Atarashi Sho

Naruto RPG # 3 Reiche # FSK 16

Das Atarashi Sho ist ein Rpg Forum das in der Welt des bekannten Anime/Manga Naruto spielt. Wir haben ein FSK Rating von 16, sowie einen FSK18 Bereich. Wir versuchen jedem Mitglied des Forums seine vollsten Möglichkeiten zu gewähren, solange das Konzept in die Geschichte des Forums passt und nichts "zu stark" ist. Unsere Geschichte spielt in einer weit entfernten Zukunft des originalen Manga. Naruto starb vor 1000 Jahren und seit jeher ist vieles geschehen. Die Reiche lebten in Frieden doch dies nicht lange. Kriege die die Welt erschütterten brachten viele Veränderungen und die Reiche überfielen sich nach und nach und so entstand eine neue Weltordnung. Konoha Gakure im Feuerreich nahm das gesamte Blitzreich mitsamt dem Dorf Kumo Gakure ein, Suna Gakure nahm ebenfalls ihren Nachbarn Iwa Gakure und das Erdreich ein und Kiri Gakure? Sie verfielen in alte Gedanken und gründeten erneut den Blutnebel, Chigiri. Wir leben heute, 1000 Jahre nach Naruto´s Tod in schweren Zeiten. Der Krieg ist beendet doch leben wir in einer kalten Kriegsphase. Chikyû jenes Reich das aus Suna und Iwa entstand hat ist das größte Reich. Die Hauptstadt tief unter der Erde verborgen und verbunden durch Tunnel. Konoha Tô das große Dorf des Waldes und letztlich Chigiri das Dorf welches Brutalität und Stärke förderte und einen kleinen Kontinent für sich einnahm.


Team

Saori Junji
Chiyo


Eventjutsu Nozomi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eventjutsu Nozomi

Beitrag von Uzumaki Nozomi am Mo Jul 04, 2016 11:46 am

Ich möchte Shōsen als Eventjutsu für Nozomi beantragen. Nozomi ist 17 Jahre, Chuunin und hat über 4 Jahre offiziellen Medicunterricht hinter sich (von ihrer Mutter hatte sie schon vorher das ein oder andere gelernt), gegen Shōsen sollte also nichts sprechen. ;D


Shōsen Jutsu [mystische Handfläche]
Rang: A
Reichweite: Körperkontakt / Berührung
Chakrakosten: Mittel, kontinuierlich
Beschreibung: Bei diesem Jutsu leitet der Anwender konzentriertes Chakra durch seine Hände in den Körper des Patienten, um so die natürliche Regeneration des Körpers zu beschleunigen und so interne wie externe Verletzungen zu heilen. Je besser die Chakrakontrolle des Anwenders ist, desto schwerwiegendere Verletzungen können (nebst Krankheiten) geheilt werden. Dies kann von Fleischwunden, starken Blutungen bis hin zu Krankheiten der Fall sein. Tödliche Wunden können verlangsamt werde und so verzögert werden.
Anmerkung: Nozomis sehr gute Chakrakontrolle und ihre Begabung für Medicjutsu zeigen sich auch darin, dass die Uzumaki nicht nur die Bewusstlosigkeit einer Person durch den gezielten Einsatz von Shousen verursachen kann. Nozomi ist zudem in der Lage das Medizin-Chakra sogar kontrolliert auf die Reise zu schicken. Entgegen vielen anderen Medics, kann Nozomi somit jemanden heilen, ohne den Patienten mit ihren Händen zu berühren.

Plan: Entweder findet sich jemand oder Nozomi wird das erste Mal Shousen bei einem NPC einsetzen. Ich dachte daran, dass sie aus irgendwelchen Gründen nicht an einen Verletzten heran kommt z.B. ist Nozomis Fuß nach dem Einsturz eines Gebäudes eingeklemmt, weshalb wenige Zentimeter zwischen ihr und dem Verletzten sind. Egal wie lang sich die Rothaarige streckt, sie kann den Verletzten nicht berühren. Durch ihren starken Willen schickt sie dann das Medizin-Chakra unbewusst auf die Reise.

Wegen dem kleinen Zusatz für meine Uzumaki würde ich fürs Erlernen 1.500 - 2000 Wörter vorschlagen?
Uzumaki Nozomi
Medicnin
Medicnin

avatar
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 25.03.16
Ort : Magdeburg

Shinobi Akte
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,67 m
Besonderheiten: Jinchuuriki, Erdbeerduft und Erdbeerhaarspange


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eventjutsu Nozomi

Beitrag von Hyuuga Junji am Mo Jul 04, 2016 1:00 pm

Ist mir recht so! Smile
Hyuuga Junji
"Künstler des Todes"


avatar
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 21.11.15

Shinobi Akte
Alter: 27
Größe: 183cm
Besonderheiten: Stark vernarbt, linker Arm fehlt


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eventjutsu Nozomi

Beitrag von Kanehana Chiyo am Mo Jul 04, 2016 2:08 pm

Geht für mich auch klar. Viel Spaß damit! Smile
Kanehana Chiyo
settle the silence__.
settle the silence__.

avatar
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 10.02.16

Shinobi Akte
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,68 Meter
Besonderheiten: Ex-Swordnin | Missing-Nin | Intelligenz


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eventjutsu Nozomi

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte



Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten