Atarashi Sho

Naruto RPG # 3 Reiche # FSK 16

Das Atarashi Sho ist ein Rpg Forum das in der Welt des bekannten Anime/Manga Naruto spielt. Wir haben ein FSK Rating von 16, sowie einen FSK18 Bereich. Wir versuchen jedem Mitglied des Forums seine vollsten Möglichkeiten zu gewähren, solange das Konzept in die Geschichte des Forums passt und nichts "zu stark" ist. Unsere Geschichte spielt in einer weit entfernten Zukunft des originalen Manga. Naruto starb vor 1000 Jahren und seit jeher ist vieles geschehen. Die Reiche lebten in Frieden doch dies nicht lange. Kriege die die Welt erschütterten brachten viele Veränderungen und die Reiche überfielen sich nach und nach und so entstand eine neue Weltordnung. Konoha Gakure im Feuerreich nahm das gesamte Blitzreich mitsamt dem Dorf Kumo Gakure ein, Suna Gakure nahm ebenfalls ihren Nachbarn Iwa Gakure und das Erdreich ein und Kiri Gakure? Sie verfielen in alte Gedanken und gründeten erneut den Blutnebel, Chigiri. Wir leben heute, 1000 Jahre nach Naruto´s Tod in schweren Zeiten. Der Krieg ist beendet doch leben wir in einer kalten Kriegsphase. Chikyû jenes Reich das aus Suna und Iwa entstand hat ist das größte Reich. Die Hauptstadt tief unter der Erde verborgen und verbunden durch Tunnel. Konoha Tô das große Dorf des Waldes und letztlich Chigiri das Dorf welches Brutalität und Stärke förderte und einen kleinen Kontinent für sich einnahm.


Team

Saori Junji
Chiyo


Kage Guide

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kage Guide

Beitrag von Kami no Sekei am So Dez 04, 2016 11:13 am





Allgemeines

Kage (影 "Schatten") ist der über Jahre hinweg etablierte Rang des "obersten Shinobis" eines Dorfes. Für gewöhnlich ist der Kage eines Dorfes der Shinobi, mit den stärksten Fähigkeiten. Dies hat den einfachen Grund, dass der Kage, anders als andere Shinobi, die größte Zeit seiner Arbeit im Dorf mit der Verwaltung, Ausbildung und Einteilung zu Missionen, sowie Verhandlungen mit Vertragspartnern verbringt. Nicht etwa, weil er zu stark wäre, um ihn aus dem Dorf zu lassen, sondern weil er für das Dorf das letzte Bollwerk ist, wenn andere Shinobi daran scheiterten, es zu schützen.
Kageanwärter beweisen sich oft durch jahrelange Treue und Kontakt zu ihren Vorgängern, werden nicht einfach blind in das Amt geschmissen, sondern wissen oft bereits, was auf sie zukommt. Selbst wenn ein Kage lebend abtritt, behält er seinen Titel immerhin selbst über den Tod hinaus. Auch die kleineren Reiche haben über die Jahre diesen Titel für die Führer ihrer kleinen Dörfer etabliert, dennoch wurden diese Kage nie mit den Großen in einem Atemzug genannt. Von den fünf ehemaligen Großmächten blieben nur 3 zurück, größer und mächtiger als je zuvor und mit ihnen die Kage.
Somit existieren lediglich noch der Tsuchikage, Anführer des Dorfes Chikyû. Der Hokage, Anführer des Dorfes Konoha und der Mizukage, Anführer des Dorfes Chigiri. Anders als ihre Vorgänger, besitzen diese Kage unbegrenzte Macht. Sie sind ihr eigener Herr und müssen sich nur vor ihrem Dorf verantworten können, niemand kontrolliert sie.
Je nach Dorf hat jeder Kage eine typische Tracht, die sich jedoch gewandelt hat. Mantel und Hut sind kein Muss mehr und wurden schon vor Generationen ausgetauscht. Die Tracht der Kage sind im Dorf meist bekannt, darüber hinaus jedoch weniger. Sie sind prunkvoll, prachtvoll, oder einfach – wie es dem Oberhaupt heute oder morgen passt.

Informationen für Bewerber

Es gibt viele Dinge, die einen Kage auszeichnen, doch was für euch wichtig ist, solltet ihr ein solches Amt übernehmen wollen, folgt nun:


  • Mindestalter: 30 Jahre
    Da ein Kage weder Jungspund, noch unerfahren und wild sein sollte, gibt es ein Alter, das mindestens erreicht, aber gern überschritten sein darf. Mit 30 Jahren ist ein Charakter gereift, erwachsen und in der Lage, brenzlige Situationen zu meistern. Er hat in der Regel in vielen Bereichen Erfahrungen gesammelt und kann von sich behaupten, das Dorf ohne zu große Probleme führen zu können.
  • Shinobi, mindestens Jônin
    Vor seiner Ernennung sollte der Kandidat zumindest einmal Shinobi sein. Es mag banal erscheinen, aber ein Zivilist als Kage ist völlig inakzeptabel, da er die Funktion eines Kage schlichtweg nicht erfüllen kann. Der Rang  Jônin ist gewünscht, da ein Kage natürlich auch mit seiner Kampfkraft trumpfen können sollte.

  • Charakterlich annehmbar
    Ein irrer, psychisch labiler, wilder oder extrem abgedrehter Charakter ist als Kage nicht wirklich geeignet. Keiner verlangt, dass ihr einen stereotypen Held spielt, der alles für sein Dorf gibt und im Grunde genauso gut Statist Nummer 2376 sein könnte. Dennoch sollten sich charakterliche Besonderheiten nicht zu stark auf die Arbeit, die der Charakter vor sich hat auswirken. Solltet ihr euch eine bestimmte Macke dennoch sehr wünschen, gibt es immer noch die Möglichkeit, dass euer Charakter gelernt hat, diese in der Öffentlichkeit zu verbergen. Leichen im Keller sind aber nur dann okay, wenn sie nicht beginnen zu faulen.

  • Arbeit der Dorfverwaltung, Ideengebung, Missionen
    Dieser Punkt schließt auch Arbeit im Forum ein, die nicht direkt das Inplay betrifft. Wer einen Kage spielen möchte, der muss sich dessen bewusst sein, dass er nicht nur ein fröhliches Leben im RPG spielen kann, sondern dass wir als Staff auf seine Unterstützung bauen. Wir möchten mit euch arbeiten, gemeinsam Ideen ausarbeiten und verwirklichen, Missionen ausschreiben und Neuerungen einbringen. Im Gegenzug gibt es euch das Recht, bei Bewerbungen für euer Dorf mit zu reden und euren Bereich im Forum selbst zu verwalten, solange ihr euch an die Regeln haltet.


Derzeitige Kage


Hokage:


Uzumaki Kamito [Npc]


Tsuchikage:

Tennō Asgar



Kami no Sekei
Admin

avatar
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 23.11.14


Benutzerprofil anzeigen http://naruto-as.frei-forum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten