Atarashi Sho

Naruto RPG # 3 Reiche # FSK 16

Das Atarashi Sho ist ein Rpg Forum das in der Welt des bekannten Anime/Manga Naruto spielt. Wir haben ein FSK Rating von 16, sowie einen FSK18 Bereich. Wir versuchen jedem Mitglied des Forums seine vollsten Möglichkeiten zu gewähren, solange das Konzept in die Geschichte des Forums passt und nichts "zu stark" ist. Unsere Geschichte spielt in einer weit entfernten Zukunft des originalen Manga. Naruto starb vor 1000 Jahren und seit jeher ist vieles geschehen. Die Reiche lebten in Frieden doch dies nicht lange. Kriege die die Welt erschütterten brachten viele Veränderungen und die Reiche überfielen sich nach und nach und so entstand eine neue Weltordnung. Konoha Gakure im Feuerreich nahm das gesamte Blitzreich mitsamt dem Dorf Kumo Gakure ein, Suna Gakure nahm ebenfalls ihren Nachbarn Iwa Gakure und das Erdreich ein und Kiri Gakure? Sie verfielen in alte Gedanken und gründeten erneut den Blutnebel, Chigiri. Wir leben heute, 1000 Jahre nach Naruto´s Tod in schweren Zeiten. Der Krieg ist beendet doch leben wir in einer kalten Kriegsphase. Chikyû jenes Reich das aus Suna und Iwa entstand hat ist das größte Reich. Die Hauptstadt tief unter der Erde verborgen und verbunden durch Tunnel. Konoha Tô das große Dorf des Waldes und letztlich Chigiri das Dorf welches Brutalität und Stärke förderte und einen kleinen Kontinent für sich einnahm.


Team

Saori Junji
Chiyo


D Rang - Unkraut ist kein Gemüse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

D Rang - Unkraut ist kein Gemüse

Beitrag von Uzumaki Kamito am Mo Dez 05, 2016 10:52 am


Unkraut ist kein Gemüse



Rang: D-Rang
Ort: Hi no Kuni Außenbezirk Dorf Genki
Team: 1-2 Genin
Auftraggeber: Zentralrat der Bauern

Probleme:
Nachdem vor einigen Wochen Shinobi dazu beauftragt worden waren Unkraut zu jäten und bei der Ernte zu helfen ist eine Katastrophe geschehen, Pflanzen wurden zerstört, anstelle von Unkraut wichtige Pflanzen herausgerissen und aus irgend einem Grund wurde der Hund des Präsidenten des Bauernrates krank. Zu besseren Konditionen sollen eben diese Probleme nun beseitigt werden.

Gegner:
???

Ziel: Erfüllt dem Kunden alle Wünsche
Primär: Macht ihn nicht wütend
Sekundär: Macht seine Frau nicht wütend

Schreiben Kamito´s:

Da sitzen wir schön und bis zum Hals in Kuhhaufen. Eure Aufgabe wird es sein nach Genki zu fahren und dort unseren Kunden zur Genüge zu helfen. Es wird sich wohl darauf belaufen, das ihr neue Pflanzen pflanzen müsst, Unkraut jätet und eventuell den Hund beschäftigt während gedünkt wird. Bitte macht keinen Unsinn, denn wegen dem letzten Unsinn habe ICH nun Rechnungen zu begleichen und Schadensersatzklagen am Hals.


Uzumaki Kamito
Uzumaki Kamito
Hokage
Hokage

avatar
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.04.16

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,80 m
Besonderheiten: Drachenaugen


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten