Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Der Chigiri Plot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuki Amaya
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
avatar

Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 23.11.14
Ort : Hessen

Shinobi Akte
Alter: 28
Größe: 1.76
Besonderheiten: Gedächtnisverlust; Brandnarben Links

BeitragThema: Der Chigiri Plot   Di Nov 03, 2015 9:06 am


Chigiri-Plot
----------------------------------------------------------------



Die Idee

Chigiri to soll ein Ort sein, an dem es möglich ist das System zu stürzen und sich selbst an die Macht zu kämpfen. Die Idee dahinter ist recht simple. Bereits früher existierte das System des Blutnebels in diesem Dorf. Nur gute und starke Shinobi kamen voran. Mehr dazu findet ihr hier. Ihr sollt Ingame die Möglichkeit bekommen das aktuelle System zu stürzen und euer eigenes System an die Macht zu bringen. Wie ihr dies macht, ist dabei euch überlassen. Was erwarten wir dabei von euch oder was wollen wir euch ermöglichen?

  • Schließt euch einer Partei an, oder ruft eine Bewegung ins Leben
  • organisiert euch ingame und outgame
  • lasst uns eure Ziele wissen, plant mit uns euren Plot und setzte ihn um
  • verteidigt euer System vor dem Zusammenbruch



Ausgangssituation

Das Dorf Chigiri to liegt unter der Macht von Hozuki Michiru. Sie ist bekannt für ihre brutale Art, kein Freund von Menschen und versetzte Leute in Angst und Schrecken.  Mit ihren 37 hat sie bereits einige Leute umgebracht und kaum jemand weiß wirklich etwas über sie. Ihren Rang als Mizukage hat sie sich nicht erarbeitet, sie hat ihn sich erkämpft. Seit nunmehr vier Jahren bekleidet sie dieses Amt und ihre Schreckensherrschaft scheint kein Ende zu nehmen. Sie scheint klug genug zu unterrichten, angsteinflößend genug um die Leute im Griff zu haben und wird von ihren Oinin unterstützt. Doch wo man den alten Kage bereits schlimm fand, scheint sie keine Skrupel zu kennen, richtet jeden für kleine Vergehen und wer sie auf der Straße trifft wird sehen wie die Leute ihr Platz machen, nicht aus Respekt, vielmehr aus Angst. In dieser panischen Masse formt sich jedoch langsam ein Widerstand, der Schrei danach, dass sie gehen soll, eine redliche Zeit einkehren soll. Doch kaum einer wagt es die Stimme zu erheben, sich gegen diese Frau durchzusetzen sich zu formieren. Aus dieser Unruhe kann alles entstehen oder eben nichts.


Parteien

Diese Parteien sind für euch keine Pflicht, sie sind Vorschläge von uns um eine Einstieg zu finden, vielleicht auch um eine kleine Richtlinie zu geben. Wir werde sie gerne mit euch ausarbeiten und mit so viel Leben füllen wie es möglich ist, wenn sie dabei sind zu wachsen.

Revolutionäre

Die klassische Partei gegen das bestehende Regime, vertreten durch jeden und alles [Ausnahme: die Oinin]. Wer sich verbunden fühlt den Blutnebel zu stürzen, wird sich hier wieder finden und versuchen sich zu formieren um einen verheerenden Schlag zu führen. Der Kopf dieser Organisation sollte sich nicht davor scheuen mit dem Staff an Plots zu arbeiten. Wir wünschen uns eine wirkliche Führungskraft voller Tatendrang und vielleicht einem edlen Motiv das in den Kampf gegen das Monster von Mizukage führt. Es soll eine "gute" Partei geben, mit der ihr versucht voran zu kommen.

Kage Getreue

Natürlich besitzt Michiru Schoßhunde und vor allem sollten diese in den Reihen der Oinin stark vertreten sein. Darüber hinaus nimmt sie gehorsame Kämpfer jedoch gerne in ihre Reihen auf. Wer immer sich beweisen möchte kann hier dabei sein. Vielleicht seit ihr aber auch einfach dafür das nur die Starken ein recht auf Macht und Ruhm haben? Dann seid ihr hier vollkommen richtig.

Machtgierige

Natürlich wird es nicht nur Leute geben die ein Problem mit Michiru haben, weil sie so brutal ist, sondern es wird auch Neider geben. Wer wäre nicht gerne Dorfoberhaupt, stark, schön und mutig? Nunja letzteres ist sie vielleicht nicht, aber das ist ja unabhängig von ihrem Kage-Rang. Vielleicht möchtet ihr euren eigenen Blutnebel gründen und nicht einfach nur Michiru folgen. Versucht es, stellt euch gegen alles und jeden um euer Reich zu erschaffen. Hierbei geht es auch um eine Revolutionäre Einheit, jedoch eher chaotisch böse angehaucht und nicht sehr nahe am Wohl des Volkes orientiert

Short Facts


  • Chigiri wird mit strenger Hand und unter dem lassen von viel Blut geführt
  • Die Situation ist angespannt, Gruppen formieren sich
  • Ihr könnt für oder gegen Michiru sein, Frieden über Chigiri bringen oder einen neuen Schrecken
  • Plots sind erwünscht
  • Wir freuen uns über jede Anregung dies bezüglich
  • Denkt dran in eurer Bewerbung auf die Situation zu achten
  • Bitte lest alle Chigiri Guides klick mich



Ein letztes Wort

an jeden unserer lieben User. Der Plot soll mit euch zum Leben erwachen und Spannung bringen. Darum bitten wir euch teil eure Ideen mit uns nur zusammen können wir etwas aufstellen, dass euch Spaß macht und das ihr gerne spielt. Wenn ihr Anregungen habt bitte immer her damit, keine falsche scheu. Ich wette wir bekomme jede Idee unter. Verbesserungen sind erwünscht und das Ganze ist kein Zwang es ist  eure Möglichkeit ein Reich zu verändern und zu gestalten.

Irgendwas unklar oder falsch formuliert?
Bitte eine Pm direkt zu mir und ich versuche Klarheit zu schaffen?
Totaler Mist der da steht? Lasst uns drüber reden und Ideen sammeln!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der Chigiri Plot
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Plots/ Quests
» Kurzgeschichten Wettbewerb #1 - Plottwist; Abstimmung
» Plot - Ideen?
» Abstimmung - Das Forum mit der besten Plot- oder Eventidee
» [Kazu Plot] Saori´s Armeelager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Dorfbereiche :: Jiyû To :: Plots und Events-
Gehe zu: