Atarashi Sho

Naruto RPG # 3 Reiche # FSK 16

Das Atarashi Sho ist ein Rpg Forum das in der Welt des bekannten Anime/Manga Naruto spielt. Wir haben ein FSK Rating von 16, sowie einen FSK18 Bereich. Wir versuchen jedem Mitglied des Forums seine vollsten Möglichkeiten zu gewähren, solange das Konzept in die Geschichte des Forums passt und nichts "zu stark" ist. Unsere Geschichte spielt in einer weit entfernten Zukunft des originalen Manga. Naruto starb vor 1000 Jahren und seit jeher ist vieles geschehen. Die Reiche lebten in Frieden doch dies nicht lange. Kriege die die Welt erschütterten brachten viele Veränderungen und die Reiche überfielen sich nach und nach und so entstand eine neue Weltordnung. Konoha Gakure im Feuerreich nahm das gesamte Blitzreich mitsamt dem Dorf Kumo Gakure ein, Suna Gakure nahm ebenfalls ihren Nachbarn Iwa Gakure und das Erdreich ein und Kiri Gakure? Sie verfielen in alte Gedanken und gründeten erneut den Blutnebel, Chigiri. Wir leben heute, 1000 Jahre nach Naruto´s Tod in schweren Zeiten. Der Krieg ist beendet doch leben wir in einer kalten Kriegsphase. Chikyû jenes Reich das aus Suna und Iwa entstand hat ist das größte Reich. Die Hauptstadt tief unter der Erde verborgen und verbunden durch Tunnel. Konoha Tô das große Dorf des Waldes und letztlich Chigiri das Dorf welches Brutalität und Stärke förderte und einen kleinen Kontinent für sich einnahm.


Team

Saori Junji
Chiyo


Naris Evententwicklung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Naris Evententwicklung

Beitrag von Chôshiko Nari am Mo Jul 04, 2016 7:02 pm

Kyanon·bōru - Cannonball
   Rang: Abhängig
   Reichweite: Nah
   Chakrakosten: -/-
   Voraussetzung: Cannonball-Hiraishin, Nari als Lehrer
   Beschreibung: Ein Taijutsu Stil den Nari sein Eigen nennen darf. Ab dem Moment an dem er seine Schwerhörigkeit abgekommen hatte, hatte er Schwierigkeiten gehabt sein Taijutsu mit seiner Gleichgewichtsstörung ins Reine zu kriegen. Nach Jahrelangem Training hat er seinen Körper nicht nur abgehärtet, sondern auch soweit unter Kontrolle bekommen, dass er auf Ebenen Boden normal kämpfen kann. Dabei hat er einen Stil entwickelt, in dem er eine Haltung und Schlagabfolge besitzt die dem Hung Gar Stil des Kung Fu ähnelt. Da er so meist mit beiden Beinen am Boden bleibt schafft er es seine Kraft zu nutzen ohne dabei über seine eigenen Füße zu stolpern, setzt dabei überwiegend auf Konter. Doch was nützt es ihm wenn er sich nur auf Konter konzentriert, sein Gegner aber nicht angreift? Nachdem er sowieso schon eine standhafte Haltung besitzt, hat er so eine gute Basis für sein Cannonball Hiraishin geschaffen um an seinen Gegner zu kommen. Er ist inzwischen soweit das er sein Taijutsu mit seinem eigenen Hiraishin kombinieren kann um so an seine Gegner zu kommen, um ihnnen einen mächtigen Schlag zu verpassen.


   Lernprozess::

Spoiler:
   E Rang: Er macht einfache Gleichgewichtsfindungsübungen mit einfachen Schlagübungen

   D Rang: Nari bringt seine eigene Kraft in die Schläge ein um so viel wie möglich Schaden anzurichten.

   C Rang: Stählung des eigenen Körpers um die Erschütterungen abzufangen, die durch die Schläge entstehen.

   B Rang: Verbindung der Schlagübungen, der Kraft, der Gleichgewichtsfindung mit dem Cannonball Hiraishin.

A-Rang: Nari hat sich so weit in diesem Stil perfektioniert das er in der Lage ist das Hiraishin Version 1 flüssig in seine Schlagabfolgen einzubringen.

S-Rang: Verbindung aller Lernschritte mit der Hiraishin Version 2.


Ich würde gerne während des Events den Taijutsu Stil auf A Rang bringen ^^

Das ganze soll Ingame, während des Events passieren beim Kampf gegen den Kyuubi ^_^
Wörter - eeeeeefff.... viele xD
Chôshiko Nari
Chuunin | Cannonball
Chuunin | Cannonball

avatar
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.04.16

Shinobi Akte
Alter: 18
Größe: 1,79m
Besonderheiten: immer Kopfhörer auf den Ohren, Pflaster im Gesicht


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Naris Evententwicklung

Beitrag von Yuudai Akio am Mo Jul 04, 2016 7:22 pm

Angenommen
Yuudai Akio
Ex-Oinin || muyûbyô·kanja
Ex-Oinin || muyûbyô·kanja

avatar
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 02.02.16

Shinobi Akte
Alter: 32 Jahre
Größe: 1,73 m
Besonderheiten: Hiraishin Nutzer


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Naris Evententwicklung

Beitrag von Hyuuga Junji am Sa Jul 09, 2016 5:27 pm

Okay, ist zwar etwas merkwürdig direkt auf A zu beginnen, aber was sollst Very Happy Eventjutsu
Soll mir recht sein^^
Hyuuga Junji
"Künstler des Todes"


avatar
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 21.11.15

Shinobi Akte
Alter: 27
Größe: 183cm
Besonderheiten: Stark vernarbt, linker Arm fehlt


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Naris Evententwicklung

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte



Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten