Atarashi Sho

Naruto RPG # 3 Reiche # FSK 16

Das Atarashi Sho ist ein Rpg Forum das in der Welt des bekannten Anime/Manga Naruto spielt. Wir haben ein FSK Rating von 16, sowie einen FSK18 Bereich. Wir versuchen jedem Mitglied des Forums seine vollsten Möglichkeiten zu gewähren, solange das Konzept in die Geschichte des Forums passt und nichts "zu stark" ist. Unsere Geschichte spielt in einer weit entfernten Zukunft des originalen Manga. Naruto starb vor 1000 Jahren und seit jeher ist vieles geschehen. Die Reiche lebten in Frieden doch dies nicht lange. Kriege die die Welt erschütterten brachten viele Veränderungen und die Reiche überfielen sich nach und nach und so entstand eine neue Weltordnung. Konoha Gakure im Feuerreich nahm das gesamte Blitzreich mitsamt dem Dorf Kumo Gakure ein, Suna Gakure nahm ebenfalls ihren Nachbarn Iwa Gakure und das Erdreich ein und Kiri Gakure? Sie verfielen in alte Gedanken und gründeten erneut den Blutnebel, Chigiri. Wir leben heute, 1000 Jahre nach Naruto´s Tod in schweren Zeiten. Der Krieg ist beendet doch leben wir in einer kalten Kriegsphase. Chikyû jenes Reich das aus Suna und Iwa entstand hat ist das größte Reich. Die Hauptstadt tief unter der Erde verborgen und verbunden durch Tunnel. Konoha Tô das große Dorf des Waldes und letztlich Chigiri das Dorf welches Brutalität und Stärke förderte und einen kleinen Kontinent für sich einnahm.


Team

Saori Junji
Chiyo


How to save a life - Medicsensei gesucht [Konoha] RESERVIERT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

How to save a life - Medicsensei gesucht [Konoha] RESERVIERT

Beitrag von Uzumaki Nozomi am Mi Aug 10, 2016 4:52 pm


How to save a life - Medicsensei gesucht


Wer sucht: Nozomi Uzumaki | 17 Jahre | Chuunin | Medic | Jinchuuriki des Kyuubi

Ich bin Nozomi Uzumaki, der kleine Rotschopf dessen Haare immer nach Erdbeeren duften und der am liebsten jedem helfen würde. Das wohl anderer steht für mich immer an erster Stelle, weshalb meine eigenen Vorlieben oft auch mal auf der Strecke bleiben. Beim Heilen unterscheide ich nicht zwischen Freund und Feind. Benötigt jemand meine Hilfe, bekommt er sie, denn auf dem Operationstisch sind für mich alle gleich – alles meine Patienten. Ein Leben, das es zu retten gilt. Manch einer glaubt, dass ich aufpassen muss, dass ich mich bei der Arbeit nicht zu sehr hinein kniee. Andernfalls könnte ich die Schicksale der Menschen zu sehr an mich heran lassen. Ich glaube an das Gute in jedem und werde deshalb von vielen als kleines naives Mädchen bezeichnet. Eventuell gehörst du auch zu jenen, die sich Sorgen machen, dass man meine Gutgläubigkeit mal ausnutzt? Bis jetzt bin ich jedenfalls noch nicht auf die Nase gefallen. Seit einer Woche bin ich nun die Jinchuuriki des Kyuubi. Etwas an das ich mich erst noch gewöhnen muss. Ehrlich gesagt ist es komisch zu wissen, dass da etwas in einem ist.



Wer wird gesucht: Sensei | Medicnin | ab Jounin | ab 28 Jahre

Ich werde schon seit einigen Jahren von dir unterrichtet, aber wir kennen uns schon länger. Immerhin wurdest du einst von meiner verstorbenen Mutter in den Heilkünsten ausgebildet und als Kind hatte ich sie oft bei der Arbeit besucht. Neugierig wie ich bin, bin ich damals auch des Öfteren verschwunden, wenn das Personal einmal nicht aufgepasst hatte. Deine Tochter scherzt immer, dass sie nun auch Medcnin werden und anschließend von mir unterrichtet werden müsste. Ganz um die Tradition aufrecht zu erhalten. Sofern sie noch lebt und nicht beim Angriff des Neunschwänzigen vor einer Woche ihr Leben verlor. Was mit der Mutter der Kleinen ist, das weißt du wohl am besten. Du bist ein talentierter Heiler, der Leben retten will und du begleitest den Rang eines Jounin oder bist du sogar einer der 3 legendären Sannin? Auch wenn wir nicht verwandt sind, irgendwie bist du für mich der große Bruder, den ich nie hatte.


Sonstiges: Bei dem Charakter lasse ich euch komplett freie Wahl, solange er keine Killermaschine wird. Name, Clanzugehörigkeit sowie Avatar könnte ihr euch ebenfalls frei auswählen. Bei Interesse kann man sich gerne bei mir melden und über Ideen sprechen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet der Nozomis Sensei übernimmt, damit sie zum einen noch viele weitere Jutsu lernen kann und auch eine sehr vertraute Ansprechperson hat. Jemanden der hier hilft, sollte sie mal das Gefühl haben sich zu viel vorgenommen zu haben und zu glauben dieser Bürde doch nicht gewachsen zu sein. Er kann auch gerne über Siegelkünste verfügen und/oder dem Senjuclan angehören und somit Fähigkeiten der Bijuukontrolle besitzen können. Vlt. Ist er zusätzlich auch noch ein Bücherwurm, der sämtliche Bücher über die Legenden und Mythen der Bijuu verschlungen hat?


Uzumaki Nozomi
Medicnin
Medicnin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 25.03.16
Ort : Magdeburg

Shinobi Akte
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,67 m
Besonderheiten: Jinchuuriki, Erdbeerduft und Erdbeerhaarspange


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten