Atarashi Sho

Naruto RPG # 3 Reiche # FSK 16

Das Atarashi Sho ist ein Rpg Forum das in der Welt des bekannten Anime/Manga Naruto spielt. Wir haben ein FSK Rating von 16, sowie einen FSK18 Bereich. Wir versuchen jedem Mitglied des Forums seine vollsten Möglichkeiten zu gewähren, solange das Konzept in die Geschichte des Forums passt und nichts "zu stark" ist. Unsere Geschichte spielt in einer weit entfernten Zukunft des originalen Manga. Naruto starb vor 1000 Jahren und seit jeher ist vieles geschehen. Die Reiche lebten in Frieden doch dies nicht lange. Kriege die die Welt erschütterten brachten viele Veränderungen und die Reiche überfielen sich nach und nach und so entstand eine neue Weltordnung. Konoha Gakure im Feuerreich nahm das gesamte Blitzreich mitsamt dem Dorf Kumo Gakure ein, Suna Gakure nahm ebenfalls ihren Nachbarn Iwa Gakure und das Erdreich ein und Kiri Gakure? Sie verfielen in alte Gedanken und gründeten erneut den Blutnebel, Chigiri. Wir leben heute, 1000 Jahre nach Naruto´s Tod in schweren Zeiten. Der Krieg ist beendet doch leben wir in einer kalten Kriegsphase. Chikyû jenes Reich das aus Suna und Iwa entstand hat ist das größte Reich. Die Hauptstadt tief unter der Erde verborgen und verbunden durch Tunnel. Konoha Tô das große Dorf des Waldes und letztlich Chigiri das Dorf welches Brutalität und Stärke förderte und einen kleinen Kontinent für sich einnahm.

Team

Saori Junji
Chiyo

Suna Tachinu - Wie der Sand sich hebt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suna Tachinu - Wie der Sand sich hebt

Beitrag von Tennō Asgar am So Jan 17, 2016 10:04 pm

Suna Tachinu - Wie der Sand sich hebt.

Allgemeine Informationen

Seit die Highwind in Chikyû gelandet ist und erfolgreich aus der Militärbasis entführt wurde, herrscht eine Unruhe im ehemaligen Kaze no Kuni. Etwas braut sich auf, etwas ist wieder da was nicht wieder da sein sollte. Die Nomadenstämme aus Kaze no Kuni können es förmlich riechen, die Menschen meiden die Wüste und alle fühlen es. Sandstürme toben seit neuestem in der Wüste, Menschen verschwinden und ganze Siedlungen versinken im Sand und hinterlassen kein einziges Zeichen von Anwesenheit. Und in diesem Chaos, dieser Ungewissheit, kehrte nun Rekki Saito, das Kuchiyose von Asgar aus der Wüste zurück, welches neue Berichte vorzuweisen hat. Und diese Berichte konnten dem Kage nicht nochmehr Verwunderung ins Gesicht zaubern. Eine Pyramide ist aus dem Sand entstanden, in der Nähe des ehemaligen Sunagakures. Was hat dies zu bedeuten? Just in dem Moment indem wir reden ist ein Untersuchungsteam auf dem Weg zur Pyramide diese zu untersuchen...

Dieses Event bekommt immer neue Erkenntnisse, je tiefer der Plot vorangeht. In einem anderen Topic werden immer Updates zur aktuellen Situation gebracht, mit denen ihr spielerisch auf dem Laufenden gehalten werdet - bleibt also dran.

Momentan hat das Event Phase 1 abgeschlossen und befindet sich in Phase 2!

Aufgaben der Shinobi
Part 2 des Events wird eine Planungs und Sticheleiphase. Zeittechnisch beginnt dieser Plot 1 Tag nach den Ereignissen der ersten Phase, Forest, Ao, Rinka, sowie Saori und ihr Genin Team sind gerade wieder in Chikyû eingetroffen und haben ihre jeweiligen Informationen schon bereits nach Chikyû übermittelt. Die Bestien und Ersatzbestien haben sich etwas den Kopf zerbrochen, während die diplomatische Front gescheitert ist, die Pyramide allerdings neue Erkenntnisse brachte. In Part 2 dürft ihr euch untereinander unterhalten und eure Gefühle und Emotionen ausspielen. Die Erkenntnisse um Asgars Gefangenschaft sind nur euch bewusst, keinen Zivilisten und keinen anderen Shinobi, nur den Namen die ich unten aufgeführt habe. Eure Charaktere haben die Nachricht schon seit einem Tag und haben bereits Gruppen gebildet und schmieden ihre Pläne, für die Missionen

1. Eine Ablenkungsmission
Ihr entscheidet euch dafür, die Kräfte aufzuteilen. Die erste Gruppe geht direkt zum Palast und versucht Aton vom Kerker und von seiner Pyramide wegzutreiben, um der zweiten Gruppe Zeit zu lassen Asgar zu befreien.
OffGame: Am besten sind hier Flächendeckende Jutsu und Shinobi mit Ablenkungs und Hinhaltetaktiken gefragt. Euer Ziel ist es nicht, den Kampf zu gewinnen sondern nur herauszuzögern bis das zweite Team Asgar befreit hat und zu euch gestoßen ist. Als Gegner bekommt ihr Aton, der von mir NPC'd wird sowie eine Menge Sandsoldaten.

Hozuki Furô
Ara Iya
Takahashi Saori

2. Eine Rettungsmission
Team 1 lenkt Aton ab, Team 2 rettet Asgar. In dem Moment, wo es Team 2 schafft Aton hinzuhalten und ihn vom Palast wegzulocken greift Team 2 ein und dringt in den Kerker ein. Nach der Befreiung von Asgar stoßt die Gruppe zu Team 1 auf.
OffGame: Team 1 treibt ihn weg, Team 2 dringt ein. Ihr läuft durch ein kleines Kerkerlabyrinth mit Fallen und geheimen Feinden, bis ihr schließelich Asgar findet und befreit. Dann macht ihr euch auf, Team 1 zu treffen.

Sadako Forest
Ota Ao
Nagase Kyoko
Nisshoku Rasui
Tencha Anda

3. Eine Infiltrierungsmission
Die Genin haben wohl die wichtigste Mission, denn sie sind die einzigen die sie schaffen können. Sie müssen mittels des Jishaku Chakra von Rinka und Kamiko alleine in die Pyramide eindringen und dort den Kern finden. Im Kern angekommen auf weitere Anweisungen warten!
OffGame: Ihr dringt in die Pyramide ein und schleicht euch durch ein Labyrinth. Wie eine normale Pyramide eben ist sie mit Fallen und sogar einen bösen Feinden geschafft. Ihr dringt bis zum Kern vor und wartet dann auf Phase 3.

Jishaku Kamiko
Jishaku Rinka
Ishida Cho

Preview Phase 3
Ist Phase 2 vorbei sollte die Aufteilung so sein: Team  1 und 2 gerade wieder vereint, Team 3 direkt am Kern und bereit auf Anweisungen. Arbeitet also bitte auf diese Situation hin!

Teilnehmer

• Tennō Asgar [Kage]
  • Takahashi Saori [Jounin]
  • Sadako Forest [Jounin]
  • Ota Ao [Jounin]
  • Tencha Anda [Ersatz-Bestie]
  • Jishaku Kamiko [Genin]
  • Jishaku Rinka [Genin]
  • Nisshoku Rasui [Bestie]
  • Ishida Cho [Genin]
  • Nagase Kyoko [Shura]
  • Hozuki Furô [Tokubetsu-Jounin]

Zuletzt von Tennō Asgar am Sa Mai 14, 2016 12:02 pm bearbeitet, insgesamt 14 mal bearbeitet
Tennō Asgar
Zero-Tailed Beast
Zero-Tailed Beast

Anzahl der Beiträge : 333

Shinobi Akte
Größe: 2,09 m
Besonderheiten: Wahnsinn

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suna Tachinu - Wie der Sand sich hebt

Beitrag von Tennō Asgar am Sa Mai 07, 2016 11:45 am

Phase 1 ist heute offiziell zu einem Ende gekommen und Phase 2 wird eingeleitet. Bitte hier nochmal Laut geben, wer auf welche Mission möchte, abgesehen von den Genin, deren Position steht fest Wink
Rest darf sich aufteilen wie er will. Nachzügler sind immernoch möglich, erst ab Phase 3 nichtmehr. Auch sich in der Bewerbung befindlcihen Charaktere dürfen sich hier melden und mitposten, falls das Interesse besteht.
Threads werden die nächsten Tage erstellt! Da also bitte noch gedulden.

Liebe Grüße
Asgar
Tennō Asgar
Zero-Tailed Beast
Zero-Tailed Beast

Shinobi Akte

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tennō Asgar am Fr Mai 13, 2016 12:34 pm

So, mit leichter Verspätung stehen die Threads. Erstmals dürft ihr nur in Chikyû, also hier posten. Hier dürft ihr aber auch eigene Threads verwenden, oder welche von den schon bestehenden Threads benutzen. Wer hier nicht posten möchte, denn bitte ich sich zu gedulden bis es an die Missionen geht.

Liebe Grüße und Phase 2 offiziell beginnend,
Asgar
Tennō Asgar
Zero-Tailed Beast
Zero-Tailed Beast

Shinobi Akte

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hozuki Furô am Sa Mai 14, 2016 4:31 pm

Sobald fertig mit Bw und angenommen, streite ich natürlich für die Heimat x3! Zugehörig zur ersten Mission.
Hozuki Furô
Chikyu Tokubetsu-Jonin
Chikyu Tokubetsu-Jonin

Anzahl der Beiträge : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nisshoku Rasui am Di Jul 05, 2016 8:54 pm

Klöpferchen an die Truppe im Hauptbesprechungsraum (Die Zuckerarsch-Rettungstruppe): Kyoko wäre laut Postreihenfolge demnächst dran, danach Kamiko. Es ist nun schon länger nichts mehr passiert. Ist wer länger abwesend, sollen wir was überspringen, demnächst der Ablenkungs-Truppe folgen, die schon beim Ollen im Vorhof hockt? Rückmeldung wäre töfte :3
Nisshoku Rasui
Schwarze Schildkröte
Schwarze Schildkröte

Anzahl der Beiträge : 450

Shinobi Akte
Größe: 1,79m
Besonderheiten: Bestatter & Schneider

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jishaku Kamiko am Di Jul 05, 2016 11:10 pm

Ich werde als nächstes im Thread aufm Dach weiter machen. Habe das mit den Leuten geklärt. Auf mich müsst ihr also im Hauptbesprechungsraum nicht warten.
Jishaku Kamiko
Iron Maiden
Iron Maiden

Anzahl der Beiträge : 22

Shinobi Akte
Größe: 152
Besonderheiten: Vegetarier-Hass

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nagase Kyoko am Di Jul 05, 2016 11:17 pm

Wie ich im Abwesenheitsthread mehrmals erwähnt habe, könnt ihr mich im Hauptbesprechungsraum gerne überspringen ; )
Nagase Kyoko
dark snake
dark snake

Anzahl der Beiträge : 110

Shinobi Akte
Größe: 1,64 m
Besonderheiten: Giftmischerin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Takehiko Naoki am Mi Jul 06, 2016 9:34 pm

Da fast alle aus der ersten Mission weg sind, wollte ich fragen ob jemand Interesse hätte die erste Mission zu übernehmen. Ansonsten wird die erste Mission einfach durch NPC's stattfinden und Furô playet alleine oder wartet, je nachdem. Gebt hierzu mal bitte laut ^^
Takehiko Naoki
Shinobibuddha
Shinobibuddha

Anzahl der Beiträge : 31

Shinobi Akte
Größe: 1,82m
Besonderheiten: Mönch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Yuudai Akio am Mi Jul 06, 2016 10:06 pm

Hatte ja bereits angeboten das Saori ins Team 1 wechselt o.o
Yuudai Akio
Ex-Oinin || muyûbyô·kanja
Ex-Oinin || muyûbyô·kanja

Anzahl der Beiträge : 371

Shinobi Akte
Größe: 1,73 m
Besonderheiten: Hiraishin Nutzer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ara Iya am Mi Jul 06, 2016 10:08 pm

Wie es schon mit euch Staffis besprochen wurde, kann ich ja als der Chaos-Effekt in die erste Mission mit rein fallen, damit die Zahlen wieder ausgeglichener sind.^^
Ara Iya
Freie Jonin Level
Freie Jonin Level

Anzahl der Beiträge : 9

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Takehiko Naoki am Mi Jul 06, 2016 10:21 pm

Würde dann Saori und Iya in die erste Mission schmeißen, wenn noch jemand in die erste will einfach sagen ^^
Takehiko Naoki
Shinobibuddha
Shinobibuddha

Shinobi Akte

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nisshoku Rasui am Do Jul 07, 2016 6:57 pm

Tut mir leid, habe deine Abwesenheit garnicht mitbekommen, Kyoko ^^'

Ebenso wenig, dass unser Team 1 plötzlich nahezu entleert ist. Führt da jemand sein Liopleurodon Gassi, oder warum sind da auf einen Schlag so viele abgestorben? o.O
Nisshoku Rasui
Schwarze Schildkröte
Schwarze Schildkröte

Shinobi Akte

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Yuki Amaya am Mo Jul 11, 2016 10:14 am

Ich würde sagen wir warten jetzt einfach bis der Rest zu uns runter kommt? Bei Bedarf kann ich dann überpostet werden - das Bäumchen bindet Ao bestimmt super mit ein Very Happy
[sollte es zwing notwenig sein das ich was schreib kontaktiert mich, dann werfe ich das Lernzeug in eine Ecke und versuche was hin zu bekommen]

Sonst bin ich erst mal Abwesend ^^
Yuki Amaya
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
❆ verlorene Eisprinzessin ❆

Anzahl der Beiträge : 968

Shinobi Akte
Größe: 1.76
Besonderheiten: Gedächtnisverlust; Brandnarben Links

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Takehiko Naoki am Di Jul 12, 2016 1:33 pm

Gut, also.
Ich würde jetzt dann bald Phase 3 einleiten wollen. Wie steht es bei euch?

Es würde dann so ablaufen: Furo und Saori posten (mit ein paar NPC) bei Aton und lenken ihn in die Wüste. Dann agiert Team 2 und bricht in den Kerker ein. Gleichzeitig bewegt sich Team 3 in die Pyramide.

Dann beginnt Phase 3. Ich würde dann bald zum oben beschriebene Szenario vorziehen, möchte noch jemand posten oder kann ich vorziehen?
Takehiko Naoki
Shinobibuddha
Shinobibuddha

Shinobi Akte

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Takahashi Saori am Di Jul 12, 2016 1:42 pm

Ehm..seh ich das falsch oder sind wir eigentlich noch alle mitten drin in Vorbereitung und so? Saori,Forest und Anda sind nicht mal im Besprechungsraum..
Takahashi Saori
Admin || Bombing Beauty || Highwind Cpt
Admin || Bombing Beauty || Highwind Cpt

Anzahl der Beiträge : 467

Shinobi Akte
Größe: 1,70 Meter
Besonderheiten: Attentatserfahrung/Einbruch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Takehiko Naoki am Di Jul 12, 2016 3:07 pm

Deswegen frag ich ja nach, wie wir es machen. Wenn ihr da noch etwas weiterposten wollt ist das ja kein Problem
Takehiko Naoki
Shinobibuddha
Shinobibuddha

Shinobi Akte

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nisshoku Rasui am Mo Aug 08, 2016 5:57 pm

Wie soll's nun eigentlich mit dem Event weitergehen und wie verfahren wir bezüglich des gerade stattgefundenen Timeskips? Werden ingame ja wohl kaum schon auf im Event noch nicht stattgefundenes anspielen können.
Nisshoku Rasui
Schwarze Schildkröte
Schwarze Schildkröte

Shinobi Akte

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Takehiko Naoki am Mo Aug 08, 2016 6:34 pm

Ich würd das Event schon gerne zu Ende spielen.
Ich kann grob erklären wie das Event ausgehen wird/was noch passieren wird, damit ihr das in eure Postings einfließen lassen könnt.
Takehiko Naoki
Shinobibuddha
Shinobibuddha

Shinobi Akte

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben