Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Naoki's Weiterentwicklung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Takehiko Naoki
Shinobibuddha
Shinobibuddha
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 19.05.16

Shinobi Akte
Alter: 32 Jahre
Größe: 1,82m
Besonderheiten: Mönch

BeitragThema: Naoki's Weiterentwicklung   Mo Jul 11, 2016 6:21 pm

Naoki möchte Senzoku no Sai auf das S-Rang bringen und die Hyakushiki Kannon auf S-Rang.

Senzoku no Sai – Gift of the Sages
Rang: S
Typ: Hidden
Chakrakosten: /
Voraussetzungen: Erlernung bei den Mönchen.
Beschreibung: Das Senzoku no Sai beschreibt die Fähigkeit das umliegende Naturchakra zu verwenden um damit seinen eigenen Chakrahaushalt zu verstärken. Das Senzoku no Sai hat sowohl passive als auch aktive Wirkungsweisen. Im passiven Modus nimmt der Körper des Mönches immer einen winzigen Teil der Naturenergien um sich herum in sich auf. Dies sorgt dafür, dass der Mönch einen starken und gesunden Körper hat. Er wird wenig bis gar nicht krank, er kann sich an die umliegenden Wetterbedinungen gut anpassen und verträgt diese, hat ein langes Leben und der Körper verarbeitet Dinge wie Alkohol leichter und besser. Weiterhin wird dem Mönch dank seiner Kenntnis der Spiritualität die Fähigkeit zu teil negative Emotionen in seinem Umkreis zu fühlen. Hat jemand schlechte Laune und versucht nicht diese aktiv zu verbergen  erkennt der Senzoku no Sai Nutzer das sehr schnell. Betritt jemand mit Mordlust den Raum kann der Mönch auch dies wahrnehmen.
Im aktiven Teil des Senzoku no Sai sammelt der Mönch bewusst die Energien um sich herum und steigert seine körperlichen und spirituellen Fähigkeiten damit. Dies erhöht nicht den Chakrapool des Anwenders und auch keine Jutsu werden dadurch weniger kosten. Die aktiven Fähigkeiten des Senzoku no Sai sorgen dafür, dass der Mönch die Hyakushiki Kannon einsetzen kann – die mächtige Kampftechnik der Mönche. Weiterhin können hohe Meister des Senzoku no Sai durch die Mordlust ihres Gegners erahnen was dieser vorhat. Quasi ein sechster Sinn, der mit Instinkten und der Erfahrung der Natur arbeitet.
S-Rang
Der Senzoku no Sai Nutzer hat nicht nur sich selbst, sondern auch seine Verbindung mit dem Universum und seiner Existenz als Ganzes verstanden. Er hat einen Zustand spiritueller Erleuchtung erlangt und ist frei von der Kontrolle seiner eigenen niederen Gefühle und kann Emotionen quasi sehen. Die Nutzung des Senzoku no Sai auf dem höchsten Rang befähigen den Anweder seine körperlichen Eigenschaften stark zu verbessern. Weiterhin kann er nun spielend gegen mordlüstige oder im Verbergen ungeübte Kämpfer die nächsten Züge vorausahnen. Ebenfalls kann er seine spirituellen Kenntnisse auf andere ausweiten und kann ihnen sogar durch seine Verbindung mit dem Universum einen Zustand der Ruhe verschaffen.

Hyakushiki Kannon – One Hundred Type Guanyin Bodhisattva
Rang: S
Typ: Hiden
Chakrakosten: Viel zur Erschaffung, Konstant Mittel
Voraussetzungen: Senzoku no Sai B-S Rang.
Beschreibung: Die Hyakushiki Kannon ist die erste und einzige offensive Kampfestechnik der Mönche. Einst erfunden von Netero Takehiko durch das Senzoku no Sai formt der Anwender mit dieser Technik hinter sich eine gigantische Bodhisattva Statue mit 100 Armen, welche komplett vom Anwender kontrolliert werden können. Die Bodhisattva Statue benötigt keine Fingerzeichen, sondern eine Gebetshaltung zur Erschaffung und Aufrechterhaltung. Der Anwender kontrolliert nun mittels seiner Arme die Statue und seines Geistes. Es können keine Arme bewegt werden, wenn nicht mindestens ein Arm dafür bewegt wurde. Vor und nach jeder Armbewegung muss eine Gebetsgeste erfolgen, was eine kurze Zeit ermöglicht in der der Anwender nicht offensiv vorgehen kann. Der Anwender der Hyakushiki Kannon kann diese besser beherschen, je besser er das Senzoku no Sai beherscht, so sei gesagt das ein B-Rang Nutzer nur 2 Arm schaffen und steuern kann, ein A-Rang Nutzer schafft und steuert 10 und nur die Meister des S-Ranges schaffen und steuern die 100 Arme, der Hundertarmigen Bodhisattva.



5000 Wörter. Da in den Stärken -25% also Nurnoch 3750 Wörter. Er lernt es mit Ton, also -10% damit machts 3250 Wörter. Da Naoki ebenfalls noch eine Schriftrolle nutzt -5%, also 3000 Wörter.

Selbige Rechnung mit der Hyakushiki Kannon. Nur hier nutze ich das im Event womit 1/3 abgezogen wird, also hat die Buddha statue nurnoch 2000 Wörter.

Epischer Effekt wird folgendes sein: Naoki's Buddha Statue wird im Kampf 100 Arme bekommen, die alle kontrolliert werden können. Dies ist ja in der Beschreibung der Hyakushiki Kannon verankert. Im Training kommt auch heraus wieso - die Statue braucht einen Willen zu erwachen und Naoki wird seinen Willen im Kampf gegen den Kyuubi bemerken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hyuuga Junji
"Künstler des Todes"

avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.11.15

Shinobi Akte
Alter: 27
Größe: 183cm
Besonderheiten: Stark vernarbt, linker Arm fehlt

BeitragThema: Re: Naoki's Weiterentwicklung   Mo Jul 11, 2016 7:10 pm

Also nach Skypeabsprache angenommen, das obere ist nur eine Ausbildung und für den Boost benötigst du noch ein extra Jutsu!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuudai Akio
Ex-Oinin || muyûbyô·kanja
Ex-Oinin || muyûbyô·kanja
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 02.02.16

Shinobi Akte
Alter: 32 Jahre
Größe: 1,73 m
Besonderheiten: Hiraishin Nutzer

BeitragThema: Re: Naoki's Weiterentwicklung   Mo Jul 11, 2016 10:15 pm

Dito
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naoki's Weiterentwicklung   

Nach oben Nach unten
 
Naoki's Weiterentwicklung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Bewerbung :: Bewerbungen :: Charakterentwicklung :: Angenommene Pläne-
Gehe zu: