Atarashi Sho

Naruto RPG # 3 Reiche # FSK 16

Das Atarashi Sho ist ein Rpg Forum das in der Welt des bekannten Anime/Manga Naruto spielt. Wir haben ein FSK Rating von 16, sowie einen FSK18 Bereich. Wir versuchen jedem Mitglied des Forums seine vollsten Möglichkeiten zu gewähren, solange das Konzept in die Geschichte des Forums passt und nichts "zu stark" ist. Unsere Geschichte spielt in einer weit entfernten Zukunft des originalen Manga. Naruto starb vor 1000 Jahren und seit jeher ist vieles geschehen. Die Reiche lebten in Frieden doch dies nicht lange. Kriege die die Welt erschütterten brachten viele Veränderungen und die Reiche überfielen sich nach und nach und so entstand eine neue Weltordnung. Konoha Gakure im Feuerreich nahm das gesamte Blitzreich mitsamt dem Dorf Kumo Gakure ein, Suna Gakure nahm ebenfalls ihren Nachbarn Iwa Gakure und das Erdreich ein und Kiri Gakure? Sie verfielen in alte Gedanken und gründeten erneut den Blutnebel, Chigiri. Wir leben heute, 1000 Jahre nach Naruto´s Tod in schweren Zeiten. Der Krieg ist beendet doch leben wir in einer kalten Kriegsphase. Chikyû jenes Reich das aus Suna und Iwa entstand hat ist das größte Reich. Die Hauptstadt tief unter der Erde verborgen und verbunden durch Tunnel. Konoha Tô das große Dorf des Waldes und letztlich Chigiri das Dorf welches Brutalität und Stärke förderte und einen kleinen Kontinent für sich einnahm.


Team

Saori Junji
Chiyo


output="hello: world;"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

output="hello: world;"

Beitrag von Utsukushi Mikadzukikei am Mo Jul 04, 2016 11:37 am





Call me JayJay
VERRÜCKTES ETWAS AHOI!


21 JAHRE
9 JAHRE ROLLENSPIEL
GRÜNDERIN DES CNT-BRUDERFORUMS



About me
SHORT FACTS TO KNOW

Ohayoooo,

Mein Name ist JayJay, ich bin eine 21 Jahre junge Frau, wohne in Kassel Hessen und bin euer Untergang!


Nein Spaß bei Seite, JayJay und 21 Jahre stimmt jedoch. Ich bin seit 9 Jahren eine leidenschaftliche Rollenspielerin und sehr lange Bekanntschaft von Akio euren Hauptadmin. Nach mehreren Überlegungen und Abwägung meines Zeitpensums habe ich beschlossen mich hier anzumelden und zu spielen. Zuerst war es eine Sennin Modo Senju, aber nun haben wir einen Hiraishin Kage zu Stande bekommen. o.o
Ich bin gelernte Altenpflegehelferin, wohne im Raum Kassel (Hessen) und bin leidenschaftliche Codiererin, Grafikerin und Geschichtentipper. Ich zeichne auch im Animanga Stil und das auch seit 9 Jahren, wo der ganze Hype von Anime und RPG erst richtig gewirkt hat. Naruto ist mitunter einer meiner liebsten Themen geworden und trotz einer fast ein komplettes Jahr andauernden RPG Pause bin ich wieder im Geschäft und freue mich, dass ich euch eventuell bespaßen kann. Smile Ich bin eigentlich sehr lieb und poste auch gerne lieber lang, was aber variiert. Meine Post gehen mal nur bis zu 500 Wörter, aber ich habe auch schon Texte bis zur 5000 geschafft. Very Happy Generell: Ich bin eigentlich sehr aktiv, tendiere aber mal zum Faul sein. Dann einfach anhauen und sagen: Beweg dein Arsch, zum gleichnamigen Song.
Wie auch immer, dann will ich mal nicht so viel labern und lieber loslegen. Razz Falls ihr Fragen habt, nur raus damit, ich beiße nicht immer. Very Happy Skype gebe ich gerne raus, bin in der Forenkonfi, ansonsten -> PM!

Grüßle,
JJ aka new Hokage o.o/

© by Me
UNERLAUBTES KOPIEREN DES CODES IST NICHT ERWÜNSCHT

_________________
Utsukushi Mikadzukikei
Pudding Yandere Spamqueen
Pudding Yandere Spamqueen

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.06.16

Shinobi Akte
Alter: 32 Jahre
Größe: 1,54 Meter
Besonderheiten: Hiraishin??


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten