Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Eventjutsu Nozomi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Uzumaki Nozomi
Medicnin
Medicnin

Anzahl der Beiträge : 191

Shinobi Akte
Größe: 1,67 m
Besonderheiten: Jinchuuriki, Erdbeerduft und Erdbeerhaarspange

BeitragThema: Eventjutsu Nozomi   Mo Jul 04, 2016 11:46 am

Ich möchte Shōsen als Eventjutsu für Nozomi beantragen. Nozomi ist 17 Jahre, Chuunin und hat über 4 Jahre offiziellen Medicunterricht hinter sich (von ihrer Mutter hatte sie schon vorher das ein oder andere gelernt), gegen Shōsen sollte also nichts sprechen. ;D

Shōsen Jutsu [mystische Handfläche]
Rang: A
Reichweite: Körperkontakt / Berührung
Chakrakosten: Mittel, kontinuierlich
Beschreibung: Bei diesem Jutsu leitet der Anwender konzentriertes Chakra durch seine Hände in den Körper des Patienten, um so die natürliche Regeneration des Körpers zu beschleunigen und so interne wie externe Verletzungen zu heilen. Je besser die Chakrakontrolle des Anwenders ist, desto schwerwiegendere Verletzungen können (nebst Krankheiten) geheilt werden. Dies kann von Fleischwunden, starken Blutungen bis hin zu Krankheiten der Fall sein. Tödliche Wunden können verlangsamt werde und so verzögert werden.
Anmerkung: Nozomis sehr gute Chakrakontrolle und ihre Begabung für Medicjutsu zeigen sich auch darin, dass die Uzumaki nicht nur die Bewusstlosigkeit einer Person durch den gezielten Einsatz von Shousen verursachen kann. Nozomi ist zudem in der Lage das Medizin-Chakra sogar kontrolliert auf die Reise zu schicken. Entgegen vielen anderen Medics, kann Nozomi somit jemanden heilen, ohne den Patienten mit ihren Händen zu berühren.

Plan: Entweder findet sich jemand oder Nozomi wird das erste Mal Shousen bei einem NPC einsetzen. Ich dachte daran, dass sie aus irgendwelchen Gründen nicht an einen Verletzten heran kommt z.B. ist Nozomis Fuß nach dem Einsturz eines Gebäudes eingeklemmt, weshalb wenige Zentimeter zwischen ihr und dem Verletzten sind. Egal wie lang sich die Rothaarige streckt, sie kann den Verletzten nicht berühren. Durch ihren starken Willen schickt sie dann das Medizin-Chakra unbewusst auf die Reise.

Wegen dem kleinen Zusatz für meine Uzumaki würde ich fürs Erlernen 1.500 - 2000 Wörter vorschlagen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hyuuga Junji
"Künstler des Todes"

Anzahl der Beiträge : 322

Shinobi Akte
Größe: 183cm
Besonderheiten: Stark vernarbt, linker Arm fehlt

BeitragThema: Re: Eventjutsu Nozomi   Mo Jul 04, 2016 1:00 pm

Ist mir recht so! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen