Atarashi Sho

Naruto RPG # 3 Reiche # FSK 16

Das Atarashi Sho ist ein Rpg Forum das in der Welt des bekannten Anime/Manga Naruto spielt. Wir haben ein FSK Rating von 16, sowie einen FSK18 Bereich. Wir versuchen jedem Mitglied des Forums seine vollsten Möglichkeiten zu gewähren, solange das Konzept in die Geschichte des Forums passt und nichts "zu stark" ist. Unsere Geschichte spielt in einer weit entfernten Zukunft des originalen Manga. Naruto starb vor 1000 Jahren und seit jeher ist vieles geschehen. Die Reiche lebten in Frieden doch dies nicht lange. Kriege die die Welt erschütterten brachten viele Veränderungen und die Reiche überfielen sich nach und nach und so entstand eine neue Weltordnung. Konoha Gakure im Feuerreich nahm das gesamte Blitzreich mitsamt dem Dorf Kumo Gakure ein, Suna Gakure nahm ebenfalls ihren Nachbarn Iwa Gakure und das Erdreich ein und Kiri Gakure? Sie verfielen in alte Gedanken und gründeten erneut den Blutnebel, Chigiri. Wir leben heute, 1000 Jahre nach Naruto´s Tod in schweren Zeiten. Der Krieg ist beendet doch leben wir in einer kalten Kriegsphase. Chikyû jenes Reich das aus Suna und Iwa entstand hat ist das größte Reich. Die Hauptstadt tief unter der Erde verborgen und verbunden durch Tunnel. Konoha Tô das große Dorf des Waldes und letztlich Chigiri das Dorf welches Brutalität und Stärke förderte und einen kleinen Kontinent für sich einnahm.


Team

Saori Junji
Chiyo


FAQ

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

FAQ

Beitrag von Kami no Sekei am So Dez 04, 2016 11:19 am

Ihr habt sicherlich ab und an mal Fragen zum Forum, Kleinigkeiten, Große Dinge, egal hier könnt ihr öffentlich danach fragen. Findet ihr einen bestimmten Guide nicht oder habt ein Problem oder gar Fragen zu einem Konzept ob dieses okay ist oder eben jene anderen auch technischen Sachen, vllt funktioniert eure Anmeldung nicht.

All das könnt ihr uns hier im FAQ Bereich fragen, auch als Gäste habt ihr hier die Möglichkeit zu posten.

________________________________
Kami no Sekei
Admin

avatar
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 23.11.14


Benutzerprofil anzeigen http://naruto-as.frei-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: FAQ

Beitrag von Withe am So Dez 18, 2016 3:25 pm

Hallo liebes Team, hallo liebes Forum

ich habe euch schon seit einer weile verfolgt und ja ich hab interesse, wusste aber nie so recht ob meine Zeit ausreicht. Im Sommer habe ich aufgrund der Hitze eher weniger lust zu posten, nun da sie rum ist plagt mich die Langeweile...

Daher will ich nun euch meine kurzen Fragen stellen und zugleich leicht meinen Charakter vorstellen... Einfach weil es mich interessiert ob meine Idee möglich ist, bevor ich mich an den Stecki setze und dann hinter her gesagt bekomme dass es nicht geht.


Also bei der Avatarperson handelt es sich um Ichimaru Gin aus Bleach, die Figur selbst war mal Tokubetsu Jounin, aber bei einem schweren kampf hat er beinahme sein Leben verloren. Man konnte ihn zwar retten aber sein Augenlicht war unwiederbringbar verloren. Es handlete sich bei ihm um einen Sensorshinobi und Suiton spezialisiert. Eigentlich gehört er durch seinen Vater dem Hyuuga-Clan an, hat aber nie die Augenkunst geerbt und zum anderen gehörte sein Vater auch nur der Nebenfamilie an. Wer seine Mutter ist weiß er nicht, da sein Vater nicht über sie spricht, noch sonst jemand ein Wort über sie verliert. Hierbei wollte ich ihm Futton geben, welches er aber inplay erwecken wird. Es gehört wohl zum Terumii-Clan? Aber bei der Clanübersicht kann man leider nicht den Terumi-Clan einsehen die anderen schon.

für einen Moment habe ich überlegte den Nibi-Jinchuuriki in betracht zu ziehen, aber ich weiß weder wie meine Aktivität auf Dauer sien wird und zum anderen finde ich selbst es doch irgendwie zu viel, wenn meine Sensor-Futton Idee klappen würde.

Mfg
Withe

ps. nein hab noch keinen Namen für ihn xD
Withe
Gast

avatar


Nach oben Nach unten

Re: FAQ

Beitrag von Uzumaki Kamito am Mi Dez 21, 2016 10:37 am

Hallöchen Withe^^

Also generell ist deine Idee durchaus umsetzbar. Natürlich wäre es dir nur möglich ein KG zu besitzen letztlich, was du aber ja schon beachtet hast.^^
Ja das wäre dann der Terumii Clan. Zu dem haben wir momentan keinen Clan, das ist der Grund wieso da keine Verlinkung existiert ^^"

Dann zu dem gesamten: Sensor S Jônin klingt supi, da passt die Blindheit sogar noch. Du müsstest dann nur achten in wieweit er noch im Dienst ist da, wie du dir denken kannst, Blindheit so eine Sache ist im aktiven Dienst eines Soldaten nennen wir es mal beim Namen^^.

Zum Nibi: Ja da hast du wohl Recht ^^" Vor allem da die Jinchuuriki doch Ränge sind die letzztlich wirklich aktiv sein sollten /:


Noch Fragen ;D? kannst dich gerne bei mir oder Junji melden^^


Lg
Uzumaki Kamito
Hokage
Hokage

avatar
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.04.16

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,80 m
Besonderheiten: Drachenaugen


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FAQ

Beitrag von Withe am Mi Dez 21, 2016 10:48 am

Hallo Kamito

ich dachte mir dass er am Anfang eher im Dorf ist und momentan eher mit einer Begleitperson geschickt wird, die das aktive Agieren übernimmt. Er somit momentan nur als Sensor agiert und wenn dann aus der zweiten Reihe kämpf. Dies soll sich aber im Inplay dann etwas ändern. Er soll lernen die Wasserteilchen in der Luft mit Chara versetzen zu können, ein kombination aus Futton und Suiton, um sich am Ende dann mit der Sensor gabe schließlich auf diese weiße sehen können. Er sieht als sozusagen dann durch die Wasserteilchen im Sauerstoff und kann dadurch wieder in den aktiveren Dienst gehen.

Lg
Withe
Gast

avatar


Nach oben Nach unten

Re: FAQ

Beitrag von Uzumaki Kamito am Mi Dez 21, 2016 11:06 am

Hm...das klingt echt interessant Very Happy Bin gespannt wie das am Ende wird ^-^
Uzumaki Kamito
Hokage
Hokage

avatar
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.04.16

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,80 m
Besonderheiten: Drachenaugen


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FAQ

Beitrag von NochKeinPlanerella am Sa Jan 07, 2017 10:43 am

Huuhuuu!

Kaum da und schon am rum nerven xD.

Also ich habe mir mal die "aktuellen" Gesuche und Aufnahmestopps angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, das einige der Stopps mit Chars belegt sind, die schon Monate nicht mehr posten und so und auch bei der Aktivitätskontrolle nicht mit aufgezählt wurden.

Werden diese Positionen // Aufnahmestopps dann irgendwann wieder frei gegeben oder wie läuft das ab?

Ich will ja niemanden etwas weg nehmen *hust* doch eig schon xD....
Aber es macht ja irgendwie keinen Sinn, wenn die ganzen wichtigen Positionen und Positionen, welche Spanung ins Play bringen könnten mit inaktiven Leuten besetzt werden.

NochKeinPlanerella
Bewerber
Bewerber

avatar
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.01.17
Alter : 18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FAQ

Beitrag von Hyuuga Junji am Mi Jan 11, 2017 8:30 pm

Willkommen im Forum! Smile

Ich schreibe dich dazu einmal privat an!
Hyuuga Junji
"Künstler des Todes"


avatar
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 21.11.15

Shinobi Akte
Alter: 27
Größe: 183cm
Besonderheiten: Stark vernarbt, linker Arm fehlt


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FAQ

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte



Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten