Atarashi Sho

Naruto RPG # 3 Reiche # FSK 16

Das Atarashi Sho ist ein Rpg Forum das in der Welt des bekannten Anime/Manga Naruto spielt. Wir haben ein FSK Rating von 16, sowie einen FSK18 Bereich. Wir versuchen jedem Mitglied des Forums seine vollsten Möglichkeiten zu gewähren, solange das Konzept in die Geschichte des Forums passt und nichts "zu stark" ist. Unsere Geschichte spielt in einer weit entfernten Zukunft des originalen Manga. Naruto starb vor 1000 Jahren und seit jeher ist vieles geschehen. Die Reiche lebten in Frieden doch dies nicht lange. Kriege die die Welt erschütterten brachten viele Veränderungen und die Reiche überfielen sich nach und nach und so entstand eine neue Weltordnung. Konoha Gakure im Feuerreich nahm das gesamte Blitzreich mitsamt dem Dorf Kumo Gakure ein, Suna Gakure nahm ebenfalls ihren Nachbarn Iwa Gakure und das Erdreich ein und Kiri Gakure? Sie verfielen in alte Gedanken und gründeten erneut den Blutnebel, Chigiri. Wir leben heute, 1000 Jahre nach Naruto´s Tod in schweren Zeiten. Der Krieg ist beendet doch leben wir in einer kalten Kriegsphase. Chikyû jenes Reich das aus Suna und Iwa entstand hat ist das größte Reich. Die Hauptstadt tief unter der Erde verborgen und verbunden durch Tunnel. Konoha Tô das große Dorf des Waldes und letztlich Chigiri das Dorf welches Brutalität und Stärke förderte und einen kleinen Kontinent für sich einnahm.


Team

Saori Junji
Chiyo


Shizuma-Drillinge gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Shizuma-Drillinge gesucht

Beitrag von Shizuma Shotaro am Fr Sep 30, 2016 9:28 pm


Shizuma-Drillinge gesucht




Shokuda



Alter: 33 Jahre (Erstgeborener)
Rang: Mind. Jônin
Geburtsort: Yaezawa
Zugehörigkeit: Konoha To

Avatar: Shokudaikiri Mitsutada aus Touken Ranbu
Status: Gesucht

Persönliches:
Shizuma Shokuda wurde von den Drillingen aus Yaezawa zuerst geboren und hat das Aussehen der leiblichen Mutter Setsuko geerbt. Von allen ist er insgesamt auch der Größte und am breitesten Gebaute, da er sich nicht so auf das Ninjutsu gestürzt hat wie Shotaro. Er blieb auf seinen Körper konzentriert und schulte seine Fähigkeiten zu einem guten Teil auch dahingehend, dass er mehr als nur ein flinker, meisterlicher Kenjutsuka werden würde.
Shokuda ist von den Fähigkeiten her auf demselben Level wie seine Brüder. Jeder hat seine eigene Kirsche auf der Jutsu-Torte, doch da sie vor allem im Kenjutsu alle denselben Sensei hatten, übertrumpft keiner den anderen.
Charakterlich ist er besonnen und der Ruhepol von allen. Er ist nicht so grüblerisch und wirkt so miesgelaunt wie Shosuke, ist aber auch nicht so ein Wirbelwind wie Shotaro. Meistens steht er mit einem Lächeln daneben und beobachtet, was vor sich geht, ohne verrückte Eigeninitiativen zu entwickeln. Ab und an hat er auch mal Ideen etwas mit der Familie zu unternehmen, aber er ist da weitaus bodenständiger und näher an den gesellschaftlichen Konventionen als Shotaro mit Trinkgelagen bei Barbecues oder Kostümpartys. Steht so etwas an, verweigert Shokuda sich aber auch nicht. Der Dunkelhaarige hat eine innere Ruhe, die ihm fast keiner nehmen kann. Er ist höflich, freundlich, etikettiert und hilfsbereit.
Sein einziges Manko ist auf den ersten Blick seine Augenklappe, die er fast immer trägt, da das Auge darunter einst verletzt worden ist und für den Kampf nicht mehr genug Sehstärke hat. Shokuda redet nicht gern darüber mit Fremden und braucht seine Zeit persönliche Dinge preiszugeben, obwohl er so zugänglich und offenherzig wirkt. Er ist gern für andere da, möchte aber weniger, dass andere für ihn da sind.

Shosuke



Alter: 33 Jahre (Drittgeborener)
Rang: Mind. Jônin
Geburtsort: Yaezawa
Zugehörigkeit: Konoha To

Avatar: Ookurikara aus Touken Ranbu
Status: Gesucht

Persönliches:
Shizuma Shosuke ist der Drittgeborene der Drillinge aus Yaezawa und hat die Hautfarbe des Erzeugers der Jungs geerbt. Die braunen Haare kommen von irgendeinem anderen Verwandten, den er nicht kennt, die Augen hat er von seiner leiblichen Mutter Setsuko.
Shosuke ist von allen Brüdern derjenige, der am schwierigsten für Außenstehende zu händeln ist. Er wirkt oft schlechtgelaunt, hat wenig Lust mit anderen in Kontakt zu treten und wirkt auf manche Leute sogar arrogant. Dies kommt vor allem zum Tragen, wenn seine Fähigkeiten als Ninja gefragt sind. Er ist ein hervorragender Kenjutsuka durch das Training mit Shizuma Yue, sodass er sich mit seinen Brüdern dort auf demselben Level bewegt. Auch er hat seinen Körper im Vergleich zu Shotaro nicht ganz außer Acht gelassen und verfügt über bessere physische Eigenschaften, doch ansonsten hat er sich auch persönlich weiterentwickelt und das ausgebaut, was ihm gefiel.
Schwierig ist sein Charakter, da er als Kind früh erfuhr, dass er adoptiert war, und sein Vater Kazuma ihm und seinen Brüdern erklärt hatte, dass dies offensichtlich sei, da Shosuke ja im Vergleich zu allen anderen eine dunkle Hautfarbe besaß. Kazuma hatte ihn damit nicht verletzen wollen, aber früher oder später hätte der Junge damals gefragt, wieso er anders aussah. Damals begriff Shosuke diese Erklärung so, dass es seine Schuld war, dass sie adoptiert waren. Er war der Grund, warum Kazuma das erzählt hatte.
Seitdem quält er sich mit der Frage nach seiner Herkunft. Shokuda und Shotaro konnten mit der Angelegenheit weitaus besser und recht früh abschließen, während Shosuke jahrelang daran nagte, wer seine Mutter und sein Erzeuger waren. Bis heute ist das eine Frage, die an seinem Herzen hängt, und er will unbedingt erfahren, wieso Setsuko kurz nach der Geburt der Drillinge sterben musste.
Trotz dieser Umstände ist er aber dennoch sehr clantreu und steht zu seiner Familie. Seit Shotaro das Oberhaupt ist, hat er sich zu dessen Leibwächter erklärt, und will den Weißhaarigen vor jeglichen Gefahren beschützen, da er eine unheimliche Verantwortung für den Clan trägt.
Shosuke hat im Gegensatz zu Shokuda innerlich keine Rast gefunden und ist umtriebig. Er schweigt darüber, was er will, lässt sich bei jedem Spaß mitschleifen, und ist ansonsten eher zurückgezogen, weil er seine Ruhe will. Er möchte nicht, dass irgendwer eine Bindung zu ihm aufbaut, weil er mit sich selbst noch gar nicht im Reinen ist. So ist er zwar ein Griesgram, aber hat immerhin seine Brüder und seine Zieheltern, die er liebt.


Shotaro


Alter: 33 Jahre (Zweitgeborener)
Rang: Jônin + Hohepriester + Clanoberhaupt
Geburtsort: Yaezawa
Zugehörigkeit: Konoha To

Clan-Bewerbung: Shizuma-Bewerbung
Bewerbung: Shotaros Bewerbung
Status: Besetzt

Shizuma Shotaro
Soul's guardian
Soul's guardian

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 21.08.16
Alter : 21

Shinobi Akte
Alter: 33 Jahre
Größe: 1,88 m
Besonderheiten: Clan-Oberhaupt, Shi no shita, ANBU-Tattoo


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten