Atarashi Sho

Naruto RPG # 3 Reiche # FSK 16

Das Atarashi Sho ist ein Rpg Forum das in der Welt des bekannten Anime/Manga Naruto spielt. Wir haben ein FSK Rating von 16, sowie einen FSK18 Bereich. Wir versuchen jedem Mitglied des Forums seine vollsten Möglichkeiten zu gewähren, solange das Konzept in die Geschichte des Forums passt und nichts "zu stark" ist. Unsere Geschichte spielt in einer weit entfernten Zukunft des originalen Manga. Naruto starb vor 1000 Jahren und seit jeher ist vieles geschehen. Die Reiche lebten in Frieden doch dies nicht lange. Kriege die die Welt erschütterten brachten viele Veränderungen und die Reiche überfielen sich nach und nach und so entstand eine neue Weltordnung. Konoha Gakure im Feuerreich nahm das gesamte Blitzreich mitsamt dem Dorf Kumo Gakure ein, Suna Gakure nahm ebenfalls ihren Nachbarn Iwa Gakure und das Erdreich ein und Kiri Gakure? Sie verfielen in alte Gedanken und gründeten erneut den Blutnebel, Chigiri. Wir leben heute, 1000 Jahre nach Naruto´s Tod in schweren Zeiten. Der Krieg ist beendet doch leben wir in einer kalten Kriegsphase. Chikyû jenes Reich das aus Suna und Iwa entstand hat ist das größte Reich. Die Hauptstadt tief unter der Erde verborgen und verbunden durch Tunnel. Konoha Tô das große Dorf des Waldes und letztlich Chigiri das Dorf welches Brutalität und Stärke förderte und einen kleinen Kontinent für sich einnahm.


Team

Saori Junji
Chiyo


Medic Grundlagen Teil 1.0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Medic Grundlagen Teil 1.0

Beitrag von Ota Ao am Mi Sep 16, 2015 8:15 pm

*hätte nie gedacht das für ihn zu bewerben*

Kantan'na kaibō-gaku [einfache Anatomie]
Rang: D
Typ: Iryônin Jutsu | Unterstüzend
Chakrakosten: -//-
Beschreibung: Die Absolute Grundlagen der Medizin wird hier vermittelt. Der Iryônin lernt hier sein medizinisches Chakra zu schmieden und in ersten Zügen zu nutzen. Zudem werden Grundlagen der Anatomie von Mensch und Tier gelehrt um diese zu behandeln.

Der Plan:
Ao wird sich in mehr als ganzen 500 Wörter damit abmühen etwas von Medizin zu verstehen und vor allem versuchen die Grundideen der Iryōnin zu ignorieren (er will ja trotzdem kämpfe). In seiner unglaublich disziplinierten Art wird er sich versuchen jeden Knochen zu merken, hier und da scheitern und uns alle amüsieren. All das wird in einem Eigenstudium passieren.
Ota Ao
Ex-Shura | Wasserdrache
Ex-Shura | Wasserdrache

avatar
Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 26.06.15

Shinobi Akte
Alter: 21
Größe: 1,78
Besonderheiten: blaue Augen


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Medic Grundlagen Teil 1.0

Beitrag von Gast am Fr Sep 18, 2015 3:07 pm

An sich keinerlei Problem damit, effektiv gesehen ist mir die Wörterzahl hier beim Erlernen relativ, aber ich würde es auf jeden Fall gerne über einen längeren Zeitraum sehen, im mindesten Falle eine Woche bei fleißigem Posting -neigste ja meist dazu- oder aber zwei Wochen, wenn du am schwächeln bist, dafür kannste es immer mal wieder erwähnen, dass du weiter daran arbeitest, bist aber nicht daran gebunden fette Trainingsposts abzugeben Wink

Ansonsten unter dem Gesichtspunkt Approved
Gast
Gast

avatar


Nach oben Nach unten

Re: Medic Grundlagen Teil 1.0

Beitrag von Yukihira Sōma am Fr Sep 18, 2015 7:38 pm

Ebenso Approved
Yukihira Sōma
Chorinin // Hi no Kokku
Chorinin // Hi no Kokku

avatar
Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 24.11.14
Alter : 25

Shinobi Akte
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,71 Meter
Besonderheiten: Koch Shinobi


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Medic Grundlagen Teil 1.0

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte



Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten