Atarashi Sho

Naruto RPG # 3 Reiche # FSK 16

Das Atarashi Sho ist ein Rpg Forum das in der Welt des bekannten Anime/Manga Naruto spielt. Wir haben ein FSK Rating von 16, sowie einen FSK18 Bereich. Wir versuchen jedem Mitglied des Forums seine vollsten Möglichkeiten zu gewähren, solange das Konzept in die Geschichte des Forums passt und nichts "zu stark" ist. Unsere Geschichte spielt in einer weit entfernten Zukunft des originalen Manga. Naruto starb vor 1000 Jahren und seit jeher ist vieles geschehen. Die Reiche lebten in Frieden doch dies nicht lange. Kriege die die Welt erschütterten brachten viele Veränderungen und die Reiche überfielen sich nach und nach und so entstand eine neue Weltordnung. Konoha Gakure im Feuerreich nahm das gesamte Blitzreich mitsamt dem Dorf Kumo Gakure ein, Suna Gakure nahm ebenfalls ihren Nachbarn Iwa Gakure und das Erdreich ein und Kiri Gakure? Sie verfielen in alte Gedanken und gründeten erneut den Blutnebel, Chigiri. Wir leben heute, 1000 Jahre nach Naruto´s Tod in schweren Zeiten. Der Krieg ist beendet doch leben wir in einer kalten Kriegsphase. Chikyû jenes Reich das aus Suna und Iwa entstand hat ist das größte Reich. Die Hauptstadt tief unter der Erde verborgen und verbunden durch Tunnel. Konoha Tô das große Dorf des Waldes und letztlich Chigiri das Dorf welches Brutalität und Stärke förderte und einen kleinen Kontinent für sich einnahm.


Team

Saori Junji
Chiyo


Fatality ⊗ Artz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fatality ⊗ Artz

Beitrag von Utsukushi Mikadzukikei am Sa Jul 02, 2016 9:59 pm





Have a great Look!
IT MIGHT BE YOUR LAST XD



ART BY JJ
3 JAHRE ERFAHRUNG | PHOTOSHOP CS6



My Atelier - Um Akio auszustechen
ART IS A BANG!

Hey,

Als Siteadmin des Chusei no Tatakai in der Grafik- und Codegestaltung habe ich hier meine kleine Ecke mit den hier und da gesammelten Werken. Aufgrund einiger Frustration habe ich ein paar meiner Werke gelöscht und auf dem PC gespeichert, verzichte des weiteren auch auf die Ausstellung der Werke, da ich nicht will, dass sie wieder von jenen die sie benutzt wurden wieder genommen werden, da nicht jeder ein Geschenk verdient, wenn er nicht einmal die Person dahinter zu schätzen weiß. Nun, aber weg mit dem Schlechten, vorab gesagt schon einmal, ich mache diese Sache nicht für jeden, denn es ist schon sehr aufwendige Arbeit und viel Mühe allein alles einzustellen, damit die Grafik so stimmt, wie man sie haben will. Deswegen nimmt es mir nicht böse, wenn manche auch dauern, weil ich einfach die Garantie haben will, dass die User sie auch nutzen wollen und nicht nach einiger Zeit wieder verschwinden.

Arina:






Uchiha Hiro:





Sasayakimasu Saishû:





Uzumaki Momoko:





Hyuuga Yasutaka:





Ryuu:





Lob und Kritik sind gern gesehen. Anfragen wie gesagt, nur bei sehr guten Bekanntschaften, von denen ich sicher weiß, dass sie im Forum bleiben, ansonsten biete ich auch ab und an selber an, wenn ich den Charakter mag. Sets sind aus dem Chusei no Tatakai bisher. Smile


Code und Grafiken by Me
Unerlaubtes Kopieren ist nicht gestattet und wird rechtlich geahndet.
Utsukushi Mikadzukikei
Pudding Yandere Spamqueen
Pudding Yandere Spamqueen

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.06.16

Shinobi Akte
Alter: 32 Jahre
Größe: 1,54 Meter
Besonderheiten: Hiraishin??


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten