Atarashi Sho

Naruto RPG # 3 Reiche # FSK 16

Das Atarashi Sho ist ein Rpg Forum das in der Welt des bekannten Anime/Manga Naruto spielt. Wir haben ein FSK Rating von 16, sowie einen FSK18 Bereich. Wir versuchen jedem Mitglied des Forums seine vollsten Möglichkeiten zu gewähren, solange das Konzept in die Geschichte des Forums passt und nichts "zu stark" ist. Unsere Geschichte spielt in einer weit entfernten Zukunft des originalen Manga. Naruto starb vor 1000 Jahren und seit jeher ist vieles geschehen. Die Reiche lebten in Frieden doch dies nicht lange. Kriege die die Welt erschütterten brachten viele Veränderungen und die Reiche überfielen sich nach und nach und so entstand eine neue Weltordnung. Konoha Gakure im Feuerreich nahm das gesamte Blitzreich mitsamt dem Dorf Kumo Gakure ein, Suna Gakure nahm ebenfalls ihren Nachbarn Iwa Gakure und das Erdreich ein und Kiri Gakure? Sie verfielen in alte Gedanken und gründeten erneut den Blutnebel, Chigiri. Wir leben heute, 1000 Jahre nach Naruto´s Tod in schweren Zeiten. Der Krieg ist beendet doch leben wir in einer kalten Kriegsphase. Chikyû jenes Reich das aus Suna und Iwa entstand hat ist das größte Reich. Die Hauptstadt tief unter der Erde verborgen und verbunden durch Tunnel. Konoha Tô das große Dorf des Waldes und letztlich Chigiri das Dorf welches Brutalität und Stärke förderte und einen kleinen Kontinent für sich einnahm.


Team

Saori Junji
Chiyo


Interview mit einem Vampir [S Rang]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Interview mit einem Vampir [S Rang]

Beitrag von Yuudai Akio am Do 7 Jul 2016 - 20:24


Interview mit einem Vampir


Rang: S Rang
Ort: Chigiri, Gefängnis
Team: Yuudai Akio + Watanabe Arisu + Ketsueki Kuroe
Auftraggeber: Yuudai Akio

Probleme:
Vor knapp einer Woche wurde eine junge Dame gefasst die schon seit längerem wegen Mordes gesucht wird. Nicht das Mord etwas unnatürliches in Chigiri wäre, sie jedoch tötet wahllos, oftmals vor allem Kinder, was Akio Yuudai niemals zulassen kann, die Zukunft des Dorfes hängt von diesen jungen Menschen ab. Sie wurde nun glücklicherweise eingefangen und soll nun verhört werden. Sicherheitshalber sollen es neben dem Antragssteller Yuudai Akio 2 weitere Oinin sein die dem Verhör bei wohnen. Diese Mission ist auf dem S Rang und daher TOP SECRET!

Gegner:
mysteriöse Unbekannte Mörderin

Ziel: entlockt der Täterin Informationen, so viele wie möglich
Primär: Findet heraus wo sie her kommt und wer sie ist
Sekundär: Findet den Grund der Morde

Schreiben des Sektenführers:


Nur wenig weiß ich über diese Frau...sie tötete wahllos und viel. Besonders junge Männer im Alter von 5-14 waren wohl ihr Beuteschema. Oftmals fand man nicht mehr als ein paar Kleidungsfetzen und blutleere Körper vor...dies macht mich stutzig...bisher kenne ich nur eine Person die zu so etwas in der Lage wäre...ist sie eine solche Person?

Sektenführer


Zuletzt von Yuudai Akio am Fr 19 Aug 2016 - 11:49 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

_________________
Sprechen | Handeln | Denken



Yuudai Akio
Ex-Oinin || muyûbyô·kanja
Ex-Oinin || muyûbyô·kanja

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 02.02.16

Shinobi Akte
Alter: 32 Jahre
Größe: 1,73 m
Besonderheiten: Hiraishin Nutzer


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Interview mit einem Vampir [S Rang]

Beitrag von Yuudai Akio am Fr 19 Aug 2016 - 11:50

Mission hat seine 3 Mitglieder und wird nun gespielt.

_________________
Sprechen | Handeln | Denken



Yuudai Akio
Ex-Oinin || muyûbyô·kanja
Ex-Oinin || muyûbyô·kanja

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 02.02.16

Shinobi Akte
Alter: 32 Jahre
Größe: 1,73 m
Besonderheiten: Hiraishin Nutzer


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten