Atarashi Sho

Naruto RPG # 3 Reiche # FSK 16

Das Atarashi Sho ist ein Rpg Forum das in der Welt des bekannten Anime/Manga Naruto spielt. Wir haben ein FSK Rating von 16, sowie einen FSK18 Bereich. Wir versuchen jedem Mitglied des Forums seine vollsten Möglichkeiten zu gewähren, solange das Konzept in die Geschichte des Forums passt und nichts "zu stark" ist. Unsere Geschichte spielt in einer weit entfernten Zukunft des originalen Manga. Naruto starb vor 1000 Jahren und seit jeher ist vieles geschehen. Die Reiche lebten in Frieden doch dies nicht lange. Kriege die die Welt erschütterten brachten viele Veränderungen und die Reiche überfielen sich nach und nach und so entstand eine neue Weltordnung. Konoha Gakure im Feuerreich nahm das gesamte Blitzreich mitsamt dem Dorf Kumo Gakure ein, Suna Gakure nahm ebenfalls ihren Nachbarn Iwa Gakure und das Erdreich ein und Kiri Gakure? Sie verfielen in alte Gedanken und gründeten erneut den Blutnebel, Chigiri. Wir leben heute, 1000 Jahre nach Naruto´s Tod in schweren Zeiten. Der Krieg ist beendet doch leben wir in einer kalten Kriegsphase. Chikyû jenes Reich das aus Suna und Iwa entstand hat ist das größte Reich. Die Hauptstadt tief unter der Erde verborgen und verbunden durch Tunnel. Konoha Tô das große Dorf des Waldes und letztlich Chigiri das Dorf welches Brutalität und Stärke förderte und einen kleinen Kontinent für sich einnahm.


Team

Saori Junji
Chiyo


Junjis ultimativer Beyblade der Zerstörung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Junjis ultimativer Beyblade der Zerstörung

Beitrag von Hyuuga Junji am Fr Jan 29, 2016 7:25 pm

Für das Event würde ich gerne folgendes Jutsu beantragen!

Hakkeshou Dai Kaiten no Tatsumaki
Rang: S
Reichweite: Mittel
Chakrakosten: hoch - massiv
Voraussetzung: Hakkeshou Dai Kaiten, meisterhafte Chakrakontrolle, Junji als Lehrmeister
Beschreibung: Eine Eigenkreation Junjis und eine Weiterentwicklung des Hakkeshou Dai Kaiten. Die Besonderheit dieses Jutsus ist es, dass die Chakrasphäre, welche durch die Rotation des Körpers entsteht nicht mehr stationär ist, sondern beliebig und mit sehr hoher Geschwindigkeit gezielt bewegt werden kann. Die Größe der Sphäre kann zwischen einem normalen Hakkeshou Kaiten und einem riesigen Ball von über 35m Durchmesser variieren und so ein gewaltiges Zerstörungspotential entwickeln, ohne dabei auch gleichzeitig die starke Defensive zu verlieren. Natürlich wandelt sich auch der Chakraverbrauch je nach Größe der Kugel.

Das Jutsu soll im Outgame angefangen werden und später im Laufe des Events völlig ausgeprägt auftauchen. Ich veranschlage dafür ungefähr 5000 Wörter!

Hinzu würde ich gerne noch dieses Jutsu nehmen. Es ist ja nicht unbedingt kampfstark und hängt auch stark vom Opfer des Fluches ab, aber ich mag den Stil solcher "praktischen" Jutsus und hoffe dabei kommt es nicht zu komplikationen!

Fuuja Houin
Rang: A Rang
Reichweite: Direkt am Körper eines anderen
Chakrakosten: Mittel bis Hoch
Voraussetzung: Fuin Ausbildung
Beschreibung: Das Fuuja Houin wird benutzt um verfluchte Male zum Beispiel eindämmen zu können. Der Anwender des Fuuja Houin nutzt herbei das Siegel um das Mal des Fluches zu "überdecken". Das Fuuja Houin ist nur solange nützlich, solange der Shinobi auf den es angewendet wurde den Willen hat das Fluchmal zu unterdrücken. Gefühle wie starker Hass und starke Wut, können das Fuuja Houin jedoch deaktivieren und das Mal des Fluches freisetzen. Das direkte Gegenstück zum Fuuja Houin ist das Kaija Houin.

Dafür veranschlage ich rund 3500 Wörter, wobei ich erklären werde, warum Junji dieses Jutsu lernen soll und schließlich auch der Lernprozess!
Hyuuga Junji
"Künstler des Todes"


avatar
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 21.11.15

Shinobi Akte
Alter: 27
Größe: 183cm
Besonderheiten: Stark vernarbt, linker Arm fehlt


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Junjis ultimativer Beyblade der Zerstörung

Beitrag von Takahashi Saori am Fr Jan 29, 2016 7:48 pm

Zu deinem ersten Jutsu sage ich mal angaynommen und bin mal gespannt wie das am Ende rein haut xD


zu dem Fuuja Houin...du hast Fuin im Mittefeld weshalb ich dich bitten würde das man das dann beim Training auch erkennt das er da eben net der Übertyp is k ;D?
Takahashi Saori
Admin || Bombing Beauty || Highwind Cpt
Admin || Bombing Beauty || Highwind Cpt

avatar
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.05.15

Shinobi Akte
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheiten: Attentatserfahrung/Einbruch


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Junjis ultimativer Beyblade der Zerstörung

Beitrag von Hyuuga Junji am Fr Jan 29, 2016 8:16 pm

Ähm joa Very Happy Das hatte ich auch nicht vor Very Happy Aber danke!
Hyuuga Junji
"Künstler des Todes"


avatar
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 21.11.15

Shinobi Akte
Alter: 27
Größe: 183cm
Besonderheiten: Stark vernarbt, linker Arm fehlt


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Junjis ultimativer Beyblade der Zerstörung

Beitrag von Gast am Fr Jan 29, 2016 8:29 pm

Peace!

Dein Hakke Shou is mir bissle heftig ~ Ich geb dir keinen riesengroßen Ball, den du nach belieben bewegen kannst, wohin du willst und das noch supi schnell, sorrü o:

Ich empfehle die Entscheidung für eine Erweiterung und sich während man sich um die eigene Achse dreht auch noch nach belieben schnell irgendwohin zu bewegen, halte ich auch für unrealistisch ~
Wenn du beides willst, muss die Vergrößerung sehr viel kleiner sein und die Bewegungen einem Kreisel gleichen, der dreht sich eben im Kreis, nech?

Ansonsten geht das aber durchaus so o_o
Gast
Gast

avatar


Nach oben Nach unten

Re: Junjis ultimativer Beyblade der Zerstörung

Beitrag von Hyuuga Junji am Fr Jan 29, 2016 9:12 pm

Ich verstehe nicht, was dein Satz aussagt Very Happy

"Ich empfehle die Entscheidung für eine Erweiterung und sich während man sich um die eigene Achse dreht auch noch nach belieben schnell irgendwohin zu bewegen, halte ich auch für unrealistisch ~"

Kannst du mir nochmal genau erläutern, was du damit meinst? Bzw. was du da jetzt genau empfiehlst? XD
Hyuuga Junji
"Künstler des Todes"


avatar
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 21.11.15

Shinobi Akte
Alter: 27
Größe: 183cm
Besonderheiten: Stark vernarbt, linker Arm fehlt


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Junjis ultimativer Beyblade der Zerstörung

Beitrag von Hyuuga Junji am Fr Jan 29, 2016 9:28 pm

Ok nach Absprache in Skype bewerbe ich dann doch nur das Fuuin.
Hyuuga Junji
"Künstler des Todes"


avatar
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 21.11.15

Shinobi Akte
Alter: 27
Größe: 183cm
Besonderheiten: Stark vernarbt, linker Arm fehlt


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Junjis ultimativer Beyblade der Zerstörung

Beitrag von Gast am Fr Jan 29, 2016 9:28 pm

Angenommen
Gast
Gast

avatar


Nach oben Nach unten

Re: Junjis ultimativer Beyblade der Zerstörung

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte



Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten