Atarashi Sho

Naruto RPG # 3 Reiche # FSK 16

Das Atarashi Sho ist ein Rpg Forum das in der Welt des bekannten Anime/Manga Naruto spielt. Wir haben ein FSK Rating von 16, sowie einen FSK18 Bereich. Wir versuchen jedem Mitglied des Forums seine vollsten Möglichkeiten zu gewähren, solange das Konzept in die Geschichte des Forums passt und nichts "zu stark" ist. Unsere Geschichte spielt in einer weit entfernten Zukunft des originalen Manga. Naruto starb vor 1000 Jahren und seit jeher ist vieles geschehen. Die Reiche lebten in Frieden doch dies nicht lange. Kriege die die Welt erschütterten brachten viele Veränderungen und die Reiche überfielen sich nach und nach und so entstand eine neue Weltordnung. Konoha Gakure im Feuerreich nahm das gesamte Blitzreich mitsamt dem Dorf Kumo Gakure ein, Suna Gakure nahm ebenfalls ihren Nachbarn Iwa Gakure und das Erdreich ein und Kiri Gakure? Sie verfielen in alte Gedanken und gründeten erneut den Blutnebel, Chigiri. Wir leben heute, 1000 Jahre nach Naruto´s Tod in schweren Zeiten. Der Krieg ist beendet doch leben wir in einer kalten Kriegsphase. Chikyû jenes Reich das aus Suna und Iwa entstand hat ist das größte Reich. Die Hauptstadt tief unter der Erde verborgen und verbunden durch Tunnel. Konoha Tô das große Dorf des Waldes und letztlich Chigiri das Dorf welches Brutalität und Stärke förderte und einen kleinen Kontinent für sich einnahm.


Team

Saori Junji
Chiyo


Weihnachtsgrüße & Partnerschaftsanfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Weihnachtsgrüße & Partnerschaftsanfrage

Beitrag von Strong World am Mi Dez 28, 2016 5:48 pm

Hallo ihr Lieben !

Im Sinne der Weihnacht möchten wir (wenn auch verspätet) die liebsten Grüße entsenden, die uns individuell möglich sind. Das soll nicht nur dieses Forum als Großes und Ganzes betreffen, sondern jeden einzelnen User, der mit Motivation, Enthusiasmus, Energie, Zeit, Ideenreichtum, Kreativität, manchmal aber auch ein wenig mehr Feuer als unbedingt zwingend notwendig dabei ist.

Ihr seid es, die ein Forum wirklich am Laufen halten - ohne Userschaft, so sagt man, gibt es auch ein Forum nicht besonders lang. Denn mit wem soll man schon Rollenspiel betreiben, mit wem eine grandiose Geschichte erzählen, wenn nicht mit Freunden, Bekannten, aber auch Unbekannten, die allesamt ein und dasselbe Interesse verfolgen?

Ähnlich bedanken wollen wir uns aber auch bei den emsigen Arbeiterbienchen, den Moderatoren, Moderatorinnen, den Aushilfen, den Uservertretern, den Organisatoren und vor allen Dingen den Administratoren und Administratorinnen, deren tägliche Mühen und Anstrengungen oftmals völlig in Vergessenheit geraten - obwohl sie ihre Freizeit opfern, um nicht nur eine Plattform für Spiel und Spaß anderer zu bieten, aufrecht zu halten und in regelmäßigen Intervallen noch besser zu machen als zuvor.



Von unserer Seite gibt es daher nicht nur diese Danksagung an alle die sich mit Leib und Seele einem Forum verschreiben. Wie wir bei euch haben sehen können, gibt (beziehungsweise gab es?) ebenfalls den Wunsch nach einem frischen Wind. Etwas, was sowohl durch einen kompetenten Staff, wie auch fleißige User geschaffen werden muss.

Im Zuge dessen, vielleicht auch um von unserer Seite einen Beitrag zu leisten, würden wir uns um eine Partnerschaft bemühen wollen, die in der Vergangenheit aus nicht wirklich geklärten Gründen scheiterte (.. Werbung und Partnerschaften waren leider viel zu lange ein großes Manko).

Das Strong World besteht nun schon seit Ende 2011 (wir haben unser 5jähriges Jubiläums kürzlich hinter uns gebracht) und zählt einen Schnitt von gut und gerne 50 aktiv eingetragenen Charakteren. Selbstverständlich schwankt diese Aktivität in Abhängigkeit von Jahreszeiten, Prüfungs- und allgemeinem Stress den Arbeitstätige, Studenten, Schüler und jeder von uns erlebt.

Nach vielen vielen Änderungen in der Führungsriege konnten wir uns allerdings spätestens mit dem Frühling diesen Jahres neu strukturieren, eine klare Zielsetzung ausarbeiten, allerdings auch Wünsche von allen Seiten implementieren. Oder wenigstens an diesen arbeiten - damit nicht nur das Staffteam mit seiner Community leben, sondern auch erwähnte Community ihren Fingerabrdruck hinterlassen kann.


Wir haben derzeit auch noch kleine wie große Geschenke für Neuankömmlinge und Partner in der Hinterhand - diese verraten wir natürlich erst, sollten wir Euer Interesse geweckt haben. (:


Mit ganz vielen (spät)weihnachtlichen Grüßen,
Sora & das Strong World Staffteam santa

http://www.strong-world.net/
Strong World
Gast

avatar


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten