Atarashi Sho

Naruto RPG # 3 Reiche # FSK 16

Das Atarashi Sho ist ein Rpg Forum das in der Welt des bekannten Anime/Manga Naruto spielt. Wir haben ein FSK Rating von 16, sowie einen FSK18 Bereich. Wir versuchen jedem Mitglied des Forums seine vollsten Möglichkeiten zu gewähren, solange das Konzept in die Geschichte des Forums passt und nichts "zu stark" ist. Unsere Geschichte spielt in einer weit entfernten Zukunft des originalen Manga. Naruto starb vor 1000 Jahren und seit jeher ist vieles geschehen. Die Reiche lebten in Frieden doch dies nicht lange. Kriege die die Welt erschütterten brachten viele Veränderungen und die Reiche überfielen sich nach und nach und so entstand eine neue Weltordnung. Konoha Gakure im Feuerreich nahm das gesamte Blitzreich mitsamt dem Dorf Kumo Gakure ein, Suna Gakure nahm ebenfalls ihren Nachbarn Iwa Gakure und das Erdreich ein und Kiri Gakure? Sie verfielen in alte Gedanken und gründeten erneut den Blutnebel, Chigiri. Wir leben heute, 1000 Jahre nach Naruto´s Tod in schweren Zeiten. Der Krieg ist beendet doch leben wir in einer kalten Kriegsphase. Chikyû jenes Reich das aus Suna und Iwa entstand hat ist das größte Reich. Die Hauptstadt tief unter der Erde verborgen und verbunden durch Tunnel. Konoha Tô das große Dorf des Waldes und letztlich Chigiri das Dorf welches Brutalität und Stärke förderte und einen kleinen Kontinent für sich einnahm.


Team

Saori Junji
Chiyo


Junjis Atemtechniken II

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Junjis Atemtechniken II

Beitrag von Hyuuga Junji am So Jul 10, 2016 1:18 pm

Shichi Tenkohō, daini kassei (七天呼法 第二活性; Sieben himmlische Atemzüge zweite Stufe)
Rang: A
Reichweite: Selbst
Chakrakosten: gering kontinuierlich, mittel bei Aktivierung
Voraussetzungen: perfekte Chakrakontrolle, Shichi Tenkohō, daiichi kassei (七天呼法 第一活性; Sieben himmlische Atemzüge erste Stufe), Junji als Lehrer
Beschreibung: Nachdem der Anwender die erste Stufe der sieben himmlischen Atemzüge hinter sich gebracht hat, kann er die dortigen Auswirkungen noch einmal erhöhen, indem er die Chakrakosten konstant erhöht und somit mehr Sauerstoff über das Chakra bindet und unmittelbar in die Muskeln leitet. Dafür sind wieder einige Atemzüge nötig. Hierbei steigt aber das Energielevel so hoch, dass die Luft um den Anwender leicht beginnt zu fluktuieren. Adern treten etwas hervor und die Muskeln werden unter der Haut etwas breiter. Die Folge ist, dass neben der Geschwindigkeit und Ausdauer nun auch noch einmal die Stärke zunimmt und man einen signifikanten Kraftanstieg beobachten kann.
Es ist nicht möglich sofort zur zweiten Stufe zu springen, sondern muss diesen Zustand über die erste Stufe erreichen.

1,6k Wörter
Hyuuga Junji
"Künstler des Todes"


avatar
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 21.11.15

Shinobi Akte
Alter: 27
Größe: 183cm
Besonderheiten: Stark vernarbt, linker Arm fehlt


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Junjis Atemtechniken II

Beitrag von Yuudai Akio am So Jul 10, 2016 1:26 pm

Angenommen^^
Yuudai Akio
Ex-Oinin || muyûbyô·kanja
Ex-Oinin || muyûbyô·kanja

avatar
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 02.02.16

Shinobi Akte
Alter: 32 Jahre
Größe: 1,73 m
Besonderheiten: Hiraishin Nutzer


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Junjis Atemtechniken II

Beitrag von Kanehana Chiyo am So Jul 10, 2016 11:22 pm

Sodele nach Skype Absprache angenommen! Very Happy
Kanehana Chiyo
settle the silence__.
settle the silence__.

avatar
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 10.02.16

Shinobi Akte
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,68 Meter
Besonderheiten: Ex-Swordnin | Missing-Nin | Intelligenz


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Junjis Atemtechniken II

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte



Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten