Atarashi Sho

Naruto RPG # 3 Reiche # FSK 16

Das Atarashi Sho ist ein Rpg Forum das in der Welt des bekannten Anime/Manga Naruto spielt. Wir haben ein FSK Rating von 16, sowie einen FSK18 Bereich. Wir versuchen jedem Mitglied des Forums seine vollsten Möglichkeiten zu gewähren, solange das Konzept in die Geschichte des Forums passt und nichts "zu stark" ist. Unsere Geschichte spielt in einer weit entfernten Zukunft des originalen Manga. Naruto starb vor 1000 Jahren und seit jeher ist vieles geschehen. Die Reiche lebten in Frieden doch dies nicht lange. Kriege die die Welt erschütterten brachten viele Veränderungen und die Reiche überfielen sich nach und nach und so entstand eine neue Weltordnung. Konoha Gakure im Feuerreich nahm das gesamte Blitzreich mitsamt dem Dorf Kumo Gakure ein, Suna Gakure nahm ebenfalls ihren Nachbarn Iwa Gakure und das Erdreich ein und Kiri Gakure? Sie verfielen in alte Gedanken und gründeten erneut den Blutnebel, Chigiri. Wir leben heute, 1000 Jahre nach Naruto´s Tod in schweren Zeiten. Der Krieg ist beendet doch leben wir in einer kalten Kriegsphase. Chikyû jenes Reich das aus Suna und Iwa entstand hat ist das größte Reich. Die Hauptstadt tief unter der Erde verborgen und verbunden durch Tunnel. Konoha Tô das große Dorf des Waldes und letztlich Chigiri das Dorf welches Brutalität und Stärke förderte und einen kleinen Kontinent für sich einnahm.


Team

Saori Junji
Chiyo


Das Tamashii no Utsuri ~ Wandel der Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Tamashii no Utsuri ~ Wandel der Zeit

Beitrag von Kami no Sekei am Di Mai 19, 2015 6:53 pm


           


Tamashii no Utsuri

   
Wandel der Zeit


   
» Kurzinfo


   

               

   
Komm doch näher Fremder und lausche den Worten einer alten Frau. Die Zeit ist im Wandel und nichts scheint mehr zu sein, wie es einst war.
   Fast 200 Jahre ist der 4. Ninjaweltkrieg nun schon her und doch brodelt die Glut des Krieges auf ein neues. Ach mein Junge, bist du der Auserwählte?
   Möchtest du als legendärer Konohanin auf der Seite des Friedens kämpfen? Oder lockt dich eher das abgeschiedene Kirigakure, jenes Dorf welches seine Geheimnisse stets im Nebel verbirgt? Aber halt! Es gibt ja auch noch Tsukigakure, das aus den Trümmern Kumos entstand und die Welt einmal mehr aus seinem friedlichen Schlummer reist.
   Keiner kann sagen was die Großmächte wirklich planen, doch wisse eins: Jungchen, gerate nicht in die Fänge von Yokuchi! In diesem Land macht sich jeder Starke seine Gesetze selbst, schließlich sind die freien Shinobi Überbleibsel der vergessenen Ninjadörfer. Dort tobt der Machtkampf um Informationen, denn Wissen ist Macht! Diese heißblütigen Jungspunde könnten mit ihrem Geplänkel sogar unseres friedliche Gleichgewicht umstoßen.
   Wähle also deinen Nindo, den Ninjaweg, weise und sei deines eigenes Schicksals Schmied!
   
   
   

   
» Eckdaten


   


  • wir spielen ca. 200 Jahre nach Shippuuden
       
  • als spielbare Dörfer gibt es Konoha, Kiri und Tsuki
       
  • viele der restlichen Ländereien sind unter Yokuchi zusammen gefasst und bieten nun auch für Missing samt Nuke ein großes Areal zum posten
       
  • Dank Yokuchi ist es möglich einen freien Shinobi zu spielen
       
  • viele mystische Orte und eine große Welt warten auf Abenteuerlustige
       
  • wir bieten Abwechslung durch ineinander übergreifende Events und Plots
       
  • ein neues NPC System bietet euren Charakteren viele Möglichkeiten (Mini Missionen, Quests oder sogar den Jackpot?)
       
  • User können in unserer Zeitung Gerüchte, Beobachtungen oder Fahndungsplakate posten

       
  • wir haben keine strenge FSK Regelung, somit ist jeder bei uns Willkommen


   
» Links


   

   


   Der Team7-Render entstammt http://www.renders-graphiques.fr
   Bild der alten Frau → zerochan.net

   
   
Kami no Sekei
Admin

avatar
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 23.11.14


Benutzerprofil anzeigen http://naruto-as.frei-forum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten