Atarashi Sho

Naruto RPG # 3 Reiche # FSK 16

Das Atarashi Sho ist ein Rpg Forum das in der Welt des bekannten Anime/Manga Naruto spielt. Wir haben ein FSK Rating von 16, sowie einen FSK18 Bereich. Wir versuchen jedem Mitglied des Forums seine vollsten Möglichkeiten zu gewähren, solange das Konzept in die Geschichte des Forums passt und nichts "zu stark" ist. Unsere Geschichte spielt in einer weit entfernten Zukunft des originalen Manga. Naruto starb vor 1000 Jahren und seit jeher ist vieles geschehen. Die Reiche lebten in Frieden doch dies nicht lange. Kriege die die Welt erschütterten brachten viele Veränderungen und die Reiche überfielen sich nach und nach und so entstand eine neue Weltordnung. Konoha Gakure im Feuerreich nahm das gesamte Blitzreich mitsamt dem Dorf Kumo Gakure ein, Suna Gakure nahm ebenfalls ihren Nachbarn Iwa Gakure und das Erdreich ein und Kiri Gakure? Sie verfielen in alte Gedanken und gründeten erneut den Blutnebel, Chigiri. Wir leben heute, 1000 Jahre nach Naruto´s Tod in schweren Zeiten. Der Krieg ist beendet doch leben wir in einer kalten Kriegsphase. Chikyû jenes Reich das aus Suna und Iwa entstand hat ist das größte Reich. Die Hauptstadt tief unter der Erde verborgen und verbunden durch Tunnel. Konoha Tô das große Dorf des Waldes und letztlich Chigiri das Dorf welches Brutalität und Stärke förderte und einen kleinen Kontinent für sich einnahm.


Team

Saori Junji
Chiyo


Forest´s Sammlerecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forest´s Sammlerecke

Beitrag von Sadako Forest am Di Feb 02, 2016 6:02 pm


Lulululululululu!


Hier findet ihr ein paar meiner Werke die sich über die Jahre meiner RPG-Zeit angesammelt haben. Außerdem stell ich euch ein paar meiner Projekte vor ^^


» Übersicht


» Updates:

  • 02.02.16 Topic Eröffnung


» Working on:

  • Linkle Cosplay
  • Gruppen Chikyû Bild
  • Tsuka




» Comissions:

  • Empty





» Epische Werke



Paint:

Ja vor über 10 Jahren konnte ich kaum Zeichnen und hab mich daran gemacht Originale Bilder aus Anime umzugestalten - ich habe also nicht direkt selbst gezeichnet sondern einfach Vorlagen genommen und meine Charaktere daraus gebastelt. Aber selbst heute mach ich das noch ganz gerne - macht einfach Spaß. Oh und alles nur mit der Maus gemacht ^^"...

» Forest:
2006:

Eines meiner ersten Bilder die ich gemacht habe - ja mit dem ganz einfachen Paint das jeder PC drauf hat.
Vorlage war dabei ein Bild von Sasuke.

2015:

Dürfte eines meiner letzten Bilder sein die ich gemacht habe.
Vorlage war Korra.


Favos:

Forest als Shichibi Jinchuuriki - ich liebe es ^^


Einfach noch ein paar Schnappschüsse

» Tsuka:
2011:

Vorlage war hier natürlich Deidara ^^


Classic:
Irgendwann fängt man natürlich an auch mit Bleistift zu zeichnen - dafür müsste ich erstmal meine Scans wiederfinden ^^...
» Forest:

Tablet:
Seit 07/15 bin ich im Besitz von einem unglaublich tollen Grafiktablet - ich komm noch nicht so gut damit zurecht aber es wird ^^" Meisten kritzel ich nur irgendwelche Sachen und weiß dann nicht wie ichs zu Ende bring xD

» Forest:
September 2015:
Ein ForestxAo Bildchen für meinen ersten Versuch bin ich zufrieden xD wenn auch die Anordnung des Bildes falsch rüber kommt - Ao greift sie nicht an sondern will sie vor einem Gegner schützen der vor ihr steht D:..... Gnarf xD



» Cosplay and Shit



Cosplay:

folgt

Basteleien:

folgt

Sonstiges:

folgt


» Sonstiges


Design:





Sadako Forest
Desertforest
Desertforest

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 24

Shinobi Akte
Alter: 23
Größe: 1,60
Besonderheiten: Bussard Taijin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten