Atarashi Sho

Naruto RPG # 3 Reiche # FSK 16

Das Atarashi Sho ist ein Rpg Forum das in der Welt des bekannten Anime/Manga Naruto spielt. Wir haben ein FSK Rating von 16, sowie einen FSK18 Bereich. Wir versuchen jedem Mitglied des Forums seine vollsten Möglichkeiten zu gewähren, solange das Konzept in die Geschichte des Forums passt und nichts "zu stark" ist. Unsere Geschichte spielt in einer weit entfernten Zukunft des originalen Manga. Naruto starb vor 1000 Jahren und seit jeher ist vieles geschehen. Die Reiche lebten in Frieden doch dies nicht lange. Kriege die die Welt erschütterten brachten viele Veränderungen und die Reiche überfielen sich nach und nach und so entstand eine neue Weltordnung. Konoha Gakure im Feuerreich nahm das gesamte Blitzreich mitsamt dem Dorf Kumo Gakure ein, Suna Gakure nahm ebenfalls ihren Nachbarn Iwa Gakure und das Erdreich ein und Kiri Gakure? Sie verfielen in alte Gedanken und gründeten erneut den Blutnebel, Chigiri. Wir leben heute, 1000 Jahre nach Naruto´s Tod in schweren Zeiten. Der Krieg ist beendet doch leben wir in einer kalten Kriegsphase. Chikyû jenes Reich das aus Suna und Iwa entstand hat ist das größte Reich. Die Hauptstadt tief unter der Erde verborgen und verbunden durch Tunnel. Konoha Tô das große Dorf des Waldes und letztlich Chigiri das Dorf welches Brutalität und Stärke förderte und einen kleinen Kontinent für sich einnahm.


Team

Saori Junji
Chiyo


Rasui sucht fancy Bekannschaften

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rasui sucht fancy Bekannschaften

Beitrag von Nisshoku Rasui am Di Dez 22, 2015 8:04 pm

Selamat Malam, lieber Leser / liebe Leserin / liebes Lesendes-Genderstar-innen!

Wie man dem Titel schon entnehmen konnte, suche ich ein paar Bekanntschaften für Rasui, der in seinen zweiundvierzig Lebensjahren ja wohl zumindest irgendwo bei irgendwem einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben müsste. Sei es nun ein zufälliges Treffen an der Wursttheke, welchem ein heftiger Streit über das letzte Stück Hammel folgte, eine alte Schüler-Lehrer-Beziehung, ehemalige Missions-Genoßenschaften, Feindschaften aus den fernen Tagen des Akademie-Besuchs oder heimliche Verehrung des Herren mit dem töften Namen.

Da Rasui auch recht weit herumgekommen ist, ist das Gesuch nicht nur auf Chikyû beschränkt, wobei Bekannschaften in anderen Ländern sicher sehr viel oberflächlicher ausfallen und vermutlich eher in die Sparte "Traf ihn mal auf einer Mission, fightete total krass heftig gegen ihn und will eine Revanche" fallen dürften.

Schreibts hier rein oder mailt es mir per PN, schickt mir eine Botendachs oder gebt Rauchzeichen. Ich warte *einen Teller frischgebackener Bestechungskekse für alle Interessierten bereitstellt*

_________________
"Sprechblase" ~ °oO(Gedankenfach)
Charakter ~ Jutsus ~ Obligatorisches Charakterthema
Nisshoku Rasui
Schwarze Schildkröte
Schwarze Schildkröte

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 27.11.15
Alter : 26

Shinobi Akte
Alter: 42 Jahre
Größe: 1,79m
Besonderheiten: Bestatter & Schneider


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rasui sucht fancy Bekannschaften

Beitrag von Gast am Di Dez 22, 2015 11:56 pm

Hallo Reeeen ~ <3

Äh, ich hoffe Yaten ist alt genug um Rasui zu kennen ò___Ó
Gast
Gast



Nach oben Nach unten

Re: Rasui sucht fancy Bekannschaften

Beitrag von Nisshoku Rasui am Mi Dez 23, 2015 8:38 pm

Alt genug? Yaten wäre alt genug um der elende Swordi zu sein, dem Rasui seine Narbe im Gesicht verdankt xD Von daher: Ja, is angenommen. Hast selbst schon was genaueres im Blick gehabt?

_________________
"Sprechblase" ~ °oO(Gedankenfach)
Charakter ~ Jutsus ~ Obligatorisches Charakterthema
Nisshoku Rasui
Schwarze Schildkröte
Schwarze Schildkröte

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 27.11.15
Alter : 26

Shinobi Akte
Alter: 42 Jahre
Größe: 1,79m
Besonderheiten: Bestatter & Schneider


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rasui sucht fancy Bekannschaften

Beitrag von Sadako Forest am Sa Jan 02, 2016 3:04 pm

Hier hier! *hüpf*

Forest und Rasui müssen sich kennen Very Happy
Sie is so halb im Kagebüro zu Hause und ganz dicke mit dem Kagen, da liegt es nahe das sie die Bestien auch "kennt"
Außerdem mag ich Rasui - irgendwie :DD

*Alle Bestechungskekse mampf* oh und die Kekse *mampf*

_________________
Reden/Denken/Jutsus
Nur für Forest hörbar:
"Taijin"
Sandboarding Outfit



Stecki//Jutsus//Kuchi
Theme//StehaufBäumchen//ForestXAo
Sadako Forest
Desertforest
Desertforest

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 24

Shinobi Akte
Alter: 23
Größe: 1,60
Besonderheiten: Bussard Taijin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rasui sucht fancy Bekannschaften

Beitrag von Nisshoku Rasui am Sa Jan 02, 2016 5:48 pm

Selbe Frage an dich; schon was dazu ausgedacht? Wenn nicht, kann mir auch selbst alles ausm Ärmel ziehen, aber ohne Garantie, dass dir das dann auch gefällt xD

_________________
"Sprechblase" ~ °oO(Gedankenfach)
Charakter ~ Jutsus ~ Obligatorisches Charakterthema
Nisshoku Rasui
Schwarze Schildkröte
Schwarze Schildkröte

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 27.11.15
Alter : 26

Shinobi Akte
Alter: 42 Jahre
Größe: 1,79m
Besonderheiten: Bestatter & Schneider


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rasui sucht fancy Bekannschaften

Beitrag von Sadako Forest am Sa Jan 02, 2016 7:07 pm

Kannst dir ja mal ihre Akte ansehen ^^

Entweder geriet er mal in die Schussbahn als sie dabei war das Kagebüro zu zerlegen oder er hat sie erwischt als sie dabei war ne Waffe aus nem Laden zu stehlen xD

Oder er hat von ihr gehört weil sie - keine Ahnung - sie hat nen Lindwurm eliminiert den er zur Puppe machen wollte x.x

Oder du denkst du selbst was aus xD
Mit Alkohol sollte das ganze allerdings nichts zu tun haben ^^

_________________
Reden/Denken/Jutsus
Nur für Forest hörbar:
"Taijin"
Sandboarding Outfit



Stecki//Jutsus//Kuchi
Theme//StehaufBäumchen//ForestXAo
Sadako Forest
Desertforest
Desertforest

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 24

Shinobi Akte
Alter: 23
Größe: 1,60
Besonderheiten: Bussard Taijin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rasui sucht fancy Bekannschaften

Beitrag von Gast am Di Jan 05, 2016 10:28 am

Ouh Gott hab das irgendwie übersehen xD

Ähm... äh... Ich bin tatsächlich etwas überfragt aber besonders positiv wird das ganze wohl nicht sein, eh? xD
Gast
Gast



Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten