Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Besprechungsraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuki Amaya
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
avatar

Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 23.11.14
Ort : Hessen

Shinobi Akte
Alter: 28
Größe: 1.76
Besonderheiten: Gedächtnisverlust; Brandnarben Links

BeitragThema: Besprechungsraum   So Jun 07, 2015 9:29 pm

Der größte Raum der Revolution ist wohl der Besprechungsraum. In diesem befinden sich alle Mittel um Pläne grafisch darzustellen, vorzuführen und auszuarbeiten. Der Raum ist voll mit Tischen sowie Stühlen. An den Wänden befinden sich zahlreiche multimedial Geräte, sowie Speicherkapazitäten mit Informationen über ihre Bürger, Gesinnungen und Verluste. Wenn etwas großes geplant wird, dann wird es hier getan. Die Tische werden oft hin und her gerückt. Die Luft ist ein wenig stickig, vor allem wenn die Projektoren eingeschaltet sind. An den Wänden gibt es große Karten mit den einzelnen Gebieten des Dorf, wie dort die Unruhen stehen und es hängen Bilder potentieller Gegner und Sympathisanten an den Wänden. Wenn der Raum leer ist, wirkt er mit seinen 3 Meter hohen Decke und einer Raumgröße von 25 Metern Länge recht leer. Die vielen Plakate und Poster sind zwar nützlich, aber auch oft in Masse vorhanden und mit Notizen der Führungskräfte versehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Besprechungsraum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Revolutionslager-
Gehe zu: