Atarashi Sho

Naruto RPG # 3 Reiche # FSK 16

Das Atarashi Sho ist ein Rpg Forum das in der Welt des bekannten Anime/Manga Naruto spielt. Wir haben ein FSK Rating von 16, sowie einen FSK18 Bereich. Wir versuchen jedem Mitglied des Forums seine vollsten Möglichkeiten zu gewähren, solange das Konzept in die Geschichte des Forums passt und nichts "zu stark" ist. Unsere Geschichte spielt in einer weit entfernten Zukunft des originalen Manga. Naruto starb vor 1000 Jahren und seit jeher ist vieles geschehen. Die Reiche lebten in Frieden doch dies nicht lange. Kriege die die Welt erschütterten brachten viele Veränderungen und die Reiche überfielen sich nach und nach und so entstand eine neue Weltordnung. Konoha Gakure im Feuerreich nahm das gesamte Blitzreich mitsamt dem Dorf Kumo Gakure ein, Suna Gakure nahm ebenfalls ihren Nachbarn Iwa Gakure und das Erdreich ein und Kiri Gakure? Sie verfielen in alte Gedanken und gründeten erneut den Blutnebel, Chigiri. Wir leben heute, 1000 Jahre nach Naruto´s Tod in schweren Zeiten. Der Krieg ist beendet doch leben wir in einer kalten Kriegsphase. Chikyû jenes Reich das aus Suna und Iwa entstand hat ist das größte Reich. Die Hauptstadt tief unter der Erde verborgen und verbunden durch Tunnel. Konoha Tô das große Dorf des Waldes und letztlich Chigiri das Dorf welches Brutalität und Stärke förderte und einen kleinen Kontinent für sich einnahm.


Team

Saori Junji
Chiyo


Praxis Mubyō

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Praxis Mubyō

Beitrag von Kami no Sekei am Sa Dez 10, 2016 9:43 am

~Zwischen den ganzen Wohngebäuden der Arbeiter der Berkwerke im Norden, findet sich eine kleine Praxis wieder. Unscheinbar von ausen, sehr modern im inneren. Dr. Tsuku ist hier als Zivilärztin tätig, behandelt die Arbeiter die einen Unfall erlitten hatten, verarztet aber eigentlich alles was ihr unter die Finger kommt. Mit ihrer freundlichen und zuvorkommenden Art liegen ihr die Männer zu Füßen, außerdem ist sie für ihr Alter noch ein wirklich heißer Feger. Ihre Praxis ist mit allem ausgestattet was sie braucht, selbst kleine Operationen sind hier möglich. Neben Dr.Tsuku findet man ihre Helferin Nana in dem kleinen Gebäude, ausgebildete Medic im Ruhestand - ihre Kekse sollen legendär sein.... ~
Kami no Sekei
Admin

avatar
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 23.11.14


Benutzerprofil anzeigen http://naruto-as.frei-forum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten