Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Chikyû Tunnel - Nordverbindung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kami no Sekei
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter:
Größe:
Besonderheiten:

BeitragThema: Chikyû Tunnel - Nordverbindung   Sa Dez 10, 2016 9:41 am

~Die Nordverbindung ist wohl der am schwesten zu findende Eingang zum Dorf unter der Erde, was daran liegt das dies ein fast direkter Zugang zur Wüste darstellt. Dieser wird mmer wieder von Sandböen verweht, oder aber gesperrt zum passieren falls mal wieder ein Sandsturm tobt, zum Teil aber auch absichtlich zugeschüttet, falls sich mal wieder fremde Karawanen dem Dorf näherten, die keine Erlaubniss hatten das Dorf zu betreten. Die Nordverbindung dient so gesehen nur als Eingang für die Shinobis des Dorfes, eben weil er für normalsterbliche eher gefährlich ist und daher gemieden wird. Trotz der Schwierigkeit den Eingang zu finden und zu passieren, wird er immer von zwei Shinobis bewacht~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-as.frei-forum.com
 
Chikyû Tunnel - Nordverbindung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Langer Unterwasser Tunnel
» Verlassener U-Bahn Tunnel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: RPG Bereich :: Chikyū To-
Gehe zu: