Atarashi Sho

Naruto RPG # 3 Reiche # FSK 16

Das Atarashi Sho ist ein Rpg Forum das in der Welt des bekannten Anime/Manga Naruto spielt. Wir haben ein FSK Rating von 16, sowie einen FSK18 Bereich. Wir versuchen jedem Mitglied des Forums seine vollsten Möglichkeiten zu gewähren, solange das Konzept in die Geschichte des Forums passt und nichts "zu stark" ist. Unsere Geschichte spielt in einer weit entfernten Zukunft des originalen Manga. Naruto starb vor 1000 Jahren und seit jeher ist vieles geschehen. Die Reiche lebten in Frieden doch dies nicht lange. Kriege die die Welt erschütterten brachten viele Veränderungen und die Reiche überfielen sich nach und nach und so entstand eine neue Weltordnung. Konoha Gakure im Feuerreich nahm das gesamte Blitzreich mitsamt dem Dorf Kumo Gakure ein, Suna Gakure nahm ebenfalls ihren Nachbarn Iwa Gakure und das Erdreich ein und Kiri Gakure? Sie verfielen in alte Gedanken und gründeten erneut den Blutnebel, Chigiri. Wir leben heute, 1000 Jahre nach Naruto´s Tod in schweren Zeiten. Der Krieg ist beendet doch leben wir in einer kalten Kriegsphase. Chikyû jenes Reich das aus Suna und Iwa entstand hat ist das größte Reich. Die Hauptstadt tief unter der Erde verborgen und verbunden durch Tunnel. Konoha Tô das große Dorf des Waldes und letztlich Chigiri das Dorf welches Brutalität und Stärke förderte und einen kleinen Kontinent für sich einnahm.


Team

Saori Junji
Chiyo


Eisemporium

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eisemporium

Beitrag von Uchiha Ayato am Di Jul 05, 2016 8:20 pm

Ein recht großes, gutbesuchtes Eiscafé in der Innenstadt. Besonders auffällig ist die riesige Fensterfront, die den großen Raum noch viel größer wirken lässt als er es sowieso schon ist. Neben Plätzen auf zwei Etagen im Inneren, gibt es auch einen Außenbereich um die Sonne zu genießen.

Langsam kam Ayato, zusammen mit seiner Schwester Touka, und seiner Freundin Hiyori, an das Eiscafé heranspaziert. Viel zu lange hatten sie sich auf dem Trainingsplatz Zeit gelassen, sodass die Sonne schon lange den Zenit erreicht, und weiter gewandert war. Es war angenehm warm, wenn auch kühler als gegen Mittag, und nur wenig Wind brachte ab und zu eine angenehme sanfte Briese vorbei. Genau der richtige Zeitpunkt für ein Eis also, und diesen Gedanken schienen einige Menschen gehabt zu haben. Das große Eisemporium war ziemlich voll, und schon beim Anblick der ganzen Süßspeisen bekam Ayato Lust darauf, sich einmal kreuz und quer durch die Karte zu essen. Der ANBU verneigte sich höflich vor der Kellnerin, ehe diese den dreien einen Tisch zuwies, und ihnen jeweils eine Karte an den Platz legte. " Vielen Dank. " sprach der Blauhaarige, ehe er sich an einen der drei Plätze setzte. " So viel Auswahl, ich habe keine Ahnung was ich nehmen soll. " Er lächelte die beiden Damen an, und konnte sich denken das es ihnen wohl ähnlich gehen würde. Während er auf die Karte sah, dachte er darüber nach, wie er den beiden die nächste Neuigkeit möglichst schonend beibringen würde. Schonend. Warum eigentlich? War es nicht eher etwas, mit dem er angeben konnte? Eigentlich war er nicht so der Typ dafür, aber diese Ehre war schon ziemlich besonders. " Es wird bald ein Fest geben, habe ich in Erfahrung gebracht. Der neue Hokage soll bestimmt werden. Eine riesen Kirmes und Wettkämpfe zwischen drei Anwärtern. " begann er zu sprechen, und er unterbrach nur, als die Kellnerin wieder zum Tisch kam. " Ich hätte gerne den Schokoladenbecher. "
Uchiha Ayato
Konoha ANBU
Konoha ANBU

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 04.06.15
Alter : 22

Shinobi Akte
Alter: 23 Jahre
Größe: 190cm
Besonderheiten: blaues Haar


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eisemporium

Beitrag von Uzumaki Hiyori am Do Jul 07, 2016 10:16 pm


Mit einem nachdenklichen Blick schaute sie sich um, während sie zum sogenannten Eisladen liefen. Was hieß hier Laden... Es war für sie ein herrlicher Ort gewesen, um mal so richtig zu entspannen. Sie schwieg ein wenig und hatte doch schon irgendwie das Gefühl das sie Fehl am Platz war, besonders weil sie sich ein wenig gekränkt von vorhin fühlte. Es war einfach doof gewesen und so schaute sie sich weiter nach einem freien Platz um schaute, denn um diese Zeit schienen viele auf die Idee gekommen zu sein ein Eis zu essen, doch kaum waren sie wirklich da verneigte sich Hiyori höfflich und bekam mit den anderen Beiden ein Platz zu dritt zu gewiesen, wobei sie dann sich erst setzte, als die Uchihas sich setzte und lauschte dann die Worte von Ayato, während sie sich ihre Karte anschaute und wusste sofort was sie wollte. Sie mochte nur einen wirklichen Eisbecher und den nahm sie immer, doch dann wurde es Interessanter, wegen den Fest und sie seufzte ein wenig.
"Ich passe an den Tag auf die Kinder auf... Ich habe eine Art Kindertagesstette aufgeteilt bekommen. Es gibt ja einige die gerne ohne kleine Kinder daran teilnehmen wollen und naja. Ich freue mich schon darauf. Die Arbeit mit Kindern gefällt mir wirklich sehr und ich hoffe das ich irgendwann an einer Prüfung teilnehme, ob mit Team oder eben als Prüfer... Die Lizenz habe ich ja dafür gemacht....", meinte sie als Antwort, schaute ihn an und dann kam die Kellnerin und so bestellte Ayato zu erst, dann seine kleine Schwester und nun war Hiyori dran gewesen. Das freute sie jedenfalls etwas, wenn man das mal so sagen durfte.
"Ich hätte gerne einen Erdbeerbecher", bestellte sich die junge Dame nun, lächelte ein wenig und beobachtete die anderen Beiden, während sie die Karte zu klappte und sich nach hinten lehnte und noch etwas angeknackst war.

_________________
Uzumaki Hiyori
Konoha Tokubetsu-Jonin
Konoha Tokubetsu-Jonin

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 07.06.15

Shinobi Akte
Alter: 22 Jahre alt
Größe: 1.64m
Besonderheiten:


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eisemporium

Beitrag von Kami no Sekei am Mo Aug 08, 2016 8:55 am


2 Wochen Zeitsprung
-------------------------------------------------------------

Die Ereignisse des Ingame sind ab diesem Punkt 2 Wochen in die Zukunft gerückt. Im Laufe dieser 2 Wochen sind die Events abgelaufen und jeder Charakter kann sich selbst ausmalen was er in diesen 2 Wochen noch zusätzlich erlebt hat.


Kami no Sekei
Admin

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 23.11.14


Benutzerprofil anzeigen http://naruto-as.frei-forum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten