Atarashi Sho

Naruto RPG # 3 Reiche # FSK 16

Das Atarashi Sho ist ein Rpg Forum das in der Welt des bekannten Anime/Manga Naruto spielt. Wir haben ein FSK Rating von 16, sowie einen FSK18 Bereich. Wir versuchen jedem Mitglied des Forums seine vollsten Möglichkeiten zu gewähren, solange das Konzept in die Geschichte des Forums passt und nichts "zu stark" ist. Unsere Geschichte spielt in einer weit entfernten Zukunft des originalen Manga. Naruto starb vor 1000 Jahren und seit jeher ist vieles geschehen. Die Reiche lebten in Frieden doch dies nicht lange. Kriege die die Welt erschütterten brachten viele Veränderungen und die Reiche überfielen sich nach und nach und so entstand eine neue Weltordnung. Konoha Gakure im Feuerreich nahm das gesamte Blitzreich mitsamt dem Dorf Kumo Gakure ein, Suna Gakure nahm ebenfalls ihren Nachbarn Iwa Gakure und das Erdreich ein und Kiri Gakure? Sie verfielen in alte Gedanken und gründeten erneut den Blutnebel, Chigiri. Wir leben heute, 1000 Jahre nach Naruto´s Tod in schweren Zeiten. Der Krieg ist beendet doch leben wir in einer kalten Kriegsphase. Chikyû jenes Reich das aus Suna und Iwa entstand hat ist das größte Reich. Die Hauptstadt tief unter der Erde verborgen und verbunden durch Tunnel. Konoha Tô das große Dorf des Waldes und letztlich Chigiri das Dorf welches Brutalität und Stärke förderte und einen kleinen Kontinent für sich einnahm.


Team

Saori Junji
Chiyo


Konzept & Anschluss

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Konzept & Anschluss

Beitrag von Moe am Sa Okt 22, 2016 11:24 pm

Hallöchen,
ich würde mich evtl gerne hier anmelden und hätte auch schon ne Idee für einen Charakter, allerdings finde ich so einen Einstieg ins Play sehr schwer ohne soziale Kontakte für den Charakter und wollte meine Idee mal hier lassen und gucken ob jemand vielleicht ein paar hübsche Ideen hat oder seinen Charakter anbieten mag.

Ich würde gerne eine junge Dame spielen, zwischen 20 und 30 Jahren, sie wäre eine Anbu oder in den anderen Dörfern eine Kunoichi mit ähnlichem Rang ( Bin mir gerade nicht mehr sicher, wie sich der Rang dort nennt Razz ) Evtl wenn es ginge würde ich ihr auch eine Ausbildung zur Iryônin dazu packen. Sie wäre eine disziplinierte und ausdauernde Frau die weiß was ihr Beruf von ihr abverlangt und keine Scheu hat.
Ich hatte überlegt sie evtl sogar etwas düsterer zu machen oder vielleicht sogar mit der Absicht abtrünnig zu werden, da wäre ich aber noch am überlegen, wenn das rausfällt, würde sie sonst tapfer für ihr Dorf einstehen.

Ich lasse euch meine Idee mal da und hoffe auf ein paar Rückmeldungen,
schönen Abend noch <3
Moe
Gast



Nach oben Nach unten

Re: Konzept & Anschluss

Beitrag von Shizuma Shotaro am So Okt 23, 2016 12:27 am

Hey Smile
Ich kann dir Shotaro anbieten als Kontakt, in welcher Art auch immer du etwas ausarbeiten magst. Allerdings wäre er mindestens 3 jahre älter als dein Char, wenn du ihn 30 machst, dann müsste man gute Erklärungen und Geschichten erarbeiten (mitunter passt ja gut etwas zusammen, wenn die Charas ähnlich alt sind +/-1-2 Jahre). Naja, so grundsätzlich kämen sie wohl super miteinander aus, vor allem wenn sie ein Iryônin sein soll, weil das in meinem Clan sehr hoch angesehen wird Wink
Aber bevor ich groß ausschweife, lass ich dir das erst mal da und ein paar Grüße auch ^^ Kannst dich ja wieder melden.
Shizuma Shotaro
Soul's guardian
Soul's guardian

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 21.08.16
Alter : 21

Shinobi Akte
Alter: 33 Jahre
Größe: 1,88 m
Besonderheiten: Clan-Oberhaupt, Shi no shita, ANBU-Tattoo


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konzept & Anschluss

Beitrag von Moe am So Okt 23, 2016 1:40 am

Ach das ging ja schnell Smile

Danke schon einmal für die Antwort.
Freut mich, dass du mir Shotaro schon einmal anbietest.
Darf ich fragen was er für ein Charakter / Typ ist ? Smile


Liebe Grüße <3
Moe
Gast



Nach oben Nach unten

Re: Konzept & Anschluss

Beitrag von Kanehana Chiyo am So Okt 23, 2016 9:39 am

Hallo Moe,
ich kriech mal aus meinem Bett (schlimme Grippe ftw!), um Dir zu antworten. Keine Sorge, dass mit den sozialen Kontakten kennt sicherlich jeder und da lässt sich bestimmt was regeln Wink
Zu den Grundzügen deines Konzepts spricht mal aus stafflicher/meiner Sicht schon einmal nicht wirklich was dagegen. Aber eine Anmerkung zu deiner Idee habe ich trotzdem: ANBU (oder auch andere verdeckte Spezialeinheiten des Dorfes), sind gut ausgesuchte Leute, die für ihr Dorf ihr Leben lassen würden und loyal dahinter stehen. Es braucht natürlich einen guten Grund, warum sich dein Charakter dann abwenden sollte, falls Du an dieser Idee festhalten möchtest.


Ansonsten für das Abtrünnigen/Freien Lager kann ich Dir meine beiden Charaktere anbieten.

Ich hätte zum einen Chiyo, eine Nukenin aus Chigiri mit gutem Herz, ehemalige Swordnin und jetzt als Mönchsdame im Hi no Terra lebt (Feuerreich) und vielleicht bald durch die Lande streift.

Zum anderen hab ich noch einen Charakter in der Mache, die auf den Namen Shinju hört und eine Missing-Nin mit düsteren Motiven ist. Mit sechs Armen und Iryonin-Ausbildung kann ich sagen, dass sie sicher was von ner gefährlichen Spinne hat *hust* xD

Vielleicht lässt sich ja was für die Zukunft plotten?
Wir würden uns auf jeden Fall über einen Neuzugang freuen!

Verschnupfte Grüße:
Chiyo aka Anna

_________________
yeah, we are wild at heart and all of a rebel dancing with the devil love being rebel, rebel, rebel


Steckbrief | JL | Kuchiyose
Kanehana Chiyo
settle the silence__.
settle the silence__.

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.02.16

Shinobi Akte
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,68 Meter
Besonderheiten: Ex-Swordnin | Missing-Nin | Intelligenz


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konzept & Anschluss

Beitrag von Uzumaki Nozomi am So Okt 23, 2016 1:45 pm

Hey,

also wenn es auf Konoha und eine Iryônin hinaus läuft, dann kann ich dir Nozomi als Bekannte anbieten. =)

Nozomi ist selbst Iryônin und da dürfte man sich sicherlich kennen. Ich kann dir Nozomi auch gerne als Verwandtschaft anbieten. Die ehem. Verwandtschaft zu Nozomis Mutter ist leider nicht mehr im Form und da ich eh die Bewerbung überarbeite könnte ich deinen Charakter auch gleich mit einbauen.

Wenn du magst. =)

Uzumaki Nozomi
Medicnin
Medicnin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 25.03.16
Ort : Magdeburg

Shinobi Akte
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,67 m
Besonderheiten: Jinchuuriki, Erdbeerduft und Erdbeerhaarspange


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konzept & Anschluss

Beitrag von Shizuma Shotaro am So Okt 23, 2016 1:47 pm

Tut mir leid, ich bin auch ein Experte. Ich dachte, du kannst dir die BW ruhig angucken, aber als Gast ist der der Bereich nicht zugänglich ^^

Konoha-Jônin, Oberhaupt seines Clans, 33 Jahre, ehemals als ANBU tätig gewesen, lebt mit seinen Geschwistern zusammen in einem Anwesen.
Abseits davon ist er ein recht vielseitiger Charakter, von dem man sowohl Humor und Witze erwarten kann als auch Ernsthaftigkeit und traditionelle Höflichkeit. Oft fällt Shotaro durch seine unkonventionelle Art auf auf Leute zuzugehen. Er begrüßt sie nicht wie jeder andere, sondern ist immer fröhlich zumute und versucht immer durch Späßchen Menschen kennenzulernen und auch abzuschätzen, ob sie viel zu verklemmt für ihn sind oder mit dieser jungenhaften Ader umgehen können. Er kann entsprechend vieler Situationen aber auch anders, auch mal traurig, das versteckt er nicht, man kann mit ihm herum philosophieren, er ist seinen Prinzipien strikt ergeben und im Grunde ein netter Kerl, kein einsames Wölfchen, kein von Hass erfüllter Rachegeist, kein Jungchen mit unsinnigen Träumen usw Wink
Das mit dem Abtrünnigen wäre auf jeden Fall ein interessanter Plot oder eine Gelegenheit für etwas Zündstoff, wenn wir ein Verhältnis aufgebaut haben.
Würde mich freuen ^^
Shizuma Shotaro
Soul's guardian
Soul's guardian

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 21.08.16
Alter : 21

Shinobi Akte
Alter: 33 Jahre
Größe: 1,88 m
Besonderheiten: Clan-Oberhaupt, Shi no shita, ANBU-Tattoo


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konzept & Anschluss

Beitrag von Hyuuga Atsuko am Mo Okt 24, 2016 10:35 am

Heyyyy
Ich hätte auch eine ANBU Iryonin anzubieten Very Happy
Sie wäre 23 (wenn ich mich jetzt recht entsinne, bin am handy ^^")
Atsuko ist zwar oft eher verschlossen und kühl, aber mit Anerkennung kann man da vieles hinbiegen. Wenn sie etwas auf andere hält, dann kann sie auch besser mit ihnen.

Lieben Gruß und ein halbes Willkommen Razz

_________________

Steckbrief // Jutsuliste
>> sprechen (009900) << // ~ denken (009900) ~
Hyuuga Atsuko
Iryōnin
Iryōnin

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 21.11.15
Alter : 24
Ort : NRW

Shinobi Akte
Alter: 23 Jahre
Größe: 167 cm
Besonderheiten: Iryonin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konzept & Anschluss

Beitrag von Moe am Mo Okt 24, 2016 7:29 pm

Danke, danke schon mal für die Meldungen ! Smile

Ich freue mich sehr, dass mir hier schon einige Charaktere angeboten wurden und man findet so bestimmt gute Postings und Beziehung zwischen den Charakteren, leider macht mir für diese Woche die Uni einen Strich durch die Rechnung. Ich muss leider Mathe und Technik sowie einige andere Fächer im Moment aufholen, alsdas ich meinen Charakter weiter planen könnte.

Ich hoffe es ist kein Problem, wenn ich mich erst wieder wegen Wochenende melde. aber im Moment muss ich bis mindestens 8 Uhr abends pauken Smile


Ganz liebe Grüße Moe <3
Moe
Gast



Nach oben Nach unten

Re: Konzept & Anschluss

Beitrag von Hyuuga Atsuko am Mo Okt 24, 2016 8:32 pm

Freue mich auch schon neue Kontakte zu knüpfen!
Hab echt nicht viele.

Das geht doch immer vor :3

_________________

Steckbrief // Jutsuliste
>> sprechen (009900) << // ~ denken (009900) ~
Hyuuga Atsuko
Iryōnin
Iryōnin

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 21.11.15
Alter : 24
Ort : NRW

Shinobi Akte
Alter: 23 Jahre
Größe: 167 cm
Besonderheiten: Iryonin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen
» Das vom Jobcenter zur Anwendung gebrachte "Schlüssige Konzept für die Mietobergrenzen (MOG) im Wetteraukreis (Stand: 1. Januar 2014) entspricht den Vorgaben der Rechtsprechung des Bundessozialgerichts.
» Hilfebedürftiger kann keine höheren Leistungen für die Kosten der Unterkunft beanspruchen, denn das Konzept des Kreises Minden-Lübbecke stellt ein schlüssiges Konzept im Sinne der ständigen Rechtsprechung des BSG dar.
» Alg II für Studenten im Beurlaubungssemester Anspruch auf Alg II für Studenten im Beurlaubungssemester (im Anschluss an L 25 B 146/08 AS ER und BVerwG 5 B 153/99 - Juris); Unerheblichkeit des Beurlaubungsgrundes; Unerheblichkeit des Überschreitens der För
» Grundsicherung für Arbeitsuchende - Untätigkeitsbeschwerde - Statthaftigkeit (verneint) - Anschluss an BSG, Beschlüsse vom 21.05.2007 - B 1 KR 4/07 R - und vom 06.02.2008 - B 6 KA 61/07 B -

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten