Atarashi Sho

Naruto RPG # 3 Reiche # FSK 16

Das Atarashi Sho ist ein Rpg Forum das in der Welt des bekannten Anime/Manga Naruto spielt. Wir haben ein FSK Rating von 16, sowie einen FSK18 Bereich. Wir versuchen jedem Mitglied des Forums seine vollsten Möglichkeiten zu gewähren, solange das Konzept in die Geschichte des Forums passt und nichts "zu stark" ist. Unsere Geschichte spielt in einer weit entfernten Zukunft des originalen Manga. Naruto starb vor 1000 Jahren und seit jeher ist vieles geschehen. Die Reiche lebten in Frieden doch dies nicht lange. Kriege die die Welt erschütterten brachten viele Veränderungen und die Reiche überfielen sich nach und nach und so entstand eine neue Weltordnung. Konoha Gakure im Feuerreich nahm das gesamte Blitzreich mitsamt dem Dorf Kumo Gakure ein, Suna Gakure nahm ebenfalls ihren Nachbarn Iwa Gakure und das Erdreich ein und Kiri Gakure? Sie verfielen in alte Gedanken und gründeten erneut den Blutnebel, Chigiri. Wir leben heute, 1000 Jahre nach Naruto´s Tod in schweren Zeiten. Der Krieg ist beendet doch leben wir in einer kalten Kriegsphase. Chikyû jenes Reich das aus Suna und Iwa entstand hat ist das größte Reich. Die Hauptstadt tief unter der Erde verborgen und verbunden durch Tunnel. Konoha Tô das große Dorf des Waldes und letztlich Chigiri das Dorf welches Brutalität und Stärke förderte und einen kleinen Kontinent für sich einnahm.


Team

Saori Junji
Chiyo


Yamanaka Ichizoku

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Yamanaka Ichizoku

Beitrag von Takahashi Saori am Sa Jan 16, 2016 11:31 am


"Yamanaka" Ichizoku

“"It's not a matter of can or can't, I'm doing it!"“

» Allgemein


Wappen:



Alter:

Das Alter des Yamanka Clans kann man heute nicht mehr wirklich datieren. Einige gehen davon aus das er bereits 1500 Jahre alt ist, andere wiederum behaupten er wäre noch älter. Somit ist es wohl recht sicher, das er bereits vor der Gründung der Shinobi Dörfer im Feuerreich angesiedelt war und sich später zum Blätterdorf gesellte.

Geschichte:

Die Yamanaka gehörten bereits seit kurz nach der Gründung Konoha´s zu diesem prächtigen Dorf und kamen recht zügig nach den Sarutobi in ihre ewige Heimat. Besonders durch ihre Kunst in der Spionage und Informationsgewinnung erhielt Konoha durch sie einen großen Vorteil und stieg als Shinobi Macht in nicht erahnte Höhen auf. Es gab nie wirklich große oder nennenswerte Krieger unter ihnen die als große Helden angesehen wurden, da die Yamanaka nun mal keine großen und nach außen bombastisch aussehenden Jutsu nutzen, doch gab es hin und wieder Personen wie beispielsweise Yamanaka Inoichi, der zusammen mit seinen besten Freunden und Kameraden für die Zukunft der Ninjawelt sein Leben ließ. Auch nach dem vierten Shinobi Krieg waren die Yamanaka keine der großen wahrlich prächtigen Clans die sich in Geschichten wie die der Uchiha und Hyuuga einreihten. Doch waren sie bekannt für ihre Fähigkeiten und für jene Verbundenheit mit den Nara und Akimichi. Sie waren dafür bekannt, treu und entschlossen zu sein. Dies hat sich in den letzten 1000 Jahren auch nicht wirklich geändert. Sie blieben ihrer Heimat treu, waren oftmals dafür zuständig das die nötigen Informationen beschafft wurden die letztlich zu einem Sieg führte und neues Territorium gewann.

Erster Auftritt:

Mit der Gründung des Dorfes Konoha Gakure kam auch der erste Auftritt des Yamanaka Clans die sich recht schnell dort nieder ließen und ihre Künste anboten.


Heimat:

Konoha Tô


» Intern



Regierung:

Die Regierung des Yamanaka Clans kann wohl mit jedem anderen Clan verglichen werden, wenn es bei ihnen auch in einem kleineren Umfang zu sehen ist. Angeführt werden die Yamanaka von einem Clanoberhaupt der mit 2 Beratern die Entscheidungen trifft und eng mit anderen Clanoberhäuptern zusammenarbeitet um gemeinsame Interessen zu wahren. Besonders ist hier wohl die Zusammenarbeit mit dem Nara und Akimichi Clan zu nennen die vom Yamanaka Clan aus gepflegt wird und mit zu den Traditionen zählt.  

Clanoberhaupt:


  • Frei zur Bewerbung



Mitglieder:


  • Yamanaka Ryu [Genin]



Besondere ehemalige Mitglieder:


Yamanaka Ino
Die einzige wirklich noch bekannte ehemalige des Clans ist wohl Yamanaka Ino. Ihr Name blieb in den Unterlagen des Clans erhalten als eine der fähigsten und wohl auch später weisesten von ihnen. Sie war eine der großen Shinobi die im vierten Shinobi Weltkrieg ihr Leben aufs Spiel setzte und mit ihren Teamkameraden vielen das Leben rettete. Sie war es auch, die das erweitere Hidden in den Clan brachte und zwar durch ihren Ehemann der dem Clan eine weitere spezielle Fähigkeit gab und zwar den Kampf mit den Jutsu der Tinte. Heute ist sie zwar eine wichtige Person in der Clangeschichte, doch wird sie nicht angebetet oder gar gefeiert.




» Religion



Religionsform:
Die Yamanaka haben keine eigene Religion und geben auch keine vor. Jedes Mitglied ist frei in der Entscheidung des Glaubens solange es nichts ist was anderen Schaden zufügen würde. Einzig was zu erwähnen wäre, ist wohl die starke Verbundenheit der Yamanaka zur Natur, was sich unter anderem wohl in der Pflege der Pflanzen zeigt und ihrem Blumenladen den sie nun mehr seit über 1150 Jahren ihr eigen nennen können.


Rituale:

-/-

Besondere Orte:

-/-

Besondere Feiertage:

-/-



» Kekkei Genkai/Besondere Fähigkeiten



KG und Fähigkeiten:

Die Stärke der Yamanaka ist es, Informationen zu beschaffen. Im laufe der Jahre erlernten sie ihre Jutsu auch kämpferisch einsetzen zu können. So sind sie in der Lage, ihren Geist auf lebende Objekte zu übertragen und ihren eigenen Körper somit zu verlassen. So können sie die Kontrolle von Mensch oder Tier übernehmen. Die Nebenwirkung die oftmals bleibt ist wohl, das der Körper schutzlos und "leer" zurückbleibt. Begabte Yamanaka sind auch in der Lage ihren Geist auf Gegenstände oder gar Puppen zu übertragen. Neben diesem doch recht besonderen "Seelen Hidden" besitzen die Yamanaka jedoch noch eine weitere spezielle Art des Kampfes und zwar jene mit Papier und Tinte. Seid dem Eintritt von Sai vor so vielen hundert Jahren, wird diese Kampfart im Clan weitergegeben. An sich jedoch kann man letztlich noch sagen, das die Yamanaka wie wenige andere Clans auch eine besondere Begabung für Sensorik haben, müssen diese jedoch auch ausbauen und trainieren um sie wirklich nutzen zu können.




» Clanjutsu's


Spoiler:


E-Rang

D-Rang

C-Rang

Kanchi Denden no Jutsu
Rang: C Rang
Reichweite:Chakrakosten: Gering-sehr hoch je nach Länge und Entfernung an
Voraussetzung: Yamanka Clan/ Sensorik rang C
Beschreibung:  Bei diesem Jutsu legt man seine Hand auf eine andere Person, um so Sinneseindrücke oder gar die Sensorfähigkeit auf Nichtsensoren zu übertragen und so mit anderen Personen Kontakt aufzunehmen.

Code:

[color=#009999]Kanchi Denden no Jutsu [/color]
[b]Rang:[/b] C Rang
[b]Reichweite:[/b][b]Chakrakosten:[/b] Gering-sehr hoch je nach Länge und Entfernung an
[b]Voraussetzung:[/b] Yamanka Clan/ Sensorik rang C
[b]Beschreibung:[/b]  Bei diesem Jutsu legt man seine Hand auf eine andere Person, um so Sinneseindrücke oder gar die Sensorfähigkeit auf Nichtsensoren zu übertragen und so mit anderen Personen Kontakt aufzunehmen.


Shintenshin no Jutsu
Rang: C Rang
Reichweite:
Chakrakosten: Mittel-Hoch
Voraussetzung: Yamanaka Hidden
Beschreibung: Das wohl bekannteste Jutsu und Markenzeichen der Yamanaka. Bei diesem Jutsu formt man mit den Fingern ein Visier vor seinem Gesicht und zielt auf seinen Gegner. Sollte das Jutsu erfolgreich sein, so übernimmt man die Kontrolle über die getroffene Person und zwar über Geist und Körper. Der eigene Körper verfällt in dieser Zeit in einen Tiefschlaf und ist wehrlos, da der eigene Geist im Körper des Feindes ist. Das Risiko dieser Fähigkeit ist, das die eigene Seele selbst den Schaden nimmt den die kontrollierte Person erhält.

Code:
[color=#009999]Shintenshin no Jutsu [/color]
[b]Rang:[/b] C Rang
[b]Reichweite:[/b]
[b]Chakrakosten:[/b] Mittel-Hoch
[b]Voraussetzung:[/b] Yamanaka Hidden
[b]Beschreibung:[/b] Das wohl bekannteste Jutsu und Markenzeichen der Yamanaka. Bei diesem Jutsu formt man mit den Fingern ein Visier vor seinem Gesicht und zielt auf seinen Gegner. Sollte das Jutsu erfolgreich sein, so übernimmt man die Kontrolle über die getroffene Person und zwar über Geist und Körper. Der eigene Körper verfällt in dieser Zeit in einen Tiefschlaf und ist wehrlos, da der eigene Geist im Körper des Feindes ist. Das Risiko dieser Fähigkeit ist, das die eigene Seele selbst den Schaden nimmt den die kontrollierte Person erhält.

Sumi Bunshin no Jutsu - Ink Clone Technique
Rang: C
Reichweite: -/-
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: entsprechendes Equipment
Beschreibung: Bei diesem Jutsu erzeugt der Anwender einen Doppelgänger aus Tinte, der vom Anwender nur Mittels Doujutsu wie dem Sharingan bzw. dem Byakugan zu unterscheiden ist. Er kann eigenständig handeln und agieren, löst sich aber wieder in Tinte auf, sobald er von einer Attacke getroffen wird.

Code:
[b][color=silver]Sumi Bunshin no Jutsu - Ink Clone Technique[/color][/b]
[b]Rang:[/b] C
[b]Reichweite:[/b] -/-
[b]Chakrakosten:[/b] Mittel
[b]Voraussetzung:[/b] entsprechendes Equipment
[b]Beschreibung:[/b] Bei diesem Jutsu erzeugt der Anwender einen Doppelgänger aus Tinte, der vom Anwender nur Mittels Doujutsu wie dem Sharingan bzw. dem Byakugan zu unterscheiden ist. Er kann eigenständig handeln und agieren, löst sich aber wieder in Tinte auf, sobald er von einer Attacke getroffen wird.


Sumi Gasumi no Jutsu - Ink Haze Technique
Rang: C
Reichweite: Auf den Anwender bezogen
Chakrakosten: Gering
Voraussetzung: entsprechendes Equipment
Beschreibung: Bei diesem Jutsu erzeugt der Anwender einen Schleier aus Tinte, der ihn kurzzeitig vor den Augen seiner Feinde verbirgt und ihm so die Chance zur Flucht bzw. zum Verstecken bietet.

Code:
[b][color=silver]Sumi Gasumi no Jutsu - Ink Haze Technique[/color][/b]
[b]Rang:[/b] C
[b]Reichweite:[/b] Auf den Anwender bezogen
[b]Chakrakosten:[/b] Gering
[b]Voraussetzung:[/b] entsprechendes Equipment
[b]Beschreibung:[/b] Bei diesem Jutsu erzeugt der Anwender einen Schleier aus Tinte, der ihn kurzzeitig vor den Augen seiner Feinde verbirgt und ihm so die Chance zur Flucht bzw. zum Verstecken bietet.

B-Rang


Shinten Bunshin no Jutsu
Rang: B Rang
Reichweite:Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: Yamanka Clan
Beschreibung: Dieses Jutsu kann man durchaus mit dem normalen Shinten no Jutsu vergleichen. Man verlässt seinen Körper und lässt diesen wehrlos zurück. Der Unterschied ist jedoch, das man wie beim Bunshin no Jutsu seinen Geist vervielfältigen kann, um so seinen Geist auf mehrere Personen zu übertragen und gegebenenfalls zu kontrollieren.

Code:
[color=#009999]Shinten Bunshin no Jutsu [/color]
[b]Rang:[/b] B Rang
[b]Reichweite:[/b][b]Chakrakosten:[/b] Mittel
[b]Voraussetzung:[/b] Yamanka Clan
[b]Beschreibung:[/b] Dieses Jutsu kann man durchaus mit dem normalen Shinten no Jutsu vergleichen. Man verlässt seinen Körper und lässt diesen wehrlos zurück. Der Unterschied ist jedoch, das man wie beim Bunshin no Jutsu seinen Geist vervielfältigen kann, um so seinen Geist auf mehrere Personen zu übertragen und gegebenenfalls zu kontrollieren.

chūkei•hōsō no Jutsu
Rang: B Rang
Reichweite:Chakrakosten: mittel-sehr Hoch
Voraussetzung: Yamanka Clan
Beschreibung:  
Bei diesen Jutsu ist man in der Lage mehrende Personen miteinander zu verbinden die in der Nähe sind. Dass Jutsu kann man nicht lange aufrecht halten, für maximal 3-4 Post. Ist die Verbindung abgeschlossen so ist man in der Lage dass zu sehen was die anderen Personen sehen. Zudem muss man nicht mehr miteinander sprechen sondern die Verbindung läuft über Gedanken. Dieses Jutsu wird oft in Teamkämpfen genutzt. Der Anwender selbst muss jedoch das Fingerzeichen aufrecht halten und somit nicht für den Kampf geeignet.


Code:
[color=#009999]chūkei•hōsō no Jutsu [/color]
[b]Rang:[/b] B Rang
[b]Reichweite:[/b][b]Chakrakosten:[/b] mittel-sehr Hoch
[b]Voraussetzung:[/b] Yamanka Clan
[b]Beschreibung:[/b]  
Bei diesen Jutsu ist man in der Lage mehrende Personen miteinander zu verbinden die in der Nähe sind. Dass Jutsu kann man nicht lange aufrecht halten, für maximal 3-4 Post. Ist die Verbindung abgeschlossen so ist man in der Lage dass zu sehen was die anderen Personen sehen. Zudem muss man nicht mehr miteinander sprechen sondern die Verbindung läuft über Gedanken. Dieses Jutsu wird oft in Teamkämpfen genutzt. Der Anwender selbst muss jedoch das Fingerzeichen aufrecht halten und somit nicht für den Kampf geeignet.



Shinranshin no Jutsu
Rang: B Rang
Reichweite:Chakrakosten: Gering-sehr Hoch
Voraussetzung: Yamanka Clan bei diesen Jutsu sind immer die Fingerzeichen aktiv
Beschreibung: Bei dieser Fähigkeit verhält es sich ähnlich dem Shintenshin no Jutsu, mit einigen wenigen Unterschieden die jedoch große Veränderung mit sich bringen. Man ist durch diese Technik in der Lage, den Körper des Feindes zu kontrollieren. Zu beachten ist jedoch, das der Geist und somit das Bewusstsein des Feindes hierbei frei bleibt. Der Anwender selbst kann hierbei in seinem eigenen Körper bleiben und hat somit sehr viel mehr Freiheiten. Der Gegner selbst kann sich selbst nicht verletzen, sollte dies versucht werden, löst sich das Jutsu sofort auf.

Code:

[color=#009999]Shinranshin no Jutsu[/color]
[b]Rang:[/b] B Rang
[b]Reichweite:[/b][b]Chakrakosten:[/b] Gering-sehr Hoch
[b]Voraussetzung:[/b] Yamanka Clan bei diesen Jutsu sind immer die Fingerzeichen aktiv
[b]Beschreibung:[/b] Bei dieser Fähigkeit verhält es sich ähnlich dem Shintenshin no Jutsu, mit einigen wenigen Unterschieden die jedoch große Veränderung mit sich bringen. Man ist durch diese Technik in der Lage, den Körper des Feindes zu kontrollieren. Zu beachten ist jedoch, das der Geist und somit das Bewusstsein des Feindes hierbei frei bleibt. Der Anwender selbst kann hierbei in seinem eigenen Körper bleiben und hat somit sehr viel mehr Freiheiten. Der Gegner selbst kann sich selbst nicht verletzen, sollte dies versucht werden, löst sich das Jutsu sofort auf.

Ninpou: Choujuu Giga - Secret technique: Super Beast Imitation Drawing
Rang: B
Reichweite: Nah - Sehr Weit
Chakrakosten: Sehr Gering - Sehr Hoch
Voraussetzung: sehr guter Zeichner, Malutensilien
Beschreibung: Bei diesem Ninjutsu zeichnet der Shinobi in atemberaubender Geschwindigkeit Bilder von Tieren und Fabelwesen, die er anschließend mit einem einzelnen Fingerzeichen zum Leben erweckt. Die erweckten Tiere verfügen über dieselben körperlichen Eigenschaften wie ihre realen Vorbilder, wobei diese proportional zu ihrer Körpergröße steigen bzw. schrumpfen. Es ist möglich, vorgezeichnete Bilder zu verwenden.

Code:
[b][color=silver]Ninpou: Choujuu Giga - Secret technique: Super Beast Imitation Drawing[/color][/b]
[b]Rang:[/b] B
[b]Reichweite:[/b] Nah - Sehr Weit
[b]Chakrakosten:[/b] Sehr Gering - Sehr Hoch
[b]Voraussetzung:[/b] sehr guter Zeichner, Malutensilien
[b]Beschreibung:[/b] Bei diesem Ninjutsu zeichnet der Shinobi in atemberaubender Geschwindigkeit Bilder von Tieren und Fabelwesen, die er anschließend mit einem einzelnen Fingerzeichen zum Leben erweckt. Die erweckten Tiere verfügen über dieselben körperlichen Eigenschaften wie ihre realen Vorbilder, wobei diese proportional zu ihrer Körpergröße steigen bzw. schrumpfen. Es ist möglich, vorgezeichnete Bilder zu verwenden.


A-Rang

Shinran Enbu no Jutsu
Rang: A-Rang
Reichweite:Chakrakosten:  Mittel-sehr Hoch
Voraussetzung:  Shinranshin no Jutsu
Beschreibung: Das Shinran Enbu no Jutsu ist eine Erweiterung des Shinranshin no Jutsu. Man ist hiermit in der Lage mehrere Personen unter seine Kontrolle zu bringen. Zu beachten ist hierbei, das alle Feinde ihr Bewusstsein behalten und bei vollen Sinnen sind. Ab dem Moment dieser Kontrolle kann man beispielsweise ein gegnerisches Team dazu bringen sich selbst zu attackieren und sich zu bekämpfen, ohne Selbst Hand anlegen zu müssen. Eine Selbstverletzung der Gegner am eigenen Körper ist nicht möglich, da das Jutsu sich dabei sofort auflösen würde.

Code:
[color=#009999]Shinran Enbu no Jutsu [/color]
[b]Rang:[/b] A-Rang
[b]Reichweite:[/b][b]Chakrakosten:[/b]  Mittel-sehr Hoch
[b]Voraussetzung:[/b]  Shinranshin no Jutsu
[b]Beschreibung:[/b] Das Shinran Enbu no Jutsu ist eine Erweiterung des Shinranshin no Jutsu. Man ist hiermit in der Lage mehrere Personen unter seine Kontrolle zu bringen. Zu beachten ist hierbei, das alle Feinde ihr Bewusstsein behalten und bei vollen Sinnen sind. Ab dem Moment dieser Kontrolle kann man beispielsweise ein gegnerisches Team dazu bringen sich selbst zu attackieren und sich zu bekämpfen, ohne Selbst Hand anlegen zu müssen. Eine Selbstverletzung der Gegner am eigenen Körper ist nicht möglich, da das Jutsu sich dabei sofort auflösen würde.



Shinten Kugutsu Juin no Jutsu
Rang: A Rang
Reichweite:Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: Yamanka Clan| Ingame Erlernung | Absprache mit Gegner
Beschreibung: Diese Technik ist eine geheime Kunst des Yamanaka Clans. Man selbst wechselt seine Seele in einen Puppenkörper, den man daraufhin wie seinen eigenen Körper kontrollieren kann. Im Kampf mit dem Feind kann man das Jutsu aktivieren und wechselt den Körper mit dem Gegner, wodurch dieser in der Puppe gefangen ist und man selbst den Körper des Gegners unter Kontrolle hat. Die einzige Möglichkeit für den Feind, seinen echten Körper wieder zu erlangen, ist das Auflösen des Jutsu durch den Anwender selbst.

Code:
[color=#009999]Shinten Kugutsu Juin no Jutsu [/color]
[b]Rang:[/b] A Rang
[b]Reichweite:[/b][b]Chakrakosten:[/b] Mittel
[b]Voraussetzung:[/b] Yamanka Clan| Ingame Erlernung | Absprache mit Opfer
[b]Beschreibung:[/b] Diese Technik ist eine geheime Kunst des Yamanaka Clans. Man selbst wechselt seine Seele in einen Puppenkörper, den man daraufhin wie seinen eigenen Körper kontrollieren kann. Im Kampf mit dem Feind kann man das Jutsu aktivieren und wechselt den Körper mit dem Gegner, wodurch dieser in der Puppe gefangen ist und man selbst den Körper des Gegners unter Kontrolle hat. Die einzige Möglichkeit für den Feind, seinen echten Körper wieder zu erlangen, ist das Auflösen des Jutsu durch den Anwender selbst.

S-Rang



» Voraussetzungen




  • Aktivität
  • Wenn möglich blondes Haar (Ausnahmen kurz absprechen)






Zuletzt von Takahashi Saori am So Jan 31, 2016 8:25 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Takahashi Saori
Admin || Bombing Beauty || Highwind Cpt
Admin || Bombing Beauty || Highwind Cpt

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.15

Shinobi Akte
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheiten: Attentatserfahrung/Einbruch


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Yamanaka Ichizoku

Beitrag von Takahashi Saori am Sa Jan 23, 2016 2:30 pm

Kann mal angeschaut werden ^^ wenn es okay ist, wird es gepostet <3

_________________
 

Steckbrief // Jutsuarsenal
Handeln || Sprechen || Denken
Takahashi Saori
Admin || Bombing Beauty || Highwind Cpt
Admin || Bombing Beauty || Highwind Cpt

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.15

Shinobi Akte
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheiten: Attentatserfahrung/Einbruch


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten