Atarashi Sho

Naruto RPG # 3 Reiche # FSK 16

Das Atarashi Sho ist ein Rpg Forum das in der Welt des bekannten Anime/Manga Naruto spielt. Wir haben ein FSK Rating von 16, sowie einen FSK18 Bereich. Wir versuchen jedem Mitglied des Forums seine vollsten Möglichkeiten zu gewähren, solange das Konzept in die Geschichte des Forums passt und nichts "zu stark" ist. Unsere Geschichte spielt in einer weit entfernten Zukunft des originalen Manga. Naruto starb vor 1000 Jahren und seit jeher ist vieles geschehen. Die Reiche lebten in Frieden doch dies nicht lange. Kriege die die Welt erschütterten brachten viele Veränderungen und die Reiche überfielen sich nach und nach und so entstand eine neue Weltordnung. Konoha Gakure im Feuerreich nahm das gesamte Blitzreich mitsamt dem Dorf Kumo Gakure ein, Suna Gakure nahm ebenfalls ihren Nachbarn Iwa Gakure und das Erdreich ein und Kiri Gakure? Sie verfielen in alte Gedanken und gründeten erneut den Blutnebel, Chigiri. Wir leben heute, 1000 Jahre nach Naruto´s Tod in schweren Zeiten. Der Krieg ist beendet doch leben wir in einer kalten Kriegsphase. Chikyû jenes Reich das aus Suna und Iwa entstand hat ist das größte Reich. Die Hauptstadt tief unter der Erde verborgen und verbunden durch Tunnel. Konoha Tô das große Dorf des Waldes und letztlich Chigiri das Dorf welches Brutalität und Stärke förderte und einen kleinen Kontinent für sich einnahm.


Team

Saori Junji
Chiyo


Die Götter haben ihre Wahl getroffen [A-Rang] [Obertage]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Götter haben ihre Wahl getroffen [A-Rang] [Obertage]

Beitrag von Tennō Asgar am Di Sep 29, 2015 8:05 pm


Die Götter haben ihre Wahl getroffen


Rang: A
Ort: Berggebirge, Festung Kokomura
Team: 3-6 Jounin und/oder Shura (Shura bevorzugt)
Auftraggeber: Tennō Asgar

Probleme: Eine religiöse Vereinigung der Jashinisten, die das Reich seit langem ein Dorn im Auge sind, haben nun die Grenze des erträglichen überschritten. Mit dem Angriff auf einen der Außenposten in Chikyû haben sie das Maß des erträglichen überschritten.


Gegner: Eine große Gruppe von Jashinisten auf Chuunin und Genin Level. Wenige haben die Macht der Jashinisten bereits, diese sind allesamt Jounin Level, sind allerdings nichtmehr als 2 zu erwarten. Die restlichen beherschen Nin, Gen und Taijutsu auf entweder Chuunin oder Genin Level. Über die Anführer weiß man ncihts, vermutet sie aber auf Jounin Level.


Ziel: Besiegt die Jashinisten und rottet diesen Stützpunkt ein für allemal aus.
Primär: Beschafft Informationen über weitere Jashinisten Stützpunkte
Sekundär: Beschafft Infos über Jashinismus allgemein und lasst, wenn möglich, die Anführer am Leben.

Asgar's Anmerkung:

Ich hasse Jashinisten. Diese Leute haben eine Gruppe von 5 Chuunin im Außendienst kaltblütig ermordet. Jashinisten sind schwierige Gegner, deswegen seid sehr vorsichtig. Ich meine auch, diese Festung habe einen unterirdischen Zugang, aber den müsste man wenn schon denn schon im Felsgebirge suchen.


Tennō Asgar


Tennō Asgar
Zero-Tailed Beast
Zero-Tailed Beast

avatar
Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 18.05.15

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 2,09 m
Besonderheiten: Wahnsinn


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten