nach oben Nach unten

Re: Kontakte, Team u. a. Gesucht [Genin][Konoha]

Beitrag von Gast am Di Jun 07, 2016 3:07 pm

JO! Shiosai und Hayate in disguise

Und genau die werf ich dir mal hin Very Happy

Weeeeeenn du eventuell n Sensei magst und du noch keinen hast, kann ich dir nach'm Event Hayate anbieten o.ov danach wird der nämlich übernommen und komplett grün.

Shio könnte sie über seinen Vater kennen. Die sind ja etwa gleichalt und wenn Will jetzt nichts weiter dagegen sagt, waren die vermutlich langjährig in nem Geninteam. Razz

Ich verbessere! Sie waren im gleichen Jahrgang, kannten sich aber daher und haben häufiger zusammen abgehangen...- und hängen heute vermutlich auch noch ab o-o
Gast
Gast



Nach oben Nach unten

Re: Kontakte, Team u. a. Gesucht [Genin][Konoha]

Beitrag von Gast am Di Jun 07, 2016 6:16 pm

Uiiii
Wegen der Sensei sache muss ich gucken wegen Akira san, aber ich denke da hat sich noch nichts geklärt.
Gast
Gast



Nach oben Nach unten

Re: Kontakte, Team u. a. Gesucht [Genin][Konoha]

Beitrag von Gast am Di Jun 07, 2016 6:50 pm

Hallo ^^
Ich kann dir Izayoi anbieten. Falls Hayate dein Sensei wird, könnten sie sich über ihn kennen, da Hayate Izayois bester Freund ist und eigentlich noch mehr, aber egal! xD
Jedenfalls ist sie sehr gesellig, weshalb wir da mit Sicherheit auch was finden, selbst wenn sie so weit entfernt vom Alter her sind. ^^
Gast
Gast



Nach oben Nach unten

Re: Kontakte, Team u. a. Gesucht [Genin][Konoha]

Beitrag von Gast am Di Jun 07, 2016 6:53 pm

Vielleicht versucht sie dann ja, Kaminari etwas mehr aus sich raus kommen zu lassen und vielleicht versucht sie ja das Narilein Kontakte knüpft?
Gast
Gast



Nach oben Nach unten

Re: Kontakte, Team u. a. Gesucht [Genin][Konoha]

Beitrag von Gast am Di Jun 07, 2016 6:56 pm

Sowas in der Art können wir gerne machen. Falls Hayate dein Sensei werden sollte, kann Izayoi da ja ab und an auch dabei sein, falls Hayate selbst nichts dagegen hat.
Indemfalle ist dein Charakter sehr in sich gekehrt und verschlossen, versteh' ich das richtig? (ja, ich habe die BW nicht gelesen ... xD Schande über mich!) Wenn ja, dann bräuchten wer aber noch n'Aufhänger, wie sie in Kontakt kamen und wieso Izayoi ihr dabei hilft, etwas aus sich heraus zu kommen um Kontakte zu knüpfen. Mir fiele spontan ein, dass Nari vielleicht immer Mal wieder von gleichaltrigen gehänselt wurde und das Izayoi aufgefallen ist zB.?
Gast
Gast



Nach oben Nach unten

Re: Kontakte, Team u. a. Gesucht [Genin][Konoha]

Beitrag von Gast am Di Jun 07, 2016 6:58 pm

Das ist eine gute idee, da ich Naris Story ja noch nicht ganz notiert habe, ich würde dann auch eher zu Hayate als Sensei tendieren. Mich würde es wirklich freuen~
Gast
Gast



Nach oben Nach unten

Re: Kontakte, Team u. a. Gesucht [Genin][Konoha]

Beitrag von Gast am Di Jun 07, 2016 7:02 pm

Alles klar, dann ist das beschlossene Sache. Very Happy
Gast
Gast



Nach oben Nach unten

Re: Kontakte, Team u. a. Gesucht [Genin][Konoha]

Beitrag von Hatake Akio am Di Jun 07, 2016 7:20 pm

Ich könnte dir meinen Akio in den raum werfen =D

_________________
Hatake Akio
Konoha Genin
Konoha Genin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 06.03.16


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kontakte, Team u. a. Gesucht [Genin][Konoha]

Beitrag von Gast am Di Jun 07, 2016 7:53 pm

Uiii
Und inwiefern in den raum werfen?
Gast
Gast



Nach oben Nach unten

Re: Kontakte, Team u. a. Gesucht [Genin][Konoha]

Beitrag von Hatake Akio am Di Jun 07, 2016 8:07 pm

Ich mein da wir beide Genin sind kann ich ihn dir gern als Freund oder was dir so beliebt anbieten ^^

_________________
Hatake Akio
Konoha Genin
Konoha Genin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 06.03.16


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kontakte, Team u. a. Gesucht [Genin][Konoha]

Beitrag von Gast am Di Jun 07, 2016 8:13 pm

Fände ich sehr schön *ist heute echt schwer von begriff*
Gast
Gast



Nach oben Nach unten

Re: Kontakte, Team u. a. Gesucht [Genin][Konoha]

Beitrag von Gast am Di Jun 07, 2016 9:32 pm

für meinen Koinu gilt im Prinzip das gleiche wie für seinen Teamkollegen Akio.
Sind beide ja beide da kann ihn der gerne eine Freundschaft/Bekanntschaft anbieten. Smile
Gast
Gast



Nach oben Nach unten

Re: Kontakte, Team u. a. Gesucht [Genin][Konoha]

Beitrag von Gast am Mi Jun 08, 2016 12:10 am

Senju Kaminari schrieb:Das ist eine gute idee, da ich Naris Story ja noch nicht ganz  notiert habe, ich würde dann auch eher zu Hayate als Sensei tendieren. Mich würde es wirklich freuen~

Autsch da ist mein Akira als Sensei ja vom Tisch. Etwas schade aber naja ist dann eben so. Smile
Gast
Gast



Nach oben Nach unten

Re: Kontakte, Team u. a. Gesucht [Genin][Konoha]

Beitrag von Gast am Mi Jun 08, 2016 12:57 pm

>.< Jetzt fühl ich mich gemein


Koinu: uiiii noch meeehr
Gast
Gast



Nach oben Nach unten

Re: Kontakte, Team u. a. Gesucht [Genin][Konoha]

Beitrag von Gast am Mi Jun 08, 2016 1:20 pm

Warum das denn Kaminari? Ist doch dein gutes recht Hayate vorzuziehen.
Ich nehme es dir ja nicht einmal übel.
Gast
Gast



Nach oben Nach unten

Re: Kontakte, Team u. a. Gesucht [Genin][Konoha]

Beitrag von Gast am Mi Jun 08, 2016 9:00 pm

Aber sie kennen sich trotzdem D: Vielleicht kann er ihr mal geholfen haben ein Jutsu zu lernen oder sowas, vielleicht wie Iruka vorher zu Naruto stand in der art? nur halt das Narilein noch Famillie hat.
Gast
Gast



Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten