Atarashi Sho

Naruto RPG # 3 Reiche # FSK 16

Das Atarashi Sho ist ein Rpg Forum das in der Welt des bekannten Anime/Manga Naruto spielt. Wir haben ein FSK Rating von 16, sowie einen FSK18 Bereich. Wir versuchen jedem Mitglied des Forums seine vollsten Möglichkeiten zu gewähren, solange das Konzept in die Geschichte des Forums passt und nichts "zu stark" ist. Unsere Geschichte spielt in einer weit entfernten Zukunft des originalen Manga. Naruto starb vor 1000 Jahren und seit jeher ist vieles geschehen. Die Reiche lebten in Frieden doch dies nicht lange. Kriege die die Welt erschütterten brachten viele Veränderungen und die Reiche überfielen sich nach und nach und so entstand eine neue Weltordnung. Konoha Gakure im Feuerreich nahm das gesamte Blitzreich mitsamt dem Dorf Kumo Gakure ein, Suna Gakure nahm ebenfalls ihren Nachbarn Iwa Gakure und das Erdreich ein und Kiri Gakure? Sie verfielen in alte Gedanken und gründeten erneut den Blutnebel, Chigiri. Wir leben heute, 1000 Jahre nach Naruto´s Tod in schweren Zeiten. Der Krieg ist beendet doch leben wir in einer kalten Kriegsphase. Chikyû jenes Reich das aus Suna und Iwa entstand hat ist das größte Reich. Die Hauptstadt tief unter der Erde verborgen und verbunden durch Tunnel. Konoha Tô das große Dorf des Waldes und letztlich Chigiri das Dorf welches Brutalität und Stärke förderte und einen kleinen Kontinent für sich einnahm.


Team

Saori Junji
Chiyo


Einladung zum Maskenball

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Einladung zum Maskenball

Beitrag von Yuu am So Okt 23, 2016 3:53 pm






Einladung
zum Tanz der Vampire!

Hallo mein Freund. Darf ich dir ein paar Minuten deiner kostbaren Zeit stehlen? Vielen Dank, ich versuche mich auch so kurz wie möglich zu halten. Sicher fragst du dich nun, was ich von dir möchte, nicht wahr? Ja, das dachte ich mir schon. Weißt du, was schon bald vor der Tür steht? Richtig, das Fest der Geister. Wie jedes Jahr möchten wir dieses Ereignis entsprechend feiern und das hier, mein lieber Freund, ist deine persönliche Einladung zu meinem Maskenball. All die wichtigen Daten stehen in dem Schreiben und es würde mich wirklich freuen, wenn du kommen würdest. Selbstverständlich kannst du auch Freunde mitbringen, wenn du dich alleine nicht traust~

Schaurig schöne Grüße mein Freund!




Passend zu Halloween möchten wir einen Maskenball austragen, der neben dem eigentlichen Inplay läuft. Das Event ist in 5 Etappen aufgeteilt und jede Etappe steht für eine Szene. Natürlich könnt ihr hierbei selbst bestimmen, ob ihr alle Szenen mit einem festen Postpartner spielt oder euch für jede Szene einen neuen sucht. Auch steht es euch natürlich frei, ob ihr alle Etappen durchspielt oder ein paar davon auslasst. Alle Szenen können übrigens zur selben Zeit gespielt werden, müssen sie aber nicht.

Zusätzlich veranstalten wir eine Verlosung und zwei Wettbewerbe, die sich um das Thema Halloween drehen. Dort könnt ihr tolle Preise gewinnen und eure Kreativität beweisen!


Zur Anmeldung

Code:
http://futureheartspoki.aktiv-forum.com





Yuu
Gast



Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten