Atarashi Sho

Naruto RPG # 3 Reiche # FSK 16

Das Atarashi Sho ist ein Rpg Forum das in der Welt des bekannten Anime/Manga Naruto spielt. Wir haben ein FSK Rating von 16, sowie einen FSK18 Bereich. Wir versuchen jedem Mitglied des Forums seine vollsten Möglichkeiten zu gewähren, solange das Konzept in die Geschichte des Forums passt und nichts "zu stark" ist. Unsere Geschichte spielt in einer weit entfernten Zukunft des originalen Manga. Naruto starb vor 1000 Jahren und seit jeher ist vieles geschehen. Die Reiche lebten in Frieden doch dies nicht lange. Kriege die die Welt erschütterten brachten viele Veränderungen und die Reiche überfielen sich nach und nach und so entstand eine neue Weltordnung. Konoha Gakure im Feuerreich nahm das gesamte Blitzreich mitsamt dem Dorf Kumo Gakure ein, Suna Gakure nahm ebenfalls ihren Nachbarn Iwa Gakure und das Erdreich ein und Kiri Gakure? Sie verfielen in alte Gedanken und gründeten erneut den Blutnebel, Chigiri. Wir leben heute, 1000 Jahre nach Naruto´s Tod in schweren Zeiten. Der Krieg ist beendet doch leben wir in einer kalten Kriegsphase. Chikyû jenes Reich das aus Suna und Iwa entstand hat ist das größte Reich. Die Hauptstadt tief unter der Erde verborgen und verbunden durch Tunnel. Konoha Tô das große Dorf des Waldes und letztlich Chigiri das Dorf welches Brutalität und Stärke förderte und einen kleinen Kontinent für sich einnahm.


Team

Saori Junji
Chiyo


Suna Tachinu Updatesthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suna Tachinu Updatesthread

Beitrag von Tennō Asgar am Do Jan 28, 2016 8:34 pm


Suna Tachinu Updates




Informationen
In diesem Thread werden die Updates und Neuigkeiten zum Chikyû Plot festgehalten.


Tennō Asgar
Zero-Tailed Beast
Zero-Tailed Beast

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 18.05.15

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 2,09 m
Besonderheiten: Wahnsinn


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suna Tachinu Updatesthread

Beitrag von Tennō Asgar am Do Jan 28, 2016 8:47 pm


Suna Tachinu Updates




1. Update
Wer auch immer er ist, er ist seiner Aussage nach wieder da. Vor einigen Tagen gab es einen Überfall auf einen der Nomadenstämme unter meiner Herrschaft in der Wüste und diese berichteten von einem großen Mann in gelber Rüstung. Dieser trug einen großen Stab und schien auf dem Sand zu laufen. Er sprach davon, sein Name sei Aton und er ist ein mächtiger Halbgott der das ehemalige Sunagakure wieder aufleben und über die ganze Welt verteilen will. Da wir als erste Front dies nicht zulassen können, ist es Zeit sich gegen diesen Aton zu stellen, der versucht Chikyû zu übernehmen.
Die Geschichtsbücher erzählten davon, als Sunagakure Iwagakur übernahm zog das siegreiche Dorf ins ehemalige Iwagakure, wegen den besseren Ressourcen und dem besseren Platz. Der damalige Kage allerdings wollte dies nicht und blieb alleine in Sunagakure zurück und verfluchte die Leute damals.
Wie auch immer, Geschichte ist vergangen es geht darum sich auf das Jetzt zu fokussieren. Ich habe ein Team zusammengestellt, mit dem ich in den Palast von Aton reisen werde und eine Verhandlung versuchen werden.
Gleichzeitig bitte ich ein weiteres Team sich zur Pyramide zu begeben, die ebenfalls aufgetaucht ist. Ich bin mir sicher, es hat etwas mit ihm zu tun. Seid aber gewarnt, es kann zu Feindkontakt kommen!
Zuletzt bitte ich meine Bestien im Falle eines Notfalls sich auf eine Kriegssituation einzustellen. Besprecht das weitere Vorgehen und haltet das Dorf zusammen während ich abwesend bin.

Ich wünsche viel Erfolg und hoffe auf Frieden.


Tennō Asgar



Tennō Asgar
Zero-Tailed Beast
Zero-Tailed Beast

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 18.05.15

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 2,09 m
Besonderheiten: Wahnsinn


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suna Tachinu Updatesthread

Beitrag von Tennō Asgar am Sa Mai 07, 2016 11:24 am


Suna Tachinu Updates




2. Update
An der diplomatischen Front sieht es gar nicht gut aus, nach den Berichten von Sadako Forest und Ota Ao. Nachdem die beiden Jounin zusammen mit Jishaku Rinka wieder nach Chikyû kamen, mussten sie auf die Frage "Wo ist denn der Tsuchikage" Schweren Herzens die Antwort gebeb, das er zurückgeblieben ist, damit die 3 fliehen konnten. Ebenso sprachen sie, dass Aton ihre Kapitulation verlangte, sonst würde es Krieg geben. Bis jetzt wissen von diesem Vorfall nur die Shinobi und davon auch nur die höchsten Instanzen und die Genin, die bei der Pyramidenmission dabei waren. Apropo, durch genaue Forschung konnte Takahashi Saori zusammen mit den Genin herausfinden, dass die Pyramide nur Genin durchlässt und auf das Chakra der Jishaku reagiert. Ebenso wurde herausgefunden, dass dies wohl die Quelle von Atons Macht ist. Nun steht fieberhaftes Planen an, wie soll man den Tsuchikage zurückholen, kann man die Genin alleine in die Pyramide lassen und was macht man eigentlich wegen dem 3 TAge Zeitlimit? Viele Fragen die geklärt werden müssen, in Part 2 des Events, Suna Tachinu.


Tennō Asgar
Zero-Tailed Beast
Zero-Tailed Beast

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 18.05.15

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 2,09 m
Besonderheiten: Wahnsinn


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten