Atarashi Sho

Naruto RPG # 3 Reiche # FSK 16

Das Atarashi Sho ist ein Rpg Forum das in der Welt des bekannten Anime/Manga Naruto spielt. Wir haben ein FSK Rating von 16, sowie einen FSK18 Bereich. Wir versuchen jedem Mitglied des Forums seine vollsten Möglichkeiten zu gewähren, solange das Konzept in die Geschichte des Forums passt und nichts "zu stark" ist. Unsere Geschichte spielt in einer weit entfernten Zukunft des originalen Manga. Naruto starb vor 1000 Jahren und seit jeher ist vieles geschehen. Die Reiche lebten in Frieden doch dies nicht lange. Kriege die die Welt erschütterten brachten viele Veränderungen und die Reiche überfielen sich nach und nach und so entstand eine neue Weltordnung. Konoha Gakure im Feuerreich nahm das gesamte Blitzreich mitsamt dem Dorf Kumo Gakure ein, Suna Gakure nahm ebenfalls ihren Nachbarn Iwa Gakure und das Erdreich ein und Kiri Gakure? Sie verfielen in alte Gedanken und gründeten erneut den Blutnebel, Chigiri. Wir leben heute, 1000 Jahre nach Naruto´s Tod in schweren Zeiten. Der Krieg ist beendet doch leben wir in einer kalten Kriegsphase. Chikyû jenes Reich das aus Suna und Iwa entstand hat ist das größte Reich. Die Hauptstadt tief unter der Erde verborgen und verbunden durch Tunnel. Konoha Tô das große Dorf des Waldes und letztlich Chigiri das Dorf welches Brutalität und Stärke förderte und einen kleinen Kontinent für sich einnahm.

Team

Saori Junji
Chiyo

Gesucht & Gefunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gesucht & Gefunden

Beitrag von Yuki Amaya am Di Mai 19, 2015 6:38 pm

Hallo ihr Lieben,

in diesem Nebenbereich könnt ihr ein wenig abseits des In-Game Geschehens schreiben und spielen. Ob es Zukunftsvisionen, Flashbacks oder Welten unabhängig von unserer sind ist dabei euch überlassen. Wir bitten euch dafür die unten angegebene Vorlage zu nutzen. Um Ordnung zu wahren klärt bitte alles weitere per pm und editiert Beiträge, die abgeschlossen sind. Der Staff löscht diese der Ordnung halber dann immer wieder und nun viel Spaß beim schreiben Wink

» Partnersuche

Ihr seid: Beschreibt kurz wer ihr seid, etwas persönliches wäre schön Wink

Was: Schreibt hier kurz auf was ihr sucht: Flashback, Zukunft, Paralleles Universum.

Wofür: Wofür sucht ihr einen Partner? Ein kurzer knackiger Kampf oder vielleicht für die Festigung einer Freundschaft vielleicht sogar einer Beziehung?

Wen: Wen genau sucht ihr für euer off-Play? Beschreibt hier kurz was ihr euch vorstellt und wie lange.

Code:
<div style="width:485px; background:#1a1818; border: 2px dotted #541E1E; padding:10px;"><div style="display: block; text-shadow: #541E1E 1px 1px 1px; text-align: left; border-bottom: 1px dotted #541E1E; -moz-background-inline-policy: continuous; font-size: 20px; line-height: 18px; font-weight: normal; font-family: georgia;">[color=#943737]» Partnersuche[/color]</div>
[b]Ihr seid:[/b]
[b]Was: [/b]
[b]Wofür:[/b]
[b]Wen:[/b]
</div>

MfG
das Team des Atarashi Sho
Yuki Amaya
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
❆ verlorene Eisprinzessin ❆

Anzahl der Beiträge : 968

Shinobi Akte
Größe: 1.76
Besonderheiten: Gedächtnisverlust; Brandnarben Links

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gesucht & Gefunden

Beitrag von Uzumaki Hiyori am Do Jul 09, 2015 11:38 am

» Partnersuche

Ihr seid: Mein Name ist Lina... Miharu Lina und ich komme aus dem Katzenclan in Konoha und bin der Clanoberhaupt. Ich bin sehr schüchtern und habe große Selbstzweifel..
Was: Das können wir gemeinsam Entscheiden ^^
Wofür: Das können wir auch gemeinsam Entscheiden, da ich da Relativ offen bin ^^
Wen: Hier kann sich jeder melden, der Lust zum Playen hat ^^
Uzumaki Hiyori
Konoha Tokubetsu-Jonin
Konoha Tokubetsu-Jonin

Anzahl der Beiträge : 140

Shinobi Akte
Größe: 1.64m
Besonderheiten:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Izanagi Shura am Do Mai 12, 2016 2:58 pm

» Partnersuche

Ihr seid: Izanagi Shura, Jonin aus Chigiri und demnächst Mitglied der Swordmen.
Was: Das entscheidet sich je nach Charakter ; ) Ich fände beispielweise ein Play in der Zukunft sehr interessant.
Wofür: Entscheidet sich nach Meldung
Wen: Natürlich würden sich Charaktere in Chigiri anbieten, aber ich wäre auch offen für Personen aus anderen Dörfern oder eventuell freie/missings.
Izanagi Shura
Rolling Girl
Rolling Girl

Anzahl der Beiträge : 84

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shinjitsu Ayumi am Fr Mai 20, 2016 1:13 am

» Partnersuche

Ihr seid: Shinjitsu Ayumi
Was: Aktuell
Wofür: Einen Kampf. Ich möchte gerne mal Ayumi's kämpferische Fähigkeiten testen und mit ihr ein Gefühl im Kampf bekommen.
Wen: Eher wen ich nicht suche. Super eingefleischte Nahkämpfer wie absolute Taijutsuka oder absolute Kenjutsu mit wenig Spielraum für den Fernkampf. Den, Ayumi's größte Schwäche ist der Nahkampf, deswegen suche ich einen Gegner der den Nahkampf nicht primär praktiziert. Jeder andere Gegner ist möglich.

Bitte einfach per PM melden. Szenario und co. können wir ja dann planen ^^
Shinjitsu Ayumi
One-Woman-Band
One-Woman-Band

Anzahl der Beiträge : 44

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do Jun 02, 2016 7:56 pm

» Partnersuche

Ihr seid: Shouta Aoi || 19 Jahre || Chikyû || Zivilist
Was: Vergangenes oder Zukünftiges wie auch Aktuelles fände ich sehr Interessant.
Wofür: Steht offen || KEINE Kämpfe
Wen: Es steht jedem frei sich zu melden

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Uzumaki Nozomi am So Aug 28, 2016 9:58 pm

» Partnersuche

Ihr seid: Uzumaki Nozomi, Medicnin, Jinchuuriki des Kyuubi [Rang je nach Play]
Was: Alternative Zeitlinie. Ja ich suche jemanden für ein kleines Play, das nicht zum Ingame gehört und bei dem Charaktere auch eine andere Entwicklung durch machen konnten.
Wofür: Ich hätte mal Lust auf ein düsteres Play bei dem ich auch Nozomi kämpfen lassen würde. Was genau passiert würde ich mit dem oder den Interessenten absprechen. Es kann gerne in einer alternativen Zukunft spielen und man steht sich im Kampf bzw. Krieg gegenüber. Oder kämpft gemeinsam gegen einen starken Feind. Aller Apokalypse now! Vlt. Ist man eigentlich nicht verbündet aber verbündet sich für diesen Gegner. Oder es ist eine komplett andere Zeitlinie mit einer bösen Nozomi. XD
Wen: Total egal.

PS: Ich verweise allerdings gleich mal darauf, dass ich nicht wöchentlich antworten kann.
Uzumaki Nozomi
Medicnin
Medicnin

Anzahl der Beiträge : 192

Shinobi Akte
Größe: 1,67 m
Besonderheiten: Jinchuuriki, Erdbeerduft und Erdbeerhaarspange

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nisshoku Rasui am Fr Sep 23, 2016 7:11 pm

» Partnersuche (Dates zu versteigern!)

Ihr seid: Nisshoku Rasui (Beste Bestie Chikyûs) und Senju Higana (Chigiris einzige Chuunin)
Was: Mir ralle. Hauptsache, die beiden haben was zum spielen. Zukunft, Vergangenheit, Kämpfchen (nur Rasui derzeit) oder paralleldimensionale Begebenheiten ... alles möglich, wenn gewünscht.
Wofür: Nebenbeschäftigung, während dem Warten auf mehr IG-Bewegung. Möglich, dass das hier gespielte später auch Einfluss aufs IG haben wird.
Wen: Mir egal, alles ist willkommen.
Nisshoku Rasui
Schwarze Schildkröte
Schwarze Schildkröte

Anzahl der Beiträge : 450

Shinobi Akte
Größe: 1,79m
Besonderheiten: Bestatter & Schneider

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben