Atarashi Sho

Naruto RPG # 3 Reiche # FSK 16

Das Atarashi Sho ist ein Rpg Forum das in der Welt des bekannten Anime/Manga Naruto spielt. Wir haben ein FSK Rating von 16, sowie einen FSK18 Bereich. Wir versuchen jedem Mitglied des Forums seine vollsten Möglichkeiten zu gewähren, solange das Konzept in die Geschichte des Forums passt und nichts "zu stark" ist. Unsere Geschichte spielt in einer weit entfernten Zukunft des originalen Manga. Naruto starb vor 1000 Jahren und seit jeher ist vieles geschehen. Die Reiche lebten in Frieden doch dies nicht lange. Kriege die die Welt erschütterten brachten viele Veränderungen und die Reiche überfielen sich nach und nach und so entstand eine neue Weltordnung. Konoha Gakure im Feuerreich nahm das gesamte Blitzreich mitsamt dem Dorf Kumo Gakure ein, Suna Gakure nahm ebenfalls ihren Nachbarn Iwa Gakure und das Erdreich ein und Kiri Gakure? Sie verfielen in alte Gedanken und gründeten erneut den Blutnebel, Chigiri. Wir leben heute, 1000 Jahre nach Naruto´s Tod in schweren Zeiten. Der Krieg ist beendet doch leben wir in einer kalten Kriegsphase. Chikyû jenes Reich das aus Suna und Iwa entstand hat ist das größte Reich. Die Hauptstadt tief unter der Erde verborgen und verbunden durch Tunnel. Konoha Tô das große Dorf des Waldes und letztlich Chigiri das Dorf welches Brutalität und Stärke förderte und einen kleinen Kontinent für sich einnahm.


Team

Saori Junji
Chiyo


Meldung zur Zukunft des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meldung zur Zukunft des Forums

Beitrag von Yuudai Akio am Mi Nov 30, 2016 10:13 pm

Hallo ihr Lieben die ihr hier seid (=

Jedem ist es sicherlich bereits aufgefallen das in letzter Zeit sehr wenig, teilweise sogar gar nichts hier los war. Das Forum ist an einem Tiefpunkt angekommen in gewisser Weise. Aus eben diesem Grund haben wir im Team vor kurzem besprochen das sich etwas ändern muss. Gerade jetzt am Wochenende sollen einige Veränderungen angebracht werden um alles wieder ins Laufen zu bringen und eventuell auch eine neue Richtung einzuschlagen.
Jeder der bei diesem Vorhaben mitmachen möchte ist dazu ganz herzlich eingeladen.
Ebenso wird eine neue Aktivitätskontrolle stattfinden um zu ermitteln wie viele von euch noch dabei sind/wären und was ihr eventuell mitteilen wollt. Diese wird noch heute gestartet und wird über die nächsten 3-4 Wochen laufen um auch allen genügend Zeit zu geben um auf die Änderungen, die Email und die Kontrolle zu reagieren.
Ebenso als kleine Ankündigung kann noch gesagt werden, das zur Zeit lediglich Junji, Chiyo und Ich selbst das Team bilden, da Forest aufgrund ihrer Arbeit zur Zeit zu wenig Zeit hat um sich um Teamarbeiten zu kümmern.
Wir hoffen sehr das wir mit diesem Versuch über den Weihnachtsmonat Dezember vieles neues erschaffen können, unser Forum wieder ins Rollen bringen können um dann im Januar wieder voll und mit frischem Wind durchzustarten.


Für alle die noch im Forum angemeldet sind wird es eine Email geben die euch über eben diese Ankündigung hier informieren wird.


Mit freundlichen Grüßen


Akio und das Team
Yuudai Akio
Ex-Oinin || muyûbyô·kanja
Ex-Oinin || muyûbyô·kanja

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 02.02.16

Shinobi Akte
Alter: 32 Jahre
Größe: 1,73 m
Besonderheiten: Hiraishin Nutzer


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meldung zur Zukunft des Forums

Beitrag von Hyuuga Junji am Sa Dez 03, 2016 7:20 pm

Hallo ihr Lieben,

Nachdem wir im Team einmal ein wenig herum getüftelt und überlegt haben was wir tun können um neuen Schwung reinzubringen und auch einen neuen Wind zu bringen der das Forum wieder aufleben lassen kann sind wir zu mehreren Dingen gekommen die wir im Laufe des Dezember durcharbeiten wollen und einführen und ändern wollen. Solltet ihr hierzu ebenfalls Anmerkungen haben, so könnt ihr diese sehr gerne per Pn an einen der Staffi´s (Yuudai Akio, Chiyo und Junji) schicken.


Was wird allgemein geschehen?

Allgemein wird nicht wenig geschehen. Wir wollen wieder Leben in das Forum bringen und aus eben diesem Grunde wird es im Ingame einen Timeskipt von EINEM JAHR geben. Was alles in diesem Jahr geschehen ist in den Dörfern und generell auf der Welt könnt ihr für euren Charakter natürlich selbst entscheiden. Nebenbei wird es von uns eine kleine Story geben für jedes Dorf und die ganze Welt um größere Ereignisse in diesem Jahr zu beschreiben auf die er sehr gerne auch für euren Charakter eingehen könnt.
Ebenso wird es euch erlaubt euren Charakter in allen Belangen zu verändern. Ob ihr ihn nur im Rang ändern wollt, ihn in einem anderen Dorf spielen wollt oder ihn vielleicht sogar vollständig verändern wollt, dies alles wird euch erlaubt sein.
Ebenso wird es nach dem "Neustart" des Forums überall hin und wieder kleinere Events und Plots geben die größtenteils von Npcs untermauert, gestartet und eben auch weitergeführt werden und so durch euch das richtige Leben und die richtige Richtung bekommen, je nachdem wie ihr handelt ändert sich natürlich auch am Ende das Event oder der Plot ;D.
Auch sehr wichtig für viele von euch die eventuell Interesse an eben solchen Rängen haben: Nuke und Missing, sowie Jinchuuriki können nun OHNE spezielle Bewerbung, sondern normal beworben gespielt werden, somit fällt die Regelung weg das ihr nur Ingame einen solche Rang erreichen könnt, ihr dürft bereits mit einem solchen ins Spiel starten.
Ebenso wird es eine offizielle übergreifende Storyline geben die ihr durch eure Entscheidungen weiterführt und ändern könnt. Zuvor gab es im Hintereckchen eine solche Storyidee die nie an die Öffentlichkeit ging, so jedoch erhoffen wir uns das ihr Spaß daran habt diese Geschichte zu ergründen, die neuen Feinde zu bezwingen und eigene Ziele zu festigen.
Als letzte allgemeine Änderung wollen wir ein neues Kampfsystem einführen das euch sehr viel mehr Freiheiten geben soll und gleichzeitig jeden Charakter zu etwas vollkommen besonderen macht, wie dieses System dann genau aussehen wird, werdet ihr im Laufe der nächsten Wochen erfahren, sobald wird selbst genauer wissen was genau wir vor haben. (Ideen sind da, aber noch nichts festes)


Zusammengefasst heißt dies also:


  • Timeskipt von einem Jahr
  • Kleine Storys in jedem der Dörfer was über das Jahr geschehen ist
  • Abänderung eurer Charaktere nach eurem Belieben
  • kleine, Npc geleitete, Events und Plots wird es vermehrt geben
  • Jinchuuriki und Nuke können direkt beworben werden, kein Ingame Erhalt mehr nötig
  • offizielle übergreifende sich ausbreitende Story die von allen gestaltet werden kann
  • Veränderung des Systems



Was wird aus Konoha?

In Konoha wird es spieltechnisch wohl die geringsten Änderungen geben, da dies wohl doch das mit Abstand am flüssigsten laufende System ist, was vielleicht an der großen Beliebtheit dieses Dorfes liegt die sich durch alle Foren und den Manga/Anime selbst zieht. Konoha wird durch Uzumaki Kamito der die Geschicke des Dorfes leitet wird einen neuen Hokage haben. So wollen wir versuchen das das Dorf endlich einen aktiven Spielleiter + Kage bekommt,dies fehlte uns bisher leider sehr. Alle weiteren Ingamerelevanten Änderungen wird es dann im geschichtlichen Teil des 1 Jahr Skipts geben.

Was wird aus Chikyû?

Auch in Chikyû wird es vorerst nichts großes ändern. Zur Zeit sind wir hier jedoch noch in der Absprache mit Asgar um genaueres an euch weiterzutragen sobald die Änderungen richtig ins Rollen kommen. Was wir jedoch schon sagen können wäre, das die Bestien von 4 an der Zahl auf 3 reduziert werden um sie mit den Sannin auf eine Stufe zu stellen.

Was wird aus Chigiri?

In Chigiri wird es wohl die größten Veränderungen im ganzen Forum geben, denn dieses wird so wie es heute existiert wegfallen. Natürlich werden wir die Ortschaft um Chigiri weiterhin nutzen, doch als Dorf wird Chigiri seinen Status verlieren und somit wird es als aktive Dörfer nur noch Konoha und Chikyû geben. Chigiri selbst wird über das eine Jahr des Skipts vollkommen zerstört werden als System und aus dem jetzigen Chigiri werden wir etwas besonderes machen, etwas das vor allen Reisenden, Nuke und Missing zu Gute kommen wird. All jene die einen Chigiri Charakter besitzen können diesen natürlich weiterhin spielen und auch aus Chigiri stammende Charaktere können beworben werden. Ob ihr diese dann ebenfalls als Nuke/Missing oder Reisende spielen wollt, oder sie in anderen Dörfern ausspielt ist hierbei vollkommen euch überlassen.


Das wäre somit erst einmal alles von unserer Seite und wir hoffen sehr das euch einige der baldigen großen und kleinen Änderungen gefallen werden.

Mit vielen Grüßen

Akio, Chiyo und Junji
Hyuuga Junji
"Künstler des Todes"


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 21.11.15

Shinobi Akte
Alter: 27
Größe: 183cm
Besonderheiten: Stark vernarbt, linker Arm fehlt


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meldung zur Zukunft des Forums

Beitrag von Shizuma Shotaro am Mo Dez 05, 2016 7:07 pm

Guten Abend ^^

Ich möchte mal eben den Gedanken dazu loswerden, dass es mir nicht gefällt, dass jetzt ein Timeskip gemacht wird, dazu gleich ein ganzes Jahr. Das beleuchte ich jetzt auch gar nicht aus großer Sicht. Es mag für das Forum gut sein, das zweifle ich nicht mal an.
Aber mich persönlich wirft es um und gefühlt auch zurück. Bin zwar nun einige Monate hier, aber wirklich tiefgreifende RPs hatte ich nicht. Im Grunde nur eines, das nicht mal zu Ende war. Gerade angenommen und im RPG angefangen zu posten - und jetzt soll ich 1 Jahr springen? Wie stellt ihr euch das vor? Das sprengt für mich jegliche Logik, ich will nicht, dass mein Charakter nun altert oder ich ihm irgendwas andichten muss, weil mir ein Jahr Zukunft in die Schuhe gepresst wird.
Ich weiß momentan einfach nicht wie ich weitermachen sollte... Alles so lassen vielleicht? Immerhin war ich wie gesagt nicht schwerwiegend aktiv. Im Grunde könnte ich normal weitermachen und einfach so tun als hätte ich nach diesem vergangenen Jahr meinen Einstieg gehabt.
Aber dazu hätte ich gern eine Meinung.
Shizuma Shotaro
Soul's guardian
Soul's guardian

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.08.16
Alter : 21

Shinobi Akte
Alter: 33 Jahre
Größe: 1,88 m
Besonderheiten: Clan-Oberhaupt, Shi no shita, ANBU-Tattoo


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meldung zur Zukunft des Forums

Beitrag von Hyuuga Junji am Mo Dez 05, 2016 7:21 pm

Gut, dass du dich meldest. Erst einmal, kannst du deinen Charakter verändern oder so lassen, wie du das gerne möchtest, das ist uns wichtig. Wenn du deinen Charakter also nicht altern lassen möchtest, dann tue so, als wäre nichts gewesen und fahre mit dem fort, was du hast! Smile
Dahingehend musst du ihm nichts andichten und wenn du dein Play fortführen willst, können wir es auch gern wieder zurück verschieben, oder ihr fahrt im Nebenplay fort. Wir sind dabei sehr kulant.
Hyuuga Junji
"Künstler des Todes"


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 21.11.15

Shinobi Akte
Alter: 27
Größe: 183cm
Besonderheiten: Stark vernarbt, linker Arm fehlt


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meldung zur Zukunft des Forums

Beitrag von Shizuma Shotaro am Mo Dez 05, 2016 7:44 pm

Alles klar, in Ordnung Smile Danke für die Info. Mal schauen wies läuft, vielleicht spiele ich das gegenwärtige Play noch zu Ende, das hängt aber von Atsuko ab. Ansonsten geht's anderweitig weiter
Shizuma Shotaro
Soul's guardian
Soul's guardian

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.08.16
Alter : 21

Shinobi Akte
Alter: 33 Jahre
Größe: 1,88 m
Besonderheiten: Clan-Oberhaupt, Shi no shita, ANBU-Tattoo


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meldung zur Zukunft des Forums

Beitrag von Kami no Sekei am Di Dez 13, 2016 9:41 am

Hallo ihr Lieben.
Schön das schon einige sich fleißig gemeldet haben und weiterhin Interesse hier zeigen, das freut uns sehr und bringt dann doch wieder viel mehr Elan auch mit sich um hier etwas zu bewegen (=. Dafür schon einmal ein großes DANKE!

Doch sicherlich habt ihr gesehen das es ein paar Änderungen im Forum gab. Nicht nur, das die Guides und Regeln etwas gesäubert und teilweise nun vom Admin Account gepostet wurden, dies wurde getan um es alles etwas geregelter aussehen zu lassen, auch haben wir dank Chiyo ganz neue Charakter, Jutsu und Co. Vorlagen für die Charaktere die zu unserem neuen Style passen, wir hoffen sie gefallen euch und würden euch auch sehr bitten, eure Bewerbungen auf diese Schablonen, sofern möglich, zu übertragen bald.

Das Ingame selbst ist "noch" im Aufbau und wird hier und da noch ein paar Änderungen und Neuerungen erhalten, dürfte jedoch bald auch als Fertig betitelt werden können. Solange wir hier noch keine Meldung raus geben, würden wir euch jedoch bitten NICHT im Ingame zu posten, sondern nur im Outgame, da Ingame erst nach dem Timeskipt dann begonnen werden soll.

Einige von euch fragen sich jedoch auch sicherlich...gut 1 Jahr vorbei...was ist geschehen? Wieso gibt es Chigiri nicht mehr? Wieso besitzt Chikyû nur noch 3 Bestien und keine 4 mehr? Das erfahrt ihr...JETZT! (=

Im laufe des letzten Jahres geschah viel in der Welt. Konoha musste nach dem Angriff des Kyuubi zwei weitere Angriffe abwehren, den der Nibi und den des Hachibi, die nach einem langen Kampf und dem mutigen Angreifen einiger Männer und Frauen versiegelt werden konnten. Auch Chikyû war nicht gerade das Glückskind des Jahres. Nicht das sie es mit einem selbsternannten Halbgott und Ichibi Jinchuuriki zu tun hatten, nein auch wurden sie im Laufe des Jahres vom Shichibi angegriffen, welcher viel Chaos anrichtetet und letztlich doch versiegelt werden konnte. Bei diesem Unterfangen jedoch wurde das südliche Gebiet der Stadt nahezu vollständig zerstört und eine der Bestien, der weiße Tiger, musste sein Leben geben. Chigiri jedoch war wohl jenes Dorf welches am meisten zu tragen hatte, denn dieses existiert nicht mehr so wie man es kennt. Durch Angriffe Abtrünniger von Außen und dem Bürgerkrieg im Inneren wurde das Dorf innerhalb weniger Monate vollständig zerstört und nur wenige Shinobi, meist jene die schon zuvor als extrem mächtig galten, überlebten, entweder als Mitglieder einer neu gebildeten Unterwelt, oder als frei umherirrende Shinobi oder gar als Verräter ihrer alten Tage in neuen Dörfern zum Wohle des ehemaligen Feindes...

So nun wisst ihr in etwa was geschah, natürlich wird es hierzu noch eine größere Fassung geben in den Dorfbereichen, diese brauchen jedoch noch ein wenig. Wir wünschen euch eine schöne Woche.

Mit freundlichen Grüßen


der Staff
Kami no Sekei
Admin

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 23.11.14


Benutzerprofil anzeigen http://naruto-as.frei-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Meldung zur Zukunft des Forums

Beitrag von Nisshoku Rasui am Fr Jan 06, 2017 5:22 pm

@Kami no Sekei schrieb:Das Ingame selbst ist "noch" im Aufbau und wird hier und da noch ein paar Änderungen und Neuerungen erhalten, dürfte jedoch bald auch als Fertig betitelt werden können. Solange wir hier noch keine Meldung raus geben, würden wir euch jedoch bitten NICHT im Ingame zu posten, sondern nur im Outgame, da Ingame erst nach dem Timeskipt dann begonnen werden soll.

Die Aktivitätskontrolle ist vorbei und das neue Jahr angebrochen, da wirds doch direkt mal Zeit, ein wenig zu nerven. Wann darf man denn mit der Wiederfreigabe des Ingames rechnen? Frage vorallem, weil ich die Befürchtung hege, je länger hier die sprichwörtliche tote Hose regiert, desto niedriger fällt am Ende die Zahl der Rückkehrer und/oder Neulinge aus.

Und für alle, die sich ihren Neujahrsgruß noch nicht abgeholt haben: Freues Neues ^.^/
Nisshoku Rasui
Schwarze Schildkröte
Schwarze Schildkröte

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 27.11.15
Alter : 26

Shinobi Akte
Alter: 43 Jahre
Größe: 1,79m
Besonderheiten: Bestatter & Schneider


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten