Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Erinnerungskrater

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kami no Sekei
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter:
Größe:
Besonderheiten:

BeitragThema: Erinnerungskrater   Mo Dez 05, 2016 10:36 am

Der Erinnerungskrater ist ein Jahr alt und dürfte vielen noch in Erinnerung sein. Als vor einem Jahr der mächtige Kyuubi das Dorf angriff wurde einer seiner Angriffe dort hin geleitet um das Dorf zu schützen, dabei entstand dieser gigantische Krater in dem man ein Dorf erbauen könnte. Hier war es auch an dem der Kyuubi letztlich besiegt und versiegelt wurde. In der Mitte des Kraters steht ein Gedenkstein, auf dem all jene Namen derer niedergeschrieben wurden die bei der Verteidigung des Dorfes ihr Leben lassen mussten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-as.frei-forum.com
 
Erinnerungskrater
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: RPG Bereich :: Konoha no Sato [Dorf unter den Blättern] :: Umgebung-
Gehe zu: