Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Fähigkeiten über die man sprechen muss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Takahashi Saori
Admin || Bombing Beauty || Highwind Cpt
Admin || Bombing Beauty || Highwind Cpt
avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.15

Shinobi Akte
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheiten: Attentatserfahrung/Einbruch

BeitragThema: Fähigkeiten über die man sprechen muss   Do Jan 14, 2016 2:07 pm


Fähigkeiten



In diesem Topic wollen wir einige unsere Problemkinder aufgreifen und ein wenig Erläutern, wieso wir sie in dieser Form in diesem Forum ermöglichen, oder eher kritisch betrachten. Die Liste wird bei Bedarf ergänzt und gilt als Anhaltspunkt für neue User. Nur weil etwas hier als „Kritisch“ betrachte wird, heißt es nicht, dass ein gutes Konzept uns nicht umstimmen würde.


Jiton – Das Magnetelement


Das Jiton besitzt die Fähigkeit alle Halbmetalle und Metalle zu polen und zu nutzen. Dies geschieht durch die Möglichkeit der Umpolung in jedem einzelnen Element. Der Anwender kann somit auf eine Vielzahl von Metallen und Halbmetallen zurück greifen und diese frei nutzen. Es handelt sich dabei um ein Hidden. Wer nun Gold und Eisensand sucht wird hier fündig.


Kuchiyose: Edo Tensei – Beschwörung : Wiedergeburt in die unreine Welt


Wer sich wirklich an eine solche Kunst wagen möchte, wie es das Edo Tensei ist, sollte dafür ein Charakterkonzept erstellen und dem Staff vorlegen. Dieses Jutsu ist nicht ohne Grund ein Kin Jutsu und sollte den Charakter in gewisser Weise aus machen und nicht als schmückendes Beiwerk betrachtet werden. Ob das Edo Tensei Ingame erlernt werden muss oder von Beginn an verfügbar ist, kommt auf den Charakter, das Konzept und die Entscheidung des Staffs an.


Implantierte Doujutsu

Viele möchten sie haben und einige besitzen Konzepte mit einem implantierten Doujutsu wie dem Sharingan oder dem Byakugan, was ja auch im Manga gezeigt wurde, das es möglich ist ein solches als Fremder durch Implantation zu erhalten. Auch bei uns wird dies möglich sein, jedoch unter bestimmten Voraussetzungen. Es wird euch lediglich Ingame ermöglicht und zwar innerhalb spezieller Events oder Plots, die wir dafür nutzen.


Jinton & Kekkei Touta

Eine legendäre Elementverbindung ein das erste und bisher einzige bekannte Kekkei Touta ist wohl das Jinton. Dieses wird es in unserem Forum, aufgrund des Balancings, nicht geben. Dennoch erlauben wir die Erschaffung eines Kekkei Touta´s, sofern dieses gut ausgearbeitet, erklärt und natürlich nicht zu stark ist.


Shakuton – Hitzelemente

Dieses Mischelemente entsteht aus Katon und Fuuton. Es besitzt die bösartige Eigenschaft dem Körper alles Wasser in binnen eines Augenblickes zu entziehen. Wer Interesse an diesem Element hat, sollte bitte bedenken, dass es rpg tauglich sein sollte. Es ist möglich umzusetzen, wird von uns jedoch als kritisch betrachtet.


Terumii und das Doppelerbe

Das Erbe der Terumii umfasst zwei Mischelemente. Zum einen das Futton und zum anderen das Youton. Diese sind beide Ingame spielbar. Jeder Charakter aus dem Hause der Terumii darf sich jedoch zu Beginn nur ein Mischelemente heraussuchen. Die Ausnahme bildet hier der Clanführer. Ingame steht es euch frei weitere Elemente zu erlernen und am Ende beide Mischelemente zu meistern. Voraussetzung hierfür ist wie immer Aktivität.


Sunaton - Sandkontrolle

Die Sandkontrolle behandelt hierbei das, was viele von euch unter der Gaara-Fähigkeit kennen werden. Diese wird es bei uns nicht für den Jishaku Clan geben, sondern dem Ichibi allein gehören um zu gewährleisten, das diesem seine spezielle Fähigkeit nicht entkräftet wird. Immerhin sollte jeder Bijuu seinem Träger etwas Besonderes geben und beim Ichibi wird es die spezielle Jiton Variante des "Sunaton" sein.


Sennin Modus

Der Sennin Modus ist legendär und auch sehr stark. Aus eben diesem Grunde wird es pro Dorf lediglich einen Shinobi geben, der den Sennin Modus von Rpg Start an besitzen darf. Solltet ihr den Sennin Modus also besitzen wollen, so solltet ihr ein aussagekräftiges Konzept vorlegen und ein OK des Staffs erlangen um den Charakter zu bewerben. Euer Kampfstil muss auf dem Sen Modus aufbauen und maximal ein Hauptattribut (Nin,Gen,Tai,Waffenkampf etc.) darf in den Stärken vorkommen. Ebenso wird euch eine Begrenzung der Spezialausbildungen (Fuin,Medic etc.) auf 2 erlegt. Jeder weitere Sennin Modus Nutzer im Dorf muss diesen Ingame erlernen.


Doppeltes Kuchiyose no Jutsu

Vertraute Geister gib es viele und generelle ist es niemandem verboten diese zu bewerben. Achtet dabei jedoch immer darauf, ob eure Wunschpartner schon vergeben ist. Wer zwei vertraute Geister sein eigen nennen möchte, sollte bedenken, dass dies eine besondere Ausbildung ist und zu einer wahren Stärke wird und damit auch relevant für die Stärken (2 Punkte). Eine Art sollte dabei eine Zweite von sich aus nicht ausschließen. [Gemeint ist eine Art die von sich aus nur sich selbst als Partner duldet] Weitere Informationen gibt es hier.


Kekkei Genkai + fremdes Hidden

Solltet ihr einem Clan mit Kekkei Genkai angehören und wollt euren Charakter etwas einzigartiger machen, könntet ihr durchaus auf die Idee kommen, geheime Hidden eines anderen Clans zu erlernen. Dies soll euch möglich sein und zwar Ingame. Dort müsst ihr eine Bindung zum fremden Clan aufbauen und so die Möglichkeit erhalten deren Hidden zu erlernen. Bitte beachtet jedoch, das ihr dieses Vorhaben zuvor mit dem Staff abklärt, da wir es uns offen lassen dies nicht jedem sofort zu erlauben und auf die Kombination und deren Stärke zu achten.


Hiraishin no Jutsu

Ein gefährliches Jutsu für jene die es beherrschen und wohl auch mit eines der mächtigsten, wenn nicht gar das Mächtigste unter den Jikuukan Nin Jutsu. Erfunden wurde es vom zweiten Hokage und weiterentwickelt vom vierten Hokage. Solltet ihr das Hiraishin no Jutsu beherrschen wollen, so solltet ihr ein Konzept vorlegen und eine Erlaubnis vom Staff einholen, da wir dieses Jutsu nicht als schmückendes Beiwerk vergeben wollen, sondern als etwas Besonderes.


Meisai Gakure no Jutsu

Dieses Jutsu ist ein besonderes und nicht elementares Ninjutsu welches es dem Anwender erlaubt sich durch das Chakra so gut zu tarnen das man vollkommen unsichtbar ist. Dieses Jutsu wird es lediglich in Iwa Gakure geben, da es eine Besonderheit des Dorfes ist und somit als eine Spezialität der Iwa-nin gilt.


Kiri Gakure no Jutsu

Ein doch recht einfaches Jutsu auf dem D Rang und doch gefährlich, denn es ist der perfekte Konter gegen jene Doujutsu Nutzer die sich zu stark auf ihre Augen verlassen, denn in diesem Nebel gelten die Gesetze der anderen Sinne. Solltet ihr das Kiri Gakure no Jutsu haben wollen, müsst ihr jedoch eine Ausbildung in Chigiri besitzen, es wird keine Shinobi in anderen Dörfern geben die diese Technik erhalten.


Chakra Kyuuin Jutsu

Das Chakra Kyuuin Jutsu ist eine mächtige Fähigkeit für jene die es beherrschen. Bei uns im Forum jedoch wird man es nicht einfach so als Shinobi der normalen Schule erlangen können. Um an das Chakra Kyuuin Jutsu zu gelangen, müsst ihr euren Charakter zu einem Fuin Nutzer machen und zwar zu einem guten, immerhin ist es ein A Rang Jutsu und sollte daher mit bedacht verteilt werden.


Schlangenjutsu

Die berühmten Schlangenjutsu Orochimaru´s und seines Schülers Sasuke. Man kennt sie und einige lieben sie auch. Um an diese zu gelangen müsst ihr einen Charakter erstellen der als Nachfahre von Orochimaru gilt und seinen Kampfstil erbte. Dies könnt ihr durch einen Clan erreichen, der zwar noch jung ist, aber mit dem Extra der Schlangenjutsu, des Schlangenkörpers und den Schlangen Kuchiyose einiges bieten kann.


Raiton no Yoroi

Die legendäre Blitzrüstung der Raikage aus Kumo Gakure. Eine mächtige und wohl auch furchteinflößende Technik aus dem ehemaligen Blitzreich. Dieses Jutsu ist nicht dorfgebunden, besitzt jedoch wie alle anderen hier aufgelisteten Techniken gewisse Regeln. Solltet ihr die Raiton no Yoroi haben wollen, solltet ihr ein hohes Alter besitzen (mindestens 35 Jahre alt), eine Spezialisierung auf Raiton und Taijutsu haben und euch vorher beim Staff melden und euch absichern. Die Raiton no Yoroi wird von Start an nur einem Charakter anvertraut, ein zweiter Nutzer kann es erst Ingame erlernen.


Doton Domu

Eine Technik des Doton Elementes welche durch Kakuzu ihren Weg an die Öffentlichkeit fand. Sie befähigt einen Shinobi dazu den Körper zu Teilen enorm robust und hart zu machen und so eine starke Verteidigung zu erschaffen. Das Doton Domu wird jedoch nur defensiven Charakteren gegeben und wird auf rein offensiven Doton Nutzern nicht zu finden sein. Es ist mit dieser Technik nicht möglich seinen gesamten Körper zu verhärten.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takahashi Saori
Admin || Bombing Beauty || Highwind Cpt
Admin || Bombing Beauty || Highwind Cpt
avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.15

Shinobi Akte
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheiten: Attentatserfahrung/Einbruch

BeitragThema: Re: Fähigkeiten über die man sprechen muss   Do Jan 14, 2016 2:10 pm

Aktualisiert am 14.01.2016

Neues:
Hiraishin no Jutsu, Meisai Gakure no Jutsu, Kiri Gakure no Jutsu, Chakra Kyuuin Jutsu, Schlangenjutsu, Raiton no Yoroi, Doton Domu.

Änderungen:
Implantierte Doujutsu, Jinton & Kekkei Touta, Sunaton, Sennin Modus, Doppeltes Kuchiyose, Kekkei Genkai + fremdes Hidden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Fähigkeiten über die man sprechen muss
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» muss mich ablenken
» Ich muss sie wieder haben ! ich vermisse sie so sehr !!
» Hausbesuch muss nicht hingenommen werden Streitig ist im Verfahren des einstweiligen Rechtsschutzes, ob der Antragsgegner vorläufig verpflichtet ist, dem Antragsteller Arbeitslosengeld II zu gewähren oder ob die Hilfebedürftigkeit des Antragstellers wegen
» Liste der Piloten-Sonderfähigkeiten
» Haftpflichtversicherung Hausratversicherung Jobcenter muss bei Einkommen bezahlen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Allgemeine Angaben :: Guides :: Jutsulisten-
Gehe zu: