Atarashi Sho

Naruto RPG # 3 Reiche # FSK 16

Das Atarashi Sho ist ein Rpg Forum das in der Welt des bekannten Anime/Manga Naruto spielt. Wir haben ein FSK Rating von 16, sowie einen FSK18 Bereich. Wir versuchen jedem Mitglied des Forums seine vollsten Möglichkeiten zu gewähren, solange das Konzept in die Geschichte des Forums passt und nichts "zu stark" ist. Unsere Geschichte spielt in einer weit entfernten Zukunft des originalen Manga. Naruto starb vor 1000 Jahren und seit jeher ist vieles geschehen. Die Reiche lebten in Frieden doch dies nicht lange. Kriege die die Welt erschütterten brachten viele Veränderungen und die Reiche überfielen sich nach und nach und so entstand eine neue Weltordnung. Konoha Gakure im Feuerreich nahm das gesamte Blitzreich mitsamt dem Dorf Kumo Gakure ein, Suna Gakure nahm ebenfalls ihren Nachbarn Iwa Gakure und das Erdreich ein und Kiri Gakure? Sie verfielen in alte Gedanken und gründeten erneut den Blutnebel, Chigiri. Wir leben heute, 1000 Jahre nach Naruto´s Tod in schweren Zeiten. Der Krieg ist beendet doch leben wir in einer kalten Kriegsphase. Chikyû jenes Reich das aus Suna und Iwa entstand hat ist das größte Reich. Die Hauptstadt tief unter der Erde verborgen und verbunden durch Tunnel. Konoha Tô das große Dorf des Waldes und letztlich Chigiri das Dorf welches Brutalität und Stärke förderte und einen kleinen Kontinent für sich einnahm.


Team

Saori Junji
Chiyo


Fairy Tail -New Divide

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fairy Tail -New Divide

Beitrag von Yuki Amaya am Mo Okt 19, 2015 4:07 pm


FAIRY TAIL
NEW DIVIDE









I REMEMBERED BLACK SKIES
THE LIGHTNING ALL AROUND ME



Fiore im Jahr X792. Das Land floriert und scheint seine besten Zeiten zu haben - auch wenn manche dem Ein oder Anderen einen Stein in den Weg legt.
Die Gilde Fairy Tail überlebte schwere Zeiten in dem Kampf gegen Tartaros und die Dämonen des schwarzen Magiers Zeref. Doch mit neuem Elan wurde das Gildenhaus in Magnolia wieder aufgebaut und weiter gelebt wie bisher. Bei den restlichen Gilden Fiores sieht es nicht anders aus - merkt bis jetzt niemand welche Gefahren wirklich noch bevor stehen.


There was nothing inside but memories left abandoned. There was nowhere to hide, the ashes fell like snow and the ground caved in between where we were standing... and your voice was all I heard that I get what I deserve.


Die Mitglieder Tartaros' haben auf unerklärliche Weise überlebt und bemühen sich die Balam-Allianz wieder neu zu beleben. Die dunklen Gilden rekrutieren neue Mitglieder und verfolgen einen teuflischen Plan. Auch Raven Tail plant weiterhin wie sie Rache an der Gilde Fairy Tail nehmen können, vor allem für die Blamage in den letzten magischen Spielen.

In every loss, in every lie, in every truth that you denied and each regret and each goodbye was a mistake too great to hide... and your voice was all I heard that I get what I deserve.


Doch wie wird die Zukunft aussehen? Werden die dunklen Gilden eine Welt wie Zeref sie beschrieb, schaffen können? Wird ein unbarmherziger Krieg ausbrechen oder kann ein kompletes Chaos verhindert werden? Schließen sich die legalen Gilden Fairy Tail, Lamia Scale, Sabertooth, Blue Pegasus, Mermaid Heel und Quatro Ceberus zusammen? Welche Rolle wird die unabhängige Gilde Crime Sorcière in dem ganzen Trubel einnehmen? Doch bis es soweit ist, wird noch einige Zeit vergehen, denn die dunklen Gilden müssen sich von ihren Niederlagen erholen. Wir werden sehen was die Zeit bringt!




SHORTFACTS
ACROSS THIS NEW DIVIDE



x. Wir sind ein Fairy Tail - RPG.
x. Wir setzen nach der Tartaros Arc an, doch löste sich Fairy Tail bei uns nie auf! Alles was danach im Anime/Manga passiert, ist bei uns nicht relevant.
x. Wir spielen im Jahr X792.
x. Es sind Seriencharaktere sowie frei erfundene Charaktere spielbar!
x. Wir besitzen ein FSK16 - Rating!




WE ARE FAIRY TAIL!
Regeln | Informationen | Listen | Gesuche



© Lyrics by Linkin Park | Made by Leona
Yuki Amaya
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
❆ verlorene Eisprinzessin ❆

avatar
Anzahl der Beiträge : 984
Anmeldedatum : 23.11.14
Ort : Hessen

Shinobi Akte
Alter: 28
Größe: 1.76
Besonderheiten: Gedächtnisverlust; Brandnarben Links


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten