Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Eine geheimnisvolle Basis [B-Rang] [Obertage]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tennō Asgar
Zero-Tailed Beast
Zero-Tailed Beast
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 18.05.15

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 2,09 m
Besonderheiten: Wahnsinn

BeitragThema: Eine geheimnisvolle Basis [B-Rang] [Obertage]   Mi Nov 11, 2015 8:06 pm


Eine geheimnisvolle Basis


Rang: B
Ort: Wüste von Kaze no Kuni
Team: 1-2 Jounin oder 2-3 Chuunin (Takahashi Saori & Ichimaru Kibou)
Auftraggeber: Tennō Asgar

Probleme: Meine werte Patroiulle in der Wüste von Kaze no Kuni, Rekki Saito hat anscheinend eine geheime Militärbasis entdeckt. Eure Aufgabe ist es nun herauszufinden was es mit dieser Basis auf sich hat


Gegner: Wahrscheinlich keine Gegner, da die Basis auf den ersten Blick verlassen wirkte. Allerdings ist dies nicht sicher, weswegen jede Art von Feindkontakt möglich wäre


Ziel: Erkundet die Militärbasis und beschafft Informationen
Primär: Bringt die wichtigsten Informationen und Waffen direkt nach Chikyû
Sekundär: Reaktiviert die Basis, dass sie neu besetzt werden kann

Asgar's Anmerkung:

Ein unglaublicher Fund. Mit dieser Basis könnten wir es vielleicht wirklich schaffen ein Dorf in der Wüste aufzubauen, wie damals Sunagakure. Diese Basis könnte ein sehr wichtiger Knackpunkt werden, für die Entwicklung des Dorfes. Ich habe ebenfalls ein Pheromon beigefügt, mit welchen ihr euch ab der Wüste besprühen müsst, damit Rekki euch nicht als Feinde erkennt. Beachtet das!



Tennō Asgar


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Eine geheimnisvolle Basis [B-Rang] [Obertage]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Die geheimnisvolle Wildpferdherde
» Ich brauche unbedingt ein Ava und eine Sigi(hab alles schon bekommen)
» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor
» Wie mach ich eine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Dorfbereiche :: Chikyū To :: Missionen :: B-A Rang-
Gehe zu: