Atarashi Sho

Naruto RPG # 3 Reiche # FSK 16

Das Atarashi Sho ist ein Rpg Forum das in der Welt des bekannten Anime/Manga Naruto spielt. Wir haben ein FSK Rating von 16, sowie einen FSK18 Bereich. Wir versuchen jedem Mitglied des Forums seine vollsten Möglichkeiten zu gewähren, solange das Konzept in die Geschichte des Forums passt und nichts "zu stark" ist. Unsere Geschichte spielt in einer weit entfernten Zukunft des originalen Manga. Naruto starb vor 1000 Jahren und seit jeher ist vieles geschehen. Die Reiche lebten in Frieden doch dies nicht lange. Kriege die die Welt erschütterten brachten viele Veränderungen und die Reiche überfielen sich nach und nach und so entstand eine neue Weltordnung. Konoha Gakure im Feuerreich nahm das gesamte Blitzreich mitsamt dem Dorf Kumo Gakure ein, Suna Gakure nahm ebenfalls ihren Nachbarn Iwa Gakure und das Erdreich ein und Kiri Gakure? Sie verfielen in alte Gedanken und gründeten erneut den Blutnebel, Chigiri. Wir leben heute, 1000 Jahre nach Naruto´s Tod in schweren Zeiten. Der Krieg ist beendet doch leben wir in einer kalten Kriegsphase. Chikyû jenes Reich das aus Suna und Iwa entstand hat ist das größte Reich. Die Hauptstadt tief unter der Erde verborgen und verbunden durch Tunnel. Konoha Tô das große Dorf des Waldes und letztlich Chigiri das Dorf welches Brutalität und Stärke förderte und einen kleinen Kontinent für sich einnahm.


Team

Saori Junji
Chiyo


S Rang - Der Fluss der Dinge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

S Rang - Der Fluss der Dinge

Beitrag von Hyuuga Junji am So Jul 03, 2016 4:42 pm


Der Fluss der Dinge



Rang: S-Rang
Ort: Hi no Kuni Grenzposten Ishi
Team: 2 Jounin mit detektivischer Erfahrung
Auftraggeber: Kommandant des Grenzpostens Ishi, Ryosuke Genma, 48, Jounin

Probleme:
Der Grenzposten Ishi im ehemaligen Kaminari no Kuni vermeldet Vermisste. Die kleine Garnison kämpft seit Tagen mit Meldungen der örtlichen Bewohner, welche nicht immer kampflos Verluste hinnehmen müssen. Niemand hat die Angreifer je zu Gesicht bekommen und überlebt, was sehr auf die Paranoia der Anwohner schlägt. An den Tatorten findet man jedoch keinen rechten Hinweis, sehr wohl aber eigenartige Rätsel, die ohne Zusammenhang mit den Angriffen zu sein scheinen, sondern eher wie Knobelaufgaben für Kinder wirken. Aber nicht nur normale Bürger finden sich unter den Opfern, auch einige Chuunin der Garnison, die mittlerweile selbst auch einen Tatort darstellt und ein Jounin. Man ist völlig ratlos und benötigt dringend Hilfe, um das Gefühl der Sicherheit wieder herzustellen.

Gegner:
???

Ziel: Klärt das Verschwinden der Menschen auf und wenn möglich rettet Überlebende.



Hyuuga Junji
"Künstler des Todes"


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 21.11.15

Shinobi Akte
Alter: 27
Größe: 183cm
Besonderheiten: Stark vernarbt, linker Arm fehlt


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: S Rang - Der Fluss der Dinge

Beitrag von Hyuuga Junji am So Jul 03, 2016 4:44 pm

Junji übernimmt das mit Uchiha Hana
Hyuuga Junji
"Künstler des Todes"


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 21.11.15

Shinobi Akte
Alter: 27
Größe: 183cm
Besonderheiten: Stark vernarbt, linker Arm fehlt


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten