Atarashi Sho

Naruto RPG # 3 Reiche # FSK 16

Das Atarashi Sho ist ein Rpg Forum das in der Welt des bekannten Anime/Manga Naruto spielt. Wir haben ein FSK Rating von 16, sowie einen FSK18 Bereich. Wir versuchen jedem Mitglied des Forums seine vollsten Möglichkeiten zu gewähren, solange das Konzept in die Geschichte des Forums passt und nichts "zu stark" ist. Unsere Geschichte spielt in einer weit entfernten Zukunft des originalen Manga. Naruto starb vor 1000 Jahren und seit jeher ist vieles geschehen. Die Reiche lebten in Frieden doch dies nicht lange. Kriege die die Welt erschütterten brachten viele Veränderungen und die Reiche überfielen sich nach und nach und so entstand eine neue Weltordnung. Konoha Gakure im Feuerreich nahm das gesamte Blitzreich mitsamt dem Dorf Kumo Gakure ein, Suna Gakure nahm ebenfalls ihren Nachbarn Iwa Gakure und das Erdreich ein und Kiri Gakure? Sie verfielen in alte Gedanken und gründeten erneut den Blutnebel, Chigiri. Wir leben heute, 1000 Jahre nach Naruto´s Tod in schweren Zeiten. Der Krieg ist beendet doch leben wir in einer kalten Kriegsphase. Chikyû jenes Reich das aus Suna und Iwa entstand hat ist das größte Reich. Die Hauptstadt tief unter der Erde verborgen und verbunden durch Tunnel. Konoha Tô das große Dorf des Waldes und letztlich Chigiri das Dorf welches Brutalität und Stärke förderte und einen kleinen Kontinent für sich einnahm.


Team

Saori Junji
Chiyo


Die Arena [Liveübertragung]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Arena [Liveübertragung]

Beitrag von Kami no Sekei am Do Jan 28, 2016 2:10 pm

Die Arena war früher einmal nur eine kleine Spielunke am Rande von Chigiri mit dem Name "Mens Inn". Heute hat sich dieser heruntergekommen Laden zu einem Ort voller Leute entwickelt und wird nur noch "die Arena" genannt. Hier finden regelmäßig Kämpfe statt. Ob von Kämpfen über Zeit bis zu Kämpfen die erst enden, wenn eine Partei regungslos am Boden liegt ist egal. An diesem Ort ist das alles legal. Hier werden Wetten über die Länge abgeschlossen, sowie den Sieger. In diesem Lokal, gibt es meist nur reichlich Alkohol und neben den Kämpfen mit Wetteinsatz eine menge Schlägereien ohne. Die Kämpfe mit Wetteinsatz werden in einer kleinen Arena austragen, welche oft nur das Loch genannt wird. Dieses "Loch" ist hat einen Durchmesser von acht Metern und ist wie der Name bereits sagt rund. Abgetrennt wird es von etwa 1,3m hohen Holzlatten und einer beweglichen Tür. Für "Ordnung" wird von einem mit Muskeln bepacktem Mann gesorgt der mit seinen 2,02 Metern eine stattliche Größe vorzuweisen hat. Er ist Schiedsrichter, nimmt die Wetten an und wirft Trunkenbolde heraus. Anlegen tut sich keiner freiwillig mit ihm. Er reagiert auf viele Namen zum Beispiel "Ey du", "Riese", "Alter", "Weichei" und Hayo. Auf mehr als 90% seiner Namen folgt jedoch ein gezielter Rauswurf, eine deftige Abreibung oder ein markerschütternder Schrei. bedient wird von dem immer etwas schief dreinschauenden Ashitaka, welcher meist nur noch Ashi genannt wird.

An diesem Ort wird das Chi no Yugi live über eine gigantische Leinwand übertragen, Wetten abgeschlossen und natürlich werden von hier aus auch die Geschenke an die Favoriten gesandt.



-----------------------------------

Kami no Sekei
Admin

avatar
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 23.11.14


Benutzerprofil anzeigen http://naruto-as.frei-forum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten