Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Interview mit einem Vampir [S Rang]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuudai Akio
Ex-Oinin || muyûbyô·kanja
Ex-Oinin || muyûbyô·kanja
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 02.02.16

Shinobi Akte
Alter: 32 Jahre
Größe: 1,73 m
Besonderheiten: Hiraishin Nutzer

BeitragThema: Interview mit einem Vampir [S Rang]   Do Jul 07, 2016 8:24 pm


Interview mit einem Vampir


Rang: S Rang
Ort: Chigiri, Gefängnis
Team: Yuudai Akio + Watanabe Arisu + Ketsueki Kuroe
Auftraggeber: Yuudai Akio

Probleme:
Vor knapp einer Woche wurde eine junge Dame gefasst die schon seit längerem wegen Mordes gesucht wird. Nicht das Mord etwas unnatürliches in Chigiri wäre, sie jedoch tötet wahllos, oftmals vor allem Kinder, was Akio Yuudai niemals zulassen kann, die Zukunft des Dorfes hängt von diesen jungen Menschen ab. Sie wurde nun glücklicherweise eingefangen und soll nun verhört werden. Sicherheitshalber sollen es neben dem Antragssteller Yuudai Akio 2 weitere Oinin sein die dem Verhör bei wohnen. Diese Mission ist auf dem S Rang und daher TOP SECRET!

Gegner:
mysteriöse Unbekannte Mörderin

Ziel: entlockt der Täterin Informationen, so viele wie möglich
Primär: Findet heraus wo sie her kommt und wer sie ist
Sekundär: Findet den Grund der Morde

Schreiben des Sektenführers:


Nur wenig weiß ich über diese Frau...sie tötete wahllos und viel. Besonders junge Männer im Alter von 5-14 waren wohl ihr Beuteschema. Oftmals fand man nicht mehr als ein paar Kleidungsfetzen und blutleere Körper vor...dies macht mich stutzig...bisher kenne ich nur eine Person die zu so etwas in der Lage wäre...ist sie eine solche Person?

Sektenführer


Zuletzt von Yuudai Akio am Fr Aug 19, 2016 11:49 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuudai Akio
Ex-Oinin || muyûbyô·kanja
Ex-Oinin || muyûbyô·kanja
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 02.02.16

Shinobi Akte
Alter: 32 Jahre
Größe: 1,73 m
Besonderheiten: Hiraishin Nutzer

BeitragThema: Re: Interview mit einem Vampir [S Rang]   Fr Aug 19, 2016 11:50 am

Mission hat seine 3 Mitglieder und wird nun gespielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Interview mit einem Vampir [S Rang]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich stehe vor einem Scherbenhaufen...
» Woran merkt man das jemand mit einem flirtet?
» Wie bekomme ich meine Ex zu einem treffen bzw. das sie sich
» Welcher Rang ist am Wichtigsten?
» Wie kann ich einem Clan beitreten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Dorfbereiche :: Jiyû To :: Aufträge :: B - S Rang-
Gehe zu: