Atarashi Sho

Naruto RPG # 3 Reiche # FSK 16

Das Atarashi Sho ist ein Rpg Forum das in der Welt des bekannten Anime/Manga Naruto spielt. Wir haben ein FSK Rating von 16, sowie einen FSK18 Bereich. Wir versuchen jedem Mitglied des Forums seine vollsten Möglichkeiten zu gewähren, solange das Konzept in die Geschichte des Forums passt und nichts "zu stark" ist. Unsere Geschichte spielt in einer weit entfernten Zukunft des originalen Manga. Naruto starb vor 1000 Jahren und seit jeher ist vieles geschehen. Die Reiche lebten in Frieden doch dies nicht lange. Kriege die die Welt erschütterten brachten viele Veränderungen und die Reiche überfielen sich nach und nach und so entstand eine neue Weltordnung. Konoha Gakure im Feuerreich nahm das gesamte Blitzreich mitsamt dem Dorf Kumo Gakure ein, Suna Gakure nahm ebenfalls ihren Nachbarn Iwa Gakure und das Erdreich ein und Kiri Gakure? Sie verfielen in alte Gedanken und gründeten erneut den Blutnebel, Chigiri. Wir leben heute, 1000 Jahre nach Naruto´s Tod in schweren Zeiten. Der Krieg ist beendet doch leben wir in einer kalten Kriegsphase. Chikyû jenes Reich das aus Suna und Iwa entstand hat ist das größte Reich. Die Hauptstadt tief unter der Erde verborgen und verbunden durch Tunnel. Konoha Tô das große Dorf des Waldes und letztlich Chigiri das Dorf welches Brutalität und Stärke förderte und einen kleinen Kontinent für sich einnahm.


Team

Saori Junji
Chiyo


Nachfrage

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nachfrage

Beitrag von Myui am So 21 Aug 2016, 01:11

Hallo ^^

Ich habe mich mal ein bisschen umgesehen, bin damit auch noch nicht ganz fertig, aber ich habe ein Konzept, für das ich ein Forum suche. Allerdings weiß ich nicht, ob das hier her passt, ich möchte es aber auch nicht gleich alles öffentlich beschreiben, da es nicht gerade wenig ist.
Vielleicht hätte ein Staffi die Güte mich bei skype zu adden? Dann würde ich im Laufe des Sonntags da mal rein schauen, um mit jemandem zu schnacken Smile
Addy: das Krümelmonster war schon hier
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, damit ich weiß, ob ich hier richtig sein könnte.

LG Myui
Myui
Gast



Nach oben Nach unten

Re: Nachfrage

Beitrag von Kanehana Chiyo am So 21 Aug 2016, 08:05

Hallo Myui,
es freut mich zu hören dass Du Interesse an unserem Forum bekundest Smile
Ich war mal so frech und hab Deine Addy rauseditiert und Dir eine Anfrage per Skype geschickt. Kannst mich gerne mit Deinen Fragen zum Konzept löchern.

Liebe Grüße Chiyo
Kanehana Chiyo
settle the silence__.
settle the silence__.

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 10.02.16

Shinobi Akte
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,68 Meter
Besonderheiten: Ex-Swordnin | Missing-Nin | Intelligenz


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachfrage

Beitrag von Shizuma Shotaro am Sa 03 Sep 2016, 22:04

Bin ja jetzt angemeldet und hab meine Bewerbung gepostet ... allerdings ist das Gepostet totally fucked o.ô

Keine Ahnung, wo ich einen Fehler habe, aber die Banner werden nach rechts gerückt und alles darunter vorhandenen Beiträge rücken weiter nach rechts und man sieht sie teils nicht mehr.

Kann mir da jemand helfen? >.<
Shizuma Shotaro
Soul's guardian
Soul's guardian

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.08.16
Alter : 21

Shinobi Akte
Alter: 33 Jahre
Größe: 1,88 m
Besonderheiten: Clan-Oberhaupt, Shi no shita, ANBU-Tattoo


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachfrage

Beitrag von Yuudai Akio am So 04 Sep 2016, 10:19

Hab mal drüber geschaut^^

War nur ein kleiner Fehler.
Am Ende deines Codes stand

Code:
</div>

da fehlt also noch ein kleiner Teil den ich eingefügt habe, da muss am Ende

Code:
</div>

</td></tr></table>


stehen (=

Lg ;3


Zuletzt von Yuudai Akio am So 04 Sep 2016, 10:55 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Yuudai Akio
Ex-Oinin || muyûbyô·kanja
Ex-Oinin || muyûbyô·kanja

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 02.02.16

Shinobi Akte
Alter: 32 Jahre
Größe: 1,73 m
Besonderheiten: Hiraishin Nutzer


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachfrage

Beitrag von Shizuma Shotaro am So 04 Sep 2016, 10:41

Oh vielen lieben Dank ^^ wobei ich in deiner Antwort die Code-Elemente nicht sehen kann, die angeblich fehlten.
Naja, trotzdem danke Smile
Shizuma Shotaro
Soul's guardian
Soul's guardian

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.08.16
Alter : 21

Shinobi Akte
Alter: 33 Jahre
Größe: 1,88 m
Besonderheiten: Clan-Oberhaupt, Shi no shita, ANBU-Tattoo


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachfrage

Beitrag von Yuudai Akio am So 04 Sep 2016, 10:55

Ah man sollte sie als Code eintragen um nicht selbst nen kaputten Code zu machen Very Happy

So nun kannst du sehen wo das Problemchen lag (den Fehler hab ich bei jeder Bewerbung btw. mindestens 2 mal drin Very Happy)
Yuudai Akio
Ex-Oinin || muyûbyô·kanja
Ex-Oinin || muyûbyô·kanja

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 02.02.16

Shinobi Akte
Alter: 32 Jahre
Größe: 1,73 m
Besonderheiten: Hiraishin Nutzer


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachfrage

Beitrag von Shizuma Shotaro am So 04 Sep 2016, 11:07

Alles klar, nun weiß ich was du meinst Very Happy

Eigentlich bin ich, was Codes angeht, auch nicht die letzte Leuchte der Lichterkette, aber beim Splitten der Bewerbung habe ich wohl vergessen etwas mitzukopieren ^^

Danke zum dritten Mal Very Happy
Shizuma Shotaro
Soul's guardian
Soul's guardian

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.08.16
Alter : 21

Shinobi Akte
Alter: 33 Jahre
Größe: 1,88 m
Besonderheiten: Clan-Oberhaupt, Shi no shita, ANBU-Tattoo


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachfrage

Beitrag von Yuudai Akio am So 04 Sep 2016, 11:20

Keine Ursache^^
Yuudai Akio
Ex-Oinin || muyûbyô·kanja
Ex-Oinin || muyûbyô·kanja

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 02.02.16

Shinobi Akte
Alter: 32 Jahre
Größe: 1,73 m
Besonderheiten: Hiraishin Nutzer


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten