Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Liebe ist ein seltsames Spiel [A-Rang] [Ober/Untertage]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tennō Asgar
Zero-Tailed Beast
Zero-Tailed Beast

Anzahl der Beiträge : 333

Shinobi Akte
Größe: 2,09 m
Besonderheiten: Wahnsinn

BeitragThema: Liebe ist ein seltsames Spiel [A-Rang] [Ober/Untertage]   Di Sep 29, 2015 7:47 pm

Liebe ist ein seltsames Spiel

Rang: A
Ort: Zuletzt wurde sie im Ostviertel gesichtet, sind wahrscheinlich auf dem Weg außer Landes zu kommen
Team: 2-4 Jounin und/oder Shura (Sadako Forest und Ota Ao alias Mizu)
Auftraggeber: Tennō Asgar

Probleme: Zwei Jounin, die offensichtlich ein Paar sind, haben schwere Verbrechen gegenüber dem Dorf begangen, darunter Fahnenflucht, Körperverletzung und wahrscheinlich ein Mord (noch ungesichert)

Gegner: Das Paar Hayato und Rin Shiroyuki. Beides sehr erfahrene Jounin, der Herr spezialisierte sich auf Nin und Kenjutsu was er mit seinem Kekkai Genkai, dem Jiton verbindet. Die Frau ist bewandert in Medic und Genjutsu. Gemeinsam bilden sie ein gefährliches Duo, indem Rin die Gegner ablenkt, während Hayato den entscheidenen Schlag verpasst.

Ziel: Bringt die beiden nach Chikyû zurück. Nach Möglichkeit noch lebendig. Wenn es sein muss, tötet sie.
Primär: Verhindert dass sie Kontakt mit anderen Reichen aufnehmen können. Das erschwert alles nur unnötig
Sekundär: Findet heraus, ob sie den Mord wirklcih begangen haben. Sollte dies nicht der Fall sein, kann das Strafmilderung bedeuten.

Asgar's Anmerkung:

Ich hatte von Anfang an gerochen, dass mit den beiden etwas seltsames im Gange war. Aber ich glaube nicht, dass die Beiden einen Mord begangen haben. Ich bin mir sicher da steckt mehr dahinter. Seid aber sehr vorsichtig, die beiden sind ein absolut eingespieltes Duo. Alleine solltet ihr niemals gegen sie antreten und auch als Gruppe sollten eure Fähigkeiten breit gefächert sein.

Tennō Asgar

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Liebe ist ein seltsames Spiel [A-Rang] [Ober/Untertage]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1