Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Asgar's Trickkiste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tennō Asgar
Zero-Tailed Beast
Zero-Tailed Beast
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 18.05.15

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 2,09 m
Besonderheiten: Wahnsinn

BeitragThema: Asgar's Trickkiste   So Jan 24, 2016 11:00 pm

So, auch Asgar greift mal tief in die Trickkiste und holt ein neues Eventjutsu raus!
Es wird eine Transformationstechnik die vom Faceless Man ausgeht:

Spoiler:
 

Und hier ist sie auch schon:
Myth Beast: Long, the golden Dragon
Bei dieser Transformationsstufe verwandelt sich Asgar in einen Drachen. Der Kopf nimmt eine Büffel-ähnliche Form an und der ganze Körper wird langgezogen und nimmt die Form einer Schlange mit schwarzen Schuppen und einer goldenen Mähne an. Asgar's Körperlange erhöht auf eine beachtliche Anzahl von 20m und allgemein wird sein Körper dick genug, das Leute auf ihm sitzen können. Ebenfalls wachsen 4 kleine Arme mit drei-fingrigen Krallen aus diesem Körper, zwei nahe am Kopf, zwei hinten am Schwanz. Das Schwanzende ist gespickt mit Stacheln und ist allgemein etwas dicker. Außerdem wachsen ihm Flügel in der Nähe der ersten Arme mit denen er sich in die Luft erheben kann. In dieser Form hat Asgar ganz klar den Größenvorteil und die Tatsache, dass er sich in der Luft bewegen kann. Durch seinen Mund kann er die Shizen Ikari Techniken ohne Vorbereitung abfeuern und mit seinem scharfen Gebiss und den Krallen Gegner festhalten. Außerdem kann er Leute transportieren und seine Größe ausnutzen. Weiterhin kann Asgar keine einzige andere Senton Technik bis auf Jashiki und Kuchiyose no Asgar anwenden. Allerdings kann er Jet Booster Jump an der Unterseite seines Körpers für schnellen Auftrieb und bessere Kontrolle in der Luft nutzen.


Diese Technik würde ich im Event gerne gegen den Big-Boss einsetzen. Ich veranschlage 2100 Wörter, davon dann 1/3 fürs Event, macht also 1400 Wörter Trainings.

Außerdem die nächste Technik:
Kin'niku-ryō - Muscle Mass
Typ: Sentontechnik
Rang: B
Chakrakosten: wenig bis sehr viel
Reichweite: am Körper
Voraussetzungen: Senton
Beschreibung: Diese Technik beschreibt Asgars Fähigkeit über das Senton seine Muskelmasse zu erhöhen, damit er seine körperlichen Attribute verstärken kann. Sammelt er Senton Chakra in den Armen, Beinen und/oder dem Torso erhält die Haut eine leichte Schwarzfärbung und wird dicker. Es werden nun mehr Muskeln aufgebaut die Asgar's körperliche Attribute verstärken. In den Armen sorgen die zusätzlichen Muskeln für höhere Körperkraft, in den Beinen wird Asgar schneller und in der Brust erhöht sich durch die zusätzliche Ansammlung an Muskelmasse am Herz und an der Lunge seine Kondition. Sie bieten außerdem einen sehr leichten zusätzlichen Schutz gegen Schäden, aber nichts wogegen ein geübter Gegner nicht sowieso schon etwas anrichten könnte. Die Attributerhöhung variiert hierbei mit der Chakramenge die Asgar in seine Muskeln pumpt. Diese Technik kann mit jeder anderen Senton Technik kombiniert werden, außer mit den erweiterten Formen des Faceless Man (Ziz, Behemoth, Leviathan, Long...)

Wird im Out erlernt und nicht durchs Event. Ich veranschlage dafür 1000 Wörter ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takahashi Saori
Admin || Bombing Beauty || Highwind Cpt
Admin || Bombing Beauty || Highwind Cpt
avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.15

Shinobi Akte
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheiten: Attentatserfahrung/Einbruch

BeitragThema: Re: Asgar's Trickkiste   So Jan 24, 2016 11:03 pm

Angaynommen <__<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Asgar's Trickkiste   So Jan 24, 2016 11:06 pm

Übertreibt mal nich so Jungs!
Angenommen <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Asgar's Trickkiste   

Nach oben Nach unten
 
Asgar's Trickkiste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Bewerbung :: Bewerbungen :: Charakterentwicklung :: Angenommene Pläne-
Gehe zu: