Atarashi Sho

Naruto RPG # 3 Reiche # FSK 16

Das Atarashi Sho ist ein Rpg Forum das in der Welt des bekannten Anime/Manga Naruto spielt. Wir haben ein FSK Rating von 16, sowie einen FSK18 Bereich. Wir versuchen jedem Mitglied des Forums seine vollsten Möglichkeiten zu gewähren, solange das Konzept in die Geschichte des Forums passt und nichts "zu stark" ist. Unsere Geschichte spielt in einer weit entfernten Zukunft des originalen Manga. Naruto starb vor 1000 Jahren und seit jeher ist vieles geschehen. Die Reiche lebten in Frieden doch dies nicht lange. Kriege die die Welt erschütterten brachten viele Veränderungen und die Reiche überfielen sich nach und nach und so entstand eine neue Weltordnung. Konoha Gakure im Feuerreich nahm das gesamte Blitzreich mitsamt dem Dorf Kumo Gakure ein, Suna Gakure nahm ebenfalls ihren Nachbarn Iwa Gakure und das Erdreich ein und Kiri Gakure? Sie verfielen in alte Gedanken und gründeten erneut den Blutnebel, Chigiri. Wir leben heute, 1000 Jahre nach Naruto´s Tod in schweren Zeiten. Der Krieg ist beendet doch leben wir in einer kalten Kriegsphase. Chikyû jenes Reich das aus Suna und Iwa entstand hat ist das größte Reich. Die Hauptstadt tief unter der Erde verborgen und verbunden durch Tunnel. Konoha Tô das große Dorf des Waldes und letztlich Chigiri das Dorf welches Brutalität und Stärke förderte und einen kleinen Kontinent für sich einnahm.


Team

Saori Junji
Chiyo


Interessenbekundung Chigiri

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Interessenbekundung Chigiri

Beitrag von Interessentin am Do Dez 01, 2016 3:12 am

Hallo!

Ich habe durch Zufall euer Forum gestoßen (ja, um die Uhrzeit Smile ) und bin sehr angetan von den Ideen und Möglichkeiten. Ich las, dass ihr im Dezember ein paar Änderungen einbauen wollt, um neuen Schwung ins Spiel zu bringen und wollte diesbezüglich fragen, ob meine Charakteridee vielleicht Anklang finden würde oder gar nicht passen würde.
Ich habe die Listen durchgesehen und würde mich gern für den Oinin-Captain in Chigiri bewerben und hatte dabei an jemanden aus dem Yuki-Clan gedacht. Besonders reizt mich davon, dass viele Leute theoretisch die "zivile" Person hinter dem Captain nicht kennen und man zwar gleichzeitig für vieles verantwortlich ist, aber auch nahezu unbekannt für die Allgemeinheit. Eventuell könnte (!) man überlegen, ob man sozusagen hauptsächlich als Oinin-Captain arbeitet (Missionen ausarbeitet, Leute informiert, Informationen sammelt, eher seltener selbst an der Front) und nebenbei zeitgleich noch den Posten der Hohepriesterin (wie um Yukiguide genannt einnimmt). So hätte man a) die perfekte Tarnung ("Ich lehre ja nur Leute in meinem Tempel und bringe ihnen etwas bei") und b) zeitgleich eine Art "Ich schaue mal, wer bei mir lernen will, der eventuell Potenzial hätte, die Truppen später zu verstärken." Dies aber wie gesagt nur als Idee, wenn man viel zu beschäftigt ist, um nebenbei diese "Tarnung" bzw. dieses Leben aufrecht zu erhalten, dann kann ich es natürlich nur auf Oinin-Captain reduzieren - ich dachte nur, so könne man eventuell zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Ein Konzept kann ich dafür natürlich auf Wunsch vorlegen.

Nun meine Frage: Ist es denn überhaupt denkbar oder erwünscht?

Liebe Grüße
Interessentin
Gast



Nach oben Nach unten

Re: Interessenbekundung Chigiri

Beitrag von Yuudai Akio am Fr Dez 02, 2016 11:34 pm

Hallöchen du Namenloses Etwas : 3

Ich freue mich sehr das du dich für unser Forum und sogar Chigiri interessierst *__*
Das zeigt mir das die Blutnebel Idee doch nicht ganz schlecht war : 3

Ob Chigiri jedoch weiter bestehen wird weiß ich zur Zeit nicht, da wir das erst noch entscheiden werden (Änderungen betreffen dementsprechend vllt auch das Wegfallen eines Dorfes)
Daher, sollte Chigiri bestehen bleiben wäre deine Idee durchaus spielbar.
Hättest du denn auch Interesse ohne Chigiri o.o?


Liebe Grüße^^
Yuudai Akio
Ex-Oinin || muyûbyô·kanja
Ex-Oinin || muyûbyô·kanja

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 02.02.16

Shinobi Akte
Alter: 32 Jahre
Größe: 1,73 m
Besonderheiten: Hiraishin Nutzer


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Interessenbekundung Chigiri

Beitrag von Interessentin am Sa Dez 03, 2016 8:19 pm

Hallo,

danke für die Antwort.
Ich hätte auch Interesse ohne Chigiri. Ich finde Konoha ebenfalls spannend und hatte auch dort schon mit einem eventuellen Sannin geliebäugelt. Generell bin ich gern bereit zu helfen und ich mag auch eher "mentorenhafte" Charaktere. Ich könnte mir also durchaus auch vorstellen, nicht nur bei Missionen oder so zu helfen, sondern auch was Ausbildungen/Teambuilding etc angeht.

Vielleicht kommt man ja zu einer Zusammenarbeit.

LG
Interessentin
Gast



Nach oben Nach unten

Re: Interessenbekundung Chigiri

Beitrag von Hyuuga Junji am Sa Dez 03, 2016 8:44 pm

Ein Sannin ist auf jeden Fall drin! Ich würde sagen, dafür setzt du dich mit mir in Verbindung, falls du Interesse hast! Smile

LG
Hyuuga Junji
"Künstler des Todes"


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 21.11.15

Shinobi Akte
Alter: 27
Größe: 183cm
Besonderheiten: Stark vernarbt, linker Arm fehlt
Online

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Interessenbekundung Chigiri

Beitrag von Interessentin am So Dez 04, 2016 1:22 am

Muss nur Namen überlegen, melde mich morgen bei dir.
Danke!
Interessentin
Gast



Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten