Atarashi Sho

Naruto RPG # 3 Reiche # FSK 16

Das Atarashi Sho ist ein Rpg Forum das in der Welt des bekannten Anime/Manga Naruto spielt. Wir haben ein FSK Rating von 16, sowie einen FSK18 Bereich. Wir versuchen jedem Mitglied des Forums seine vollsten Möglichkeiten zu gewähren, solange das Konzept in die Geschichte des Forums passt und nichts "zu stark" ist. Unsere Geschichte spielt in einer weit entfernten Zukunft des originalen Manga. Naruto starb vor 1000 Jahren und seit jeher ist vieles geschehen. Die Reiche lebten in Frieden doch dies nicht lange. Kriege die die Welt erschütterten brachten viele Veränderungen und die Reiche überfielen sich nach und nach und so entstand eine neue Weltordnung. Konoha Gakure im Feuerreich nahm das gesamte Blitzreich mitsamt dem Dorf Kumo Gakure ein, Suna Gakure nahm ebenfalls ihren Nachbarn Iwa Gakure und das Erdreich ein und Kiri Gakure? Sie verfielen in alte Gedanken und gründeten erneut den Blutnebel, Chigiri. Wir leben heute, 1000 Jahre nach Naruto´s Tod in schweren Zeiten. Der Krieg ist beendet doch leben wir in einer kalten Kriegsphase. Chikyû jenes Reich das aus Suna und Iwa entstand hat ist das größte Reich. Die Hauptstadt tief unter der Erde verborgen und verbunden durch Tunnel. Konoha Tô das große Dorf des Waldes und letztlich Chigiri das Dorf welches Brutalität und Stärke förderte und einen kleinen Kontinent für sich einnahm.


Team

Saori Junji
Chiyo


Your Shadow | Vertrauter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Your Shadow | Vertrauter

Beitrag von Hyuuga Tsuyoshi am Sa Dez 24, 2016 11:28 am


Your Shadow | Vertrauter




Wer sucht: Hyuuga Tsuyoshi | 21 Jahre | Tokubetsu Jounin | Sensor | Blind


Wer wird gesucht: Das Licht | ab 20 Jahre | Rang min. Chuunin | eher Männlich

Du und Tsuyohi kennt euch, ihr hattet miteinander schon einige Missionen, ihr wart recht gut aufeinander eingespielt, wo du warst da konnte man fest damit rechnen dass auch Tsuyoshi in der Nähe war. Den du warst sein Licht und er dein Schatten, nun aber ist dein Schatten erblindet und darf nicht einmal mehr das Dorf verlassen, ohne eine Begleitung zu haben. Den die Verletzungen des Silberhaarigen neben seiner Blindheit waren schwer und man möchte dem Sturkopf (er schaffte es nicht vom Dienst quitiert zu werden) keiner Gefahr aussetzen, den momentan könnte er einen Kampf nicht bestehen.

Für dich selbst, der den Frontkampf suchte, ist es nun wirklich sonderbar deinen Schatten nicht mehr bei dir zu haben, niemand der dich ärgert, dich nervt, dich bis zur weißglut treibt, niemand mehr der dich über die Gegner informiert und dir den Rücken mit seinen Ninjutsu freihält. Wirklich sonderbar.

Und das passt dir überhaupt nicht, du kennst deinen Schatten, du weißt dass er nicht aufgibt. Aber nachdem du die Hilflosigkeit des anderen gesehen hast, dessen schwierigkeiten durch die Blindheit. Was empfindest du da? Du bist sauer, zornig und wirklich wütend. Den eure Gegner haben deinen Schatten zu einer hilflosen Person werden lassen. Merk ich da eifersucht in dir wenn du siehst wie andere Leute deinen Schatten berühren?
Information:
Was sich zwischen beiden Entwickelt ist euch überlassen, sie können ein gutes Duo sein im Kampf und endlich mal eine Freundschaft im Alltag entwickeln oder aber sie entwickeln mehr füreinander. Vielleicht irgendwann einmal gefühle? Jedenfalls ist das Licht jemand auf den sich Tsuyoshi verlassen kann und auch umgekehrt ist dies so.


Hyuuga Tsuyoshi
Bewerber
Bewerber

avatar
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.12.16

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,85 m
Besonderheiten: Blind


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten