Atarashi Sho

Naruto RPG # 3 Reiche # FSK 16

Das Atarashi Sho ist ein Rpg Forum das in der Welt des bekannten Anime/Manga Naruto spielt. Wir haben ein FSK Rating von 16, sowie einen FSK18 Bereich. Wir versuchen jedem Mitglied des Forums seine vollsten Möglichkeiten zu gewähren, solange das Konzept in die Geschichte des Forums passt und nichts "zu stark" ist. Unsere Geschichte spielt in einer weit entfernten Zukunft des originalen Manga. Naruto starb vor 1000 Jahren und seit jeher ist vieles geschehen. Die Reiche lebten in Frieden doch dies nicht lange. Kriege die die Welt erschütterten brachten viele Veränderungen und die Reiche überfielen sich nach und nach und so entstand eine neue Weltordnung. Konoha Gakure im Feuerreich nahm das gesamte Blitzreich mitsamt dem Dorf Kumo Gakure ein, Suna Gakure nahm ebenfalls ihren Nachbarn Iwa Gakure und das Erdreich ein und Kiri Gakure? Sie verfielen in alte Gedanken und gründeten erneut den Blutnebel, Chigiri. Wir leben heute, 1000 Jahre nach Naruto´s Tod in schweren Zeiten. Der Krieg ist beendet doch leben wir in einer kalten Kriegsphase. Chikyû jenes Reich das aus Suna und Iwa entstand hat ist das größte Reich. Die Hauptstadt tief unter der Erde verborgen und verbunden durch Tunnel. Konoha Tô das große Dorf des Waldes und letztlich Chigiri das Dorf welches Brutalität und Stärke förderte und einen kleinen Kontinent für sich einnahm.


Team

Saori Junji
Chiyo


Hui Boo sucht Bekanntschaften (Konoha)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hui Boo sucht Bekanntschaften (Konoha)

Beitrag von Shizuma Shotaro am Do Aug 25, 2016 8:00 pm

Hallo werte Damen und Herren (und alles dazwischen) ^^

Ich suche vorab schon mal ein paar Bekanntschaften für den Charakter Shizuma Shotaro Smile Eine kleine Übersicht gibt's bereits in der Clanbewerbung von ihm, mit Bildchen.

Mir ist eigentlich egal, um was es geht (außer vielleicht Ex-Liebschaften, sowas brauch ich jetzt nicht), schlagt gern was vor und stellt eure Charaktere auch gern mit einigen Worten vor, weil ich hier noch neu bin und noch keinerlei Übersicht über die Leute habe Smile

Shotaro soll das Oberhaupt seines Clans werden + dessen höchster Priester, ansonsten ist er ein Jônin und soll auch ein ehemaliger ANBU gewesen sein (wegen Ernennung zum Oberhaupt Einheit verlassen). Er soll ein sehr quirliger, sehr fröhlicher, witziger und freundlicher Typ sein Smile Ein bisschen verrückt im Kopf, aber Frieden ist für ihn das höchste Gebot. Rivalitäten sind da eher schwierig, weil er immer versucht mit allen klarzukommen, es sei denn es ist eine Kakashi-Guy-Rivalität, sowas wäre nett Wink

Gebt einfach gern in die Runde, was ihr anbieten wollt ^^

Liebe Grüße
Shizuma Shotaro
Soul's guardian
Soul's guardian

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 21.08.16
Alter : 21

Shinobi Akte
Alter: 33 Jahre
Größe: 1,88 m
Besonderheiten: Clan-Oberhaupt, Shi no shita, ANBU-Tattoo


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hui Boo sucht Bekanntschaften (Konoha)

Beitrag von Uzumaki Nozomi am Do Aug 25, 2016 9:50 pm

Hey,
ich kann dir gerne Nozomi als Verwandte anbieten, da nur ihr Vater ein Uzumaki war und die ursprüngliche Verwandtschaft zur Mutter leider nicht mehr da ist.
Nozomis Mutter wäre jetzt 42, also wenn Nozomis Mutter seine Cousine oder ältere Schwester war, könnten Nozomi und er verwandt sein. Nozomis Mutter war sogar Medicnin gewesen, was ja Vorraussetzung in deinem Clan für Frauen ist, wenn ich das richtig gelesen habe?
Nozomis Eltern starben vor 3 Jahren auf einer Mission.

Sollte Verwandtschaft nicht der Fall sein, könnte ich sie dir als ehem. Schülerin anbieten, je nachdem ob er zu ihrer Geninzeit ein Geninteam angeführt hätte.

So oder so - ich würde mich über eine Bekanntschaft freuen. ;D

Zu Nozomi:
- Sie ist 17 Jahre, Chuunin, Medicnin und vor kurzem wurde in ihr der Kyuubi versiegelt, der die Stadt angegriffen hatte. Nach dem Angriff auf ihre Heimat hat Nozomi beschlossen ein Sensortraining zu beginnen, damit sie in Zukunft verschüttete Personen aufspüren kann.
- Was Nozomi wohl ausmacht ist ihre Sonnenschein-Ausstrahlung, ihr Wille jedem zu helfen (wenn dadurch niemand anders zu Schaden kommt), dass sie 0 Sarkasmus versteht, ihr Glaube an das Gute in jedem Wesen und ihre Einstellung zum Leben. Nozomi versucht nämlich jedes Leben zu retten und würde niemals jemanden töten, denn kampfunfähig machen geht auch anders. Sie ist leider auch etwas naiv und würde auf so einige Lügen herein fallen. Sie muss auch aufpassen, dass sie das Leid anderer Menschen nicht zu sehr an sich heran lässt. Auf Ackten von Patienten, die Anweisungen von Medics missachten und sich gerne selbst aus dem Krankenhaus entlassen klebt Nozomi Sticker von einem böse schauenden Chibipinguin (was so was bedeutet wie "Vorsicht Fluchtgefahr"). Nozomi ist auch ein kleines Stehaufmännchen und lässt sich so schnell nicht unterkriege - was früher allerdings ganz anders war.
Uzumaki Nozomi
Medicnin
Medicnin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 25.03.16
Ort : Magdeburg

Shinobi Akte
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,67 m
Besonderheiten: Jinchuuriki, Erdbeerduft und Erdbeerhaarspange


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hui Boo sucht Bekanntschaften (Konoha)

Beitrag von Shizuma Shotaro am Do Aug 25, 2016 10:00 pm

Guten Abend ^^

Also die Bekanntschaft würde mich extrem freuen, unsere Charakter passen von der Persönlichkeit her perfekt zusammen, wenn sie von dem, was sie mögen und wovon sie überzeugt sind, nicht sogar zu 100 Prozent übereinstimmen Wink

Eine Verwandtschaft würde ich gern irgendwie ausklügeln, doch die nähere Verwandtschaft habe ich bereits festgelegt :/ Er soll nur 3 Brüder und einen Cousin haben, mit dem er aufgewachsen ist. Shotaro ist selbst von einem Mann des Clans adoptiert worden, der aber keine Frau hatte oder eigene Kinder. Dessen Bruder hat ihn dann irgendwann zu sich genommen, und der hat halt schon Frau mit Kind ^^ Es würde sich daher eher was im 2. Grade einer Cousine oder Großnichte oder so anbieten. Dann könnte man sagen, dass der Großvater einen Bruder oder so hatte, und dessen Abstammungslinie führt halt bis zu Nozomi. Sie wären dann Cousin und Cousine, nur halt 2. Grades Smile
Mich würde dann aber auch interessieren wie das ist, wenn sie 2 Clanabstammungen hat... im Grunde muss sie dann doch den Traditionen in beiden gerecht werden oder? Oder gibt's hier für sowas eine Regelung?
Das mit dem Medic passt natürlich zu Nozomi, weil die Pflicht zur Ausbildung wäre bei der Verwandtschaft da. Allerdings gibt es auch Rituale und das Hiden, an das eigentlich jeder heran geführt wird, welches du ja nicht hast. Wir bräuchten also irgendeine Erklärung, warum du als Halb-Shizuma das Shi no shita nicht hast Wink Fällt dir was ein?

Ansonsten kann man das mit dem Schüler ja mit dazu nehmen Smile Einerseits verwandt, andererseits ein wenig trainiert, aber lass uns zunächst die 1. Sache klären.
Shizuma Shotaro
Soul's guardian
Soul's guardian

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 21.08.16
Alter : 21

Shinobi Akte
Alter: 33 Jahre
Größe: 1,88 m
Besonderheiten: Clan-Oberhaupt, Shi no shita, ANBU-Tattoo


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hui Boo sucht Bekanntschaften (Konoha)

Beitrag von Uzumaki Nozomi am Do Aug 25, 2016 10:08 pm

Also Charaktere mit zwei Clanabstammungen gab und gibt es hier glaube ich auch noch. Was die Techniken angeht würde ich Nozomi allerdings nur das Uzumaki-Clanerbe lassen, da sie sonst mit Kyuubi zu viel Fähigkeiten hätte. So cool ich das Hiden des Clans auch finde. XD
Vielleicht war sie einfach zu unfähig es an zu wenden? Oder ist eben, da ihr Vater Uzumaki war, bei den Uzumaki aufgewachsen und hat nur leichte Einflüsse von den Traditionen der Shizuma? Sie selbst wird sich auf jeden Fall auch für die anderen Tradition interessieren, da sie ein Teil von ihr wären und sie eh total neugierig ist.
Uzumaki Nozomi
Medicnin
Medicnin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 25.03.16
Ort : Magdeburg

Shinobi Akte
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,67 m
Besonderheiten: Jinchuuriki, Erdbeerduft und Erdbeerhaarspange


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hui Boo sucht Bekanntschaften (Konoha)

Beitrag von Shizuma Shotaro am Do Aug 25, 2016 10:15 pm

Ich will dir das auch nicht aufbrummen, du musst das Hiden nicht haben Smile
Unfähig kann sie glaube ich nicht gewesen sein, da das Hiden auf Ninjutsu/Fuin basiert, und sie beherrscht Chakrakontrolle gut und Fuin ja im Mittelfeld. Für mich wäre die Frage, wieso sie denn "isoliert" aufwächst? Beide Clans sind ansässig in Konoha und von der Gesinnung her wohl auch befreundet ^^ Gern kann sie ja bei ihrem Vater aufgewachsen sein, allerdings trennt sie das ja nicht gleich davon ab, dass sie auch zur anderen Familie gehört.
Meine Idee wäre, dass vielleicht bei ihrer Geburt eine Einigung mit dem damaligen Clanoberhaupt erzielt wurde, wegen doppelter Angehörigkeit, dass im Falle eines Halbwaisentum sie zu dem Clan geht, dem das lebende Elternteil angehört. Das wäre dann nun mal Uzumaki gewesen. Wie früh ist die Mutter denn gestorben? Würde dann am sinnigsten sein, wenn sie recht früh starb, weil ansonsten im voran schreitenden Alter ja die Riten und alles beider Clans vermitteln worden wären, wenn sie noch gelebt hat ^^
Shizuma Shotaro
Soul's guardian
Soul's guardian

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 21.08.16
Alter : 21

Shinobi Akte
Alter: 33 Jahre
Größe: 1,88 m
Besonderheiten: Clan-Oberhaupt, Shi no shita, ANBU-Tattoo


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten