Atarashi Sho

Naruto RPG # 3 Reiche # FSK 16

Das Atarashi Sho ist ein Rpg Forum das in der Welt des bekannten Anime/Manga Naruto spielt. Wir haben ein FSK Rating von 16, sowie einen FSK18 Bereich. Wir versuchen jedem Mitglied des Forums seine vollsten Möglichkeiten zu gewähren, solange das Konzept in die Geschichte des Forums passt und nichts "zu stark" ist. Unsere Geschichte spielt in einer weit entfernten Zukunft des originalen Manga. Naruto starb vor 1000 Jahren und seit jeher ist vieles geschehen. Die Reiche lebten in Frieden doch dies nicht lange. Kriege die die Welt erschütterten brachten viele Veränderungen und die Reiche überfielen sich nach und nach und so entstand eine neue Weltordnung. Konoha Gakure im Feuerreich nahm das gesamte Blitzreich mitsamt dem Dorf Kumo Gakure ein, Suna Gakure nahm ebenfalls ihren Nachbarn Iwa Gakure und das Erdreich ein und Kiri Gakure? Sie verfielen in alte Gedanken und gründeten erneut den Blutnebel, Chigiri. Wir leben heute, 1000 Jahre nach Naruto´s Tod in schweren Zeiten. Der Krieg ist beendet doch leben wir in einer kalten Kriegsphase. Chikyû jenes Reich das aus Suna und Iwa entstand hat ist das größte Reich. Die Hauptstadt tief unter der Erde verborgen und verbunden durch Tunnel. Konoha Tô das große Dorf des Waldes und letztlich Chigiri das Dorf welches Brutalität und Stärke förderte und einen kleinen Kontinent für sich einnahm.

Team

Saori Junji
Chiyo

[Nahe Zukunft]Babysitten leicht gemacht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Nahe Zukunft]Babysitten leicht gemacht!

Beitrag von Uzumaki Hiyori am Mo Jul 25, 2016 3:10 pm

Endlich hat das glückliche Paar mal einen Moment für sich. Zwar war es für die kleine Uzumaki noch etwas ungewohnt, doch versucht sie ihr bestes zu geben und will an der Beziehung und ihrem Verhalten arbeiten. Da ist das Treffen in Zweisamkeit doch ein guter Start oder nicht?

Jedoch kommt etwas unerwartetes Zwischen ihnen, denn ein kleines Kind findet nicht mehr nach Hause und von den Eltern ist nichts zu sehen... Wie wird der Tag für sie Enden?

Anzahl der Beiträge : 140

Shinobi Akte
Größe: 1.64m
Besonderheiten:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Nahe Zukunft]Babysitten leicht gemacht!

Beitrag von Uzumaki Hiyori am Mo Jul 25, 2016 3:43 pm

"Hoffentlich wartet Ayato noch.... Ich will ihn nicht so warten lassen.... Verdammt.. Wieso habe ich irgendwie verschlafen... Man ich doofe Kuh.....", murmelte die rothaarige Uzumaki Hiyori vor sich hin und machte sich ziemlich viele Vorwürfe, weil sie das alles doch nicht wirklich machen wollte.. Sie wollte sich doch ändern und kam zu einem Treffen in Zweisamkeit einfach zu spät.. Sie war so ein Trottel gewesen und Ayato würde sich sicherlich ziemliche Sorgen machen in der Hinsicht... Das war alles doch schon doof gewesen. Sie war auf den Dächern des Dorfes leichtfüßig unterwegs gewesen und schaute sich nach dem kürzesten Weg zum Treffpunkt zu kommen. Sie wollten sich im Stadtpark treffen und so würde sie sich dann eben auf den Dächern bewegen, bis sie dort angekommen war... Hoffentlich war Ayato noch nicht weg gewesen. Sie sprang immer schneller und lief auch immer schneller, so schnell wie sie konnte und sah den Park schon vom weiten. Ja... Nicht mehr lange und sie war da... Als dann das Ende der Dächer kam, sprang sie vom Dach und versuchte sicher auf den Boden zu landen, wobei sie hoffte auf keine Sachen zu landen, doch zum Glück ging es gut.. Sie schaute sich nach Ayato um... Sie atmete schwer und musste eine kurze Pause einlegen.. Sie war erst vor einigen Minuten wach geworden... Da fiel ihr die Arbeit direkt danach ziemlich schwer, besonders wenn sie vorher ein wenig Arbeit zu tun hatte. Sie entdeckte ihn schließlich mit Glück noch und versuchte nun mit langsamen Schritten nicht so fertig auszusehen, aber vielleicht misslang es ihr dann auch etwas in der Hinsicht oder so etwas....
"Hey Ayato! Ich hoffe du musstest nicht lange warten... Es tut mir wirklich Leid das ich nicht pünktlich kommen konnte...", rief die kleine Dame nun wieder aus und winkte dann, wobei sie hoffte das er sie entdecken würde. Irgendwie würde sie das alles dann doch schon wieder Gerade bügeln können oder nicht? Sie kam nun wirklich bei ihm ab und schmunzelte etwas beschämt und leicht frech wie vorher. Sie wollte sich doch wie immer noch nichts anmerken lassen. Innerlich war sie ziemlich aufgewühlt gewesen und war in einem großen Gefühlschaos gewesen. Sie wollte sich etwas ändern für ihn, doch das fiel ihr sichtlich etwas schwer. "Hoffentlich mache ich dir damit keine große Umstände....", brachte das kleine Mädchen nun von sich und war ein wenig beschämter gewesen..

Anzahl der Beiträge : 140

Shinobi Akte
Größe: 1.64m
Besonderheiten:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben